Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von warden
    such noch 2 Karten für das Spiel am Samstag


    Versuchs mal unter 01805-040404 die haben noch ca. 5000 St.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Versuchs mal unter 01805-040404 die haben noch ca. 5000 St.


    5000 glaube ich nicht denn auf der Bayer04 Homepage schreibt man von Ressttickets die zu verkaufen sind und vor 3 Tagen waren nur noch 3000 karten da.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    5000 glaube ich nicht denn auf der Bayer04 Homepage schreibt man von Ressttickets die zu verkaufen sind und vor 3 Tagen waren nur noch 3000 karten da.


    Habe mir mal den Spaß gemacht und die freien Plätze im onlineshop zusammengerechnet und komme auf 2513 Karten, diese Plus ca. 2500 aus dem Kontingent der Hoppenheimer ergibt zusammen 5013 freie Karten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Habe mir mal den Spaß gemacht und die freien Plätze im onlineshop zusammengerechnet und komme auf 2513 Karten, diese Plus ca. 2500 aus dem Kontingent der Hoppenheimer ergibt zusammen 5013 freie Karten!


    Es wird ja gar nicht weniger :LEV16 also zur zeit sind 25.000 nur gegen Hoffenheim dabei und as mit einem neuen stadion, am samstag wenn es heißt es sind 25.000 da werden die gegnerischen fans sagen guck mal die kriegen das stadion noch nichtmal mit 30.000 voll.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ach Bullenkacke ist das mal wieder. Da will man ins Stadion und es gibt nur 26 EUR und Aufwärts. WOFÜR wurde das Stadion ausgebaut? Viel Spass, wir bleiben zu Hause. :LEV11


    So bekommt ihr Fans. Weiter so...


    Na dann bleib doch zuhause!:LEV8


    Du glaubst doch nicht allenernstes das Du drei Tage vor dem Spiel noch günstige Karten bekommst! Aber 26€ die Karte ist noch OK, wenn man die Preise in anderen Stadien sieht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • meine Fresse, monatelang wird rumgenölt, dass unser Stadion nicht groß genug ist, dass man keine Tageskarten kaufen kann etc. pp. - jetzt gibbet drei Tage vor dem Spiel noch Karten und das ist auch wieder falsch, weil es zu viele sind und zu teuer? Ihr habt doch ne Vollmeise!

  • ja in anderen stadien sind die noch teurer und die reissen sich sich um die karten und hier fangen die an zu meckern wegen 24€, geh mal ins RE stadion da bezahlst du 40€ für so einen ziegenstall und die fangen nicht an zu meckern sondern kämpfen darum diese karte zu bekommen.

  • Zitat

    Original von maehte


    Na dann bleib doch zuhause!:LEV8


    Du glaubst doch nicht allenernstes das Du drei Tage vor dem Spiel noch günstige Karten bekommst! Aber 26€ die Karte ist noch OK, wenn man die Preise in anderen Stadien sieht!


    Am besten wir holen uns noch einen zusätzlichen Investor ins Boot und dann bekommt jeder noch 5 Euro und nen Freigetränk vom Sponsor. Alles haben wollen, aber nichts zahlen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ach Bullenkacke ist das mal wieder. Da will man ins Stadion und es gibt nur 26 EUR und Aufwärts. WOFÜR wurde das Stadion ausgebaut? Viel Spass, wir bleiben zu Hause. :LEV11


    So bekommt ihr Fans. Weiter so...


    Auweia :LEV16


    :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ach Bullenkacke ist das mal wieder. Da will man ins Stadion und es gibt nur 26 EUR und Aufwärts. WOFÜR wurde das Stadion ausgebaut? Viel Spass, wir bleiben zu Hause. :LEV11


    So bekommt ihr Fans. Weiter so...


    :LEV14 danke fürs zuhause bleiben

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ach Bullenkacke ist das mal wieder. Da will man ins Stadion und es gibt nur 26 EUR und Aufwärts. WOFÜR wurde das Stadion ausgebaut? Viel Spass, wir bleiben zu Hause. :LEV11


    So bekommt ihr Fans. Weiter so...


    Hol Dir doch am Stadion Karten für G! Die kosten 13,50€! Haken ist das dies der Block der Hoffenheimer ist! Aber in Zivil wirst Du da auch reinkommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Borsten


    :LEV14 danke fürs zuhause bleiben



    Kann ich ebenfalls nur unterschreiben. So Leute wie dich brauchen wir nicht im Stadion. :LEV11

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Tja,ich habe mir gestern eine geholt fürn H4 Block(ist jetzt auch nicht so der Burner),die hat 17 Euronen gekostet.Bin zufrieden. :LEV6


    Naja,keine Diskussion und so. :LEV18


    Mit Rabatt. Mich kostet die 26. Egal, wie empfohlen gehe ich nach G. Es hat nicht sein sollen, aber zumindest war ich dort noch nie.