Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Nochmal, bevor es hier im genöle untergeht :levz1:
    Suche eine C-Blockkarte oder zumindest NK-Karte.
    Wollte Samstag ne Freundin mitnehmen um ein wenig zu feiern und es macht nicht wirklich Sinn, wenn sie am anderen Ende des Stadions platziert ist... :LEV16
    Ich weiß, hätte mich früher kümmern sollen...aber weiß erst seit 2-3 Tagen, dass sie schon am Nachmittag Zeit hat...

  • Zitat

    Original von Buli
    Nochmal, bevor es hier im genöle untergeht :levz1:
    Suche eine C-Blockkarte oder zumindest NK-Karte.
    Wollte Samstag ne Freundin mitnehmen um ein wenig zu feiern und es macht nicht wirklich Sinn, wenn sie am anderen Ende des Stadions platziert ist... :LEV16
    Ich weiß, hätte mich früher kümmern sollen...aber weiß erst seit 2-3 Tagen, dass sie schon am Nachmittag Zeit hat...


    Wenn du mit ihr zusammen feiern möchtest, dann braucht ihr schon eine Karte im selben Block. Da die Sperren in der Umgriffebene aufgehoben werden, ist davon auszugehen, dass es vor den Eingängen zu den Blöcken Kontrollen wie in Düsseldorf gibt.

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Wenn du mit ihr zusammen feiern möchtest, dann braucht ihr schon eine Karte im selben Block. Da die Sperren in der Umgriffebene aufgehoben werden, ist davon auszugehen, dass es vor den Eingängen zu den Blöcken Kontrollen wie in Düsseldorf gibt.


    und in düsseldorf gab es natürlich keine möglichkeiten in den fan bereich zu kommen, obwohl man ne karte für nen andern block hatte :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream


    und in düsseldorf gab es natürlich keine möglichkeiten in den fan bereich zu kommen, obwohl man ne karte für nen andern block hatte :LEV18 :LEV14


    Na na :LEV17 :levz1

  • Ich suche leider noch immer eine Karte für den Fan-Bereich, wenn jemand eine über hat, oder jemanden kennt, der eine übe hat -> bitte bei mir per Privater-Nachricht melden!
    Danke

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Wenn du mit ihr zusammen feiern möchtest, dann braucht ihr schon eine Karte im selben Block. Da die Sperren in der Umgriffebene aufgehoben werden, ist davon auszugehen, dass es vor den Eingängen zu den Blöcken Kontrollen wie in Düsseldorf gibt.


    Also kann man theoretisch von Block A5 zum C-Block laufen? Oder ist das auch bis irgendwohin begrenzt?
    Würde mich sonst mit Leuten zur Halbzeit verabreden.

  • Zitat

    Original von Nölz
    Also kann man theoretisch von Block A5 zum C-Block laufen? Oder ist das auch bis irgendwohin begrenzt?
    Würde mich sonst mit Leuten zur Halbzeit verabreden.


    Nicht nur theoretisch....in der Umgriffebene kannst Du Dich frei bewegen.
    Nur in die Blöcke kommst Du nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von warden
    noch jmd zwei karten übrig für das spiel am samstag?
    sonst muss ich es wohl nochmal am ticketshop versuchen :LEV16


    Oder Du holst dir Samstag nen Steher für Block G !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von achim58
    Gibt es im Fanshop schon Karten für Freiburg zu kaufen ?



    Wenn es Karten für Freiburg gibt dann wird Paffi das im Forum bekanntgeben! So wars und so wirds immer sein... lalalala :LEV14