Tennis-Thread

  • Glückwunsch an Tommy, klasse Spiel von ihm (mal wieder) hat sich echt unglaublich verbessert auf Rasen im Gegesatz zu den letzten Saisons wo ja Rasen sein "Hassbelag" war. :bayerapplaus


    Im Halbfinale gegen Federer wird natürlich ganz schwer und ich glaube auch das dort für ihn das Turnier zuende sein wird, aber durch das Halbfinale sind die Top 20 schon erreicht und das ist natürlich schon ein riesen Erfolg.
    Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren was den Ausgang des Matches gegen Federer betrifft. :levz1

  • super von haas!!! :LEV3


    was karlovic gegen federer gemacht hat war ne lachnummer... bei aufschlagspiel federer is der nichma zum ball hingelaufen und federer macht mehrere asse mitm zweiten!


    lächerlicher aufschläger!!


    jezz ma hewitt die daumen drücken!
    come on Lleyton!


  • solche spieler muss es auch geben. ist halt seine taktik. guck dir den schlacks mal an. immerhin recht erfolgreich damit. der hat seine brötchen schon verdient

  • Haas wirklich wieder bärenstark.
    Ich traue ihm gegen Federer durchaus was zu. Er hat ja schon in Paris bei den French Open 2:0 in Sätzen gegen ihn geführt. Ich gehe auch davon aus, dass er usscheiden wird, aber er wird einen großen Kampf liefern und Federer alles abverlangen, und zumindestens an der Sensation schnuppern.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel;)

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Haas wirklich wieder bärenstark.
    Ich traue ihm gegen Federer durchaus was zu. Er hat ja schon in Paris bei den French Open 2:0 in Sätzen gegen ihn geführt. Ich gehe auch davon aus, dass er usscheiden wird, aber er wird einen großen Kampf liefern und Federer alles abverlangen, und zumindestens an der Sensation schnuppern.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel;)


    Federer auf Rasen ist aber seeeehr schwer zu schlagen, hoffentlich wirds spannend :)

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Warum ist Nadal eig. nicht dabei?


    Er ist verletzt. Spielt deshalb auch nächste Woche nicht Davis Cup gegen Deutschland. Allerdings macht das Haas auch nicht.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Er ist verletzt. Spielt deshalb auch nächste Woche nicht Davis Cup gegen Deutschland. Allerdings macht das Haas auch nicht.


    Ich würde an seiner Stelle auch nicht gegen Deutschland spielen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Die Williamsschwestern haben wieder alles weggebügelt da...


    Naja, Serena gegen Dementjeva war alles andere als deutlich.


    Krass ist aber, wie sich Safina von Venus hat abschießen lassen in nur 51 Minuten. Da hätte die Lisicki mehr draus gemacht.


    Das Frauenfinale ist somit jedenfalls mal wieder völlig uninteressant.

  • Zitat

    Original von BigB
    Krass ist aber, wie sich Safina von Venus hat abschießen lassen in nur 51 Minuten. Da hätte die Lisicki mehr draus gemacht.


    Jo, nämlich ein 1:6 1:6. Trotzdem, Wimbledon hat dank Sabine & Haas dieses Jahr einfach extrem Freude bereitet. Und beide sind eigentlich auf Hardcourt deutlich stärker... mal schauen was da noch so geht.

  • Man was freue ich mich auf das Spiel morgen.


    Tippe Auf Federer in 4. Aber ein bärenstarkes Spiel von beiden Seiten.
    Ich sehe den Gewinner dieser Partie übrigens auch als späteren Sieger des Turniers. Die anderen beiden sind nicht schlecht, aber haben im Falle von Murrey noch nicht, und im Falle von Roddick nicht mehr das Zeug zum Titel!


  • Ich find deine Verallgemeinerungen wie immer herrlich :D