DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • Soeben hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) unser Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim
    SV Babelsberg 03 angesetzt. Das Spiel findet in Babelsberg am Freitag, den 31. Juli 2009 statt. Anstoß
    Ist um 20.30 Uhr.


    Busangebot folgt morgen!

  • Na alo für mich ein perfekter termin, da ich den 31.7./1.8. in Berlin en Seminar habe, da kann ich das Spiel mir abends live im Babelsberger Stadion anschauen.....ansonsten ist es sicher ein sehr unpassender Termin für uns....da werden sicher nicht allzu viele die weite Anreise antreten....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • :LEV15


    Scheisse....-.-
    Mitten im W:O:A
    kann leider nciht...DRECKS TERMINIERUNG-.-


    Als ob cih zur besten Headlinerzeit das Gelände velas und 80 Km fahr...Fi#ken dürfta eusch-.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    :LEV15


    s******se....-.-
    Mitten im W:O:A
    kann leider nciht...DRECKS TERMINIERUNG-.-


    Als ob cih zur besten Headlinerzeit das Gelände velas und 80 Km fahr...Fi#ken dürfta eusch-.-


    Läuft!


    PS: Ist nicht das Burscheider Stadtwappen, oder?

  • Zitat

    Original von Palle
    Als ob cih zur besten Headlinerzeit das Gelände velas und 80 Km fahr...Fi#ken dürfta eusch-.-


    80km? So weit dürfte die nächste Sprtsbar doch nicht weg sein... :LEV9

  • Driss. Freitag nach der Arbeit nach Berlin? No chance. Freitag frei nehmen? Geringe chance, vor allem, weil dann die ganzen Mitfahrer nach Nürnberg auch können müssten. Schade schade. Wär schön gewesen sonst, aber so, hm, eher nicht.

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Läuft!


    PS: Ist nicht das Burscheider Stadtwappen, oder?


    Ja, ist es..wusste nicht was cih mir als Avatar reinhauen sollte, da ahb ich einfallsloser Pinsel das genommen^^...Als Burscheider-Immi nen bissl vorgeheuchelten Patriotismus^^


    Zitat

    Original von Mahqz


    80km? So weit dürfte die nächste Sprtsbar doch nicht weg sein... :LEV9


    Hm, Sportsbar nicht, aber das Stadion :levz1
    naja, kommt drauf an wer grad spielt...Obs dann zur Hintergrundmusik verkommt oder nich^^
    Aber denke, dass es da acuh schwer werden würde ne Bar zufinden, in der Bayer gezeigt würde...darf dann wohl auf den sms Ticker setzen... :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Professor
    Soeben hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) unser Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim
    SV Babelsberg 03 angesetzt. Das Spiel findet in Babelsberg am Freitag, den 31. Juli 2009 statt. Anstoß
    Ist um 20.30 Uhr.


    Busangebot folgt morgen!


    Laut Kicker wird um 19.30 Uhr gespielt !?


  • Also ich glaube Wacken-Babelsberg sind aber mehr als 80km...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Donnerstag 30.07. bis Montag 03.08. Flug ab/bis Weeze Jugendherrberge in Charlottenburg.


    Sensationell, wo Ryanair mittlerweile alles landet. :LEV18

  • Zitat

    Original von Mahqz


    :LEV14 :LEV14 Jo, direkt aufem Kudamm.


    Wo du dann von deinem Luxus-Hocker aufstehst;)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Sehr geschmeidig..nur nicht vergessen bei Ryanair das Online-Ticket vorher auszudrucken...sonst musst du noch mal 40 € extra am Flughafen zahlen!


    Berlin werde ich nicht schaffen...dafür aber Freitag Wehen - Wolfsburg...Samstag FSV Frankfurt - Gladbach und Sonntag OFC - SGE...zwei neue Grounds dabei...auch nicht verkehrt...! Gruß in die Blütenstadt!

  • sauber.... hier schön um 12.00 losfahren und schon ab halb 5 babelsberg aufmischen :LEV18


    und um 23.04 wieder abhauen ... :LEV14


    nehmen mein onkel mit, mal gucken ob ich ihn zum LEV umerziehen kann :LEV8 der kann was erleben :D



  • Gleiche Spielfolge auch bei mir! TeBe-KSC brauchste dir aber nicht wirklich Ticketsorgen machen denke ich. Union gegen Werder wird dagegen schon etwas schwieriger...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!