Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Eine neue Saison, ein neues Glück.


    Kartenangebote sowie -gesuche ab sofort hier hinein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Genau das gleiche wollte ich auch grade fragen!!
    Weiß jemand ab wann man die Karten fürs Mainz Spiel kaufen kann?!

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • für das erste heimspiel gegen hoffenheim benötige ich 2 karten, davon mindestens 1x ermäßigt wäre nett, falls einer leider nicht kann... bitte per pn melden


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von jmj 66
    für das erste heimspiel gegen hoffenheim benötige ich 2 karten, davon mindestens 1x ermäßigt wäre nett, falls einer leider nicht kann... bitte per pn melden


    Der Verkauf an Clubmitglieder startet am 30. Juli. Der freie Verkauf folgt ab dem 3. August. Quelle Gedulde dich noch einwenig, und ich denke mal das du Locker 2 Karten für das Spiel bekommst ;)

  • hab mich leider zu spät um tickets gekümmert und jetzt gibt es nur noch welche für 60 euro aufwärts.


    Wenn jemand noch welche hat für 25 euro die er abgeben möchte, bitte PN an mich !!!!

  • Ich bräuchte auch noch eine Karte Steher für Mainz, wenn möglich ermäßigt. Nach Lev kann ich ja nicht und am Telefon geht auch schon die ganze Zeit nichts... Wenn mir jemand eine holen könnte, wäre das super!


    Grüße, Haggui92

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Ich bräuchte auch noch eine Karte Steher für Mainz, wenn möglich ermäßigt. Nach Lev kann ich ja nicht und am Telefon geht auch schon die ganze Zeit nichts... Wenn mir jemand eine holen könnte, wäre das super!


    Grüße, Haggui92


    Hat sich erledigt!

  • Zitat

    Original von bayerfranke-1985
    so neue saison hat begonnen und ich such gleich mal 2 tickets für den steher in mainz! wär prima,wenn sich da was ergeben würde!
    yeppa und gruß aus dem frankenland!



    bei mir noch aktuell :LEV18

  • kurze frage:Wird es morgen ziehmlich voll sein morgen im Fanshop?Morgen ist VVK für ClubMG.Wollte dahin wegen nen trikot für meinen sohn,da es morgen mein freier tag ist.kann jemand was aus erfahrung sagen please?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Vidal23
    kurze frage:Wird es morgen ziehmlich voll sein morgen im Fanshop?Morgen ist VVK für ClubMG.Wollte dahin wegen nen trikot für meinen sohn,da es morgen mein freier tag ist.kann jemand was aus erfahrung sagen please?? :LEV9


    Das wird dir keiner so genau sagen können, allerdings zahlst du das Trikot ja an einem anderen Schalter als dem wo der Kartenverkauf stattfindet. Das läuft seperat ab. Sollte eigentlich keine Stunden dauern, ausser du willst das Ding noch beflocken lassen und hast wieder die Inkompetenz der Mitarbeiter an der Backe, aber das weiß man vorher auch nie. Mal geht es flott, mal nicht :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Das wird dir keiner so genau sagen können, allerdings zahlst du das Trikot ja an einem anderen Schalter als dem wo der Kartenverkauf stattfindet. Das läuft seperat ab. Sollte eigentlich keine Stunden dauern, ausser du willst das Ding noch beflocken lassen und hast wieder die Inkompetenz der Mitarbeiter an der Backe, aber das weiß man vorher auch nie. Mal geht es flott, mal nicht :levz1


    siehste...hast mir schon geholfen.wusste nicht das es mit den trikots,und tickets an verschiedenen schaltern ist.D A N K E!!!!!!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Vidal23


    siehste...hast mir schon geholfen.wusste nicht das es mit den trikots,und tickets an verschiedenen schaltern ist.D A N K E!!!!!!!! :bayerapplaus


    um wieviel uhr öffnet der fanshop?10:00uhr???