DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • Quote

    Original von BerlinerJunge
    freitag vorort am stadion wird es noch karten für den bayer block geben oder?


    yes, wie lange habe ich darauf gewartet...
    ein deutliches zeichen, dass es bald losgeht!


    wat freu ich mich aufs spiel in babelsberg!

  • Quote

    Original von Sörn


    yes, wie lange habe ich darauf gewartet...
    ein deutliches zeichen, dass es bald losgeht!


    wat freu ich mich aufs spiel in babelsberg!


    versteh nicht ganz worauf du hinauswillst ...

  • Quote

    Original von BerlinerJunge


    versteh nicht ganz worauf du hinauswillst ...


    Das endlich wieder die gleichen Fragen kommen wie vor jedem anderen Spiel auch. Und die Antwort ist, außer bei Spielen in München und ab und an in NRW, immer die Gleiche.

  • Quote

    Original von Quillo04
    Warum fahren denn die S-Bahnen so beschissen von Babelsberg nach Potsdam zurück? Da fährt ja nichts mehr ab 22.30 Uhr. Oder die Seite von der Bahn hat ne Macke -.-


    Das ist der neue "Service" der S-Bahn Berlin :LEV17 Die fahren doch bis September nur noch nach Notfahrplan (INFOS). Nimm doch den Bus oder die Tram bis Hauptbahnhof und von dort den RE Richtung Berlin.

  • Das ist der Fahrplan für heute und morgen... (Am 8. und 9. Juli 2009 bemüht sich die S-Bahn Berlin, folgenden Fahrplan anzubieten.) Da fährt die S1 bis Potsdam. Das ist aber im Moment ziemlich chaotisch und die wissen selbst noch nicht, was Ende des Monats sein wird. Warten wir es einfach ab. Im Notfall nimmt man halt die Variante über Potsdam Hauptbahnhof, die Potsdamer Verkehrsbetriebe und die Regionalbahnen fahren normal.

  • Quote

    Original von Mahqz


    Das endlich wieder die gleichen Fragen kommen wie vor jedem anderen Spiel auch. Und die Antwort ist, außer bei Spielen in München und ab und an in NRW, immer die Gleiche.


    jep. Ausverkauft.

  • Quote

    Original von emma
    Das ist der Fahrplan für heute und morgen... (Am 8. und 9. Juli 2009 bemüht sich die S-Bahn Berlin, folgenden Fahrplan anzubieten.) Da fährt die S1 bis Potsdam. Das ist aber im Moment ziemlich chaotisch und die wissen selbst noch nicht, was Ende des Monats sein wird. Warten wir es einfach ab. Im Notfall nimmt man halt die Variante über Potsdam Hauptbahnhof, die Potsdamer Verkehrsbetriebe und die Regionalbahnen fahren normal.


    Alles klar, danke. Ich bin gespannt. Bin im August für 1,5 Wochen zur Leichtathletik WM da. Wahrscheinlich fahr ich einfach nur U-Bahn. :D

  • das ist aber nicht Regionalliga sondern ein Spiel gegen einen Bundesligisten. Ich glaube, Topzuschläge gibt es bei fast jedem BL-Verein. Und 2 Euro mehr ist ja nun auch nicht der Oberhammer. Wenn man bedenkt, das es eventuell nur bei dem einen Spiel bleiben wird, finde ich diese "Diskussion" ziemlich überflüssig.


    Ich bezahle hier in EA für die Randsportart Handball 8 Euro pro Spiel (Stehplatz) und muß mir hier solche Graupen wie Groß-Bieberau, Willstätt, Bietigheim oder Leichlingen antun... :levz1