Michael Jackson ist tot!

  • Ich glaub FA-Chef und Co. waren auch keine Jacko Fans... sonst wär der THread hier doch schon längst zu bei dem Müll der hier geschrieben wird...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Da man die Wahrheit mit Sicherheit niemals herausfinden wird, halte ich es pers., nachdem ein Mensch gestorben ist, für an der Zeit, wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten und diesem Menschen nun ENDLICH die Ruhe zu lassen, die er Zeit seines Lebens nicht hatte.



    Tja... Berufsrisiko.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • einfach nur geil was man hier liest :LEV14


    Michael Jackson als Teil der kaputten Gesellschaft sehen, weil er kein Schwarzer mehr sein wollte...die bösen Weissen sind daran Schuld, dass er geisteskrank ist bzw. war...is klar :LEV14
    Ihr seid solche Idioten, wegen euch gibt es überhaupt in Deutschland sowas wie "Rassismus", wenn man alles auf die Hautfarbe schiebt und jeder Spaß direkt rassistisch oder sonst was ist...wegen euch darf man sich über nichts mehr lustig machen...HEUCHLER!!!!


    auch wenn man sich vielleicht nicht über den Tod lustig machen sollte, diejenigen,die sich hier künstlich über die Leute aufregen, die sich drüber lustig machen, sind genauso Idioten und Heuchler,ihr wisst schon dass ihr die Leute "zum provozieren provoziert"
    Wenn ihr euch nicht über jeden Rotz aufregen würdet würden andere User auch nicht mit den Provokationen weitermachen,andererseits ...ohne euch hätte man hier nicht solch einen Spaß. :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Michael Jackson als Teil der kaputten Gesellschaft sehen, weil er kein Schwarzer mehr sein wollte...die bösen Weissen sind daran Schuld, dass er geisteskrank ist bzw. war...is klar :LEV14


    Wer hat denn das behauptet? Der war gestört, weil er keine Kindheit hatte. Der wurde in jüngsten Jahren von seinem Vater zum Erfolg geprügelt wurde. Den Menschen will ich sehen, der das ohne Folgeschäden wegsteckt.

  • Big B, das bezweifle ich auch garnicht, aber auf Seite 3 oder 4 ist von einem User zu lesen, dass er ein Zeichen der kranken Gesellschaft war, weil er sich für seine hautfarbe geschämt hat.
    Zumal das faktisch völlig falsch ist, er litt, soweit ich weiss an einer Hautkrankheit, durch die er weisse Flecken bekam, und liess sich dann, vielleicht sogar verständlich, die gesamte Haut wie auch immer erhellen oder wie auch immer das medizinisch funktioniert.
    Und dass er sich für seine Hautfarbe schämt hat er auch nie behauptet...
    Toller Fan, Vega :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Big B, das bezweifle ich auch garnicht, aber auf Seite 3 oder 4 ist von einem User zu lesen, dass er ein Zeichen der kranken Gesellschaft war, weil er sich für seine hautfarbe geschämt hat.


    Du solltest aufpassen, was du schreibst:


    Zitat

    Ihr seid solche I***ten, wegen euch gibt es überhaupt in Deutschland sowas wie "Rassismus"



    Und das mit der Haut weiß niemand sicher. Alle behaupten etwas anderes.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer hat denn das behauptet? Der war gestört, weil er keine Kindheit hatte. Der wurde in jüngsten Jahren von seinem Vater zum Erfolg geprügelt wurde. Den Menschen will ich sehen, der das ohne Folgeschäden wegsteckt.


    Junge, junge, junge, warst wohl dabei? auch andere menschen haben es geschafft nachdem sie in ihrer Kindheit massiv missbraucht worden sind.

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Junge, junge, junge, warst wohl dabei? auch andere menschen haben es geschafft nachdem sie in ihrer Kindheit massiv missbraucht worden sind.


    Sicher gibt es da auch andere Beispiele, jedoch fällt mir jetzt kein Beispiel ein wo ein kleines Kind von seinem Vater geprügelt wurde und sein lebenlang im Rampenlicht stand. Vllt. kannst du mir da mit einem Beispiel weiterhelfen wer das ohne Schaden überstanden hat

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich glaub FA-Chef und Co. waren auch keine Jacko Fans... sonst wär der THread hier doch schon längst zu bei dem Müll der hier geschrieben wird...


    Es soll aktuell demonstrieren, das einige Personen die gerne komplett frei bei Werkself.de diskutieren würden, selbst NICHT in der Lage eine gesellschaftpolitsche Diskussion halbwegs sachlich zu führen.


    Da wird munter gedacht, gemeint und behauptet. Der eigenen Denkansatz ist natürlich der richtige Ansatz, und warum sollte man auch eine Person wie Michael Jackson auch nur ansatzweise RESPEKTIEREN?


    Wirklich Schade, denn es geht hier ja eigentlich nicht um die Person und seine geplanten Konzerte, sondern er ist verstorben.


    Man sollte sich über virtuelle Diskussionen mehr Gedanken machen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    Toller Fan, Vega :LEV19


    Sag mal ,CP_ROOT :


    So der Allerhellste bist Du nicht , gelle ? Aber es ist typisch , dass oftmals diejenigen , die das kleinste Hirn und wenig Ahnung haben , die Fresse am allergrößten aufreissen.


    Ich bin 1989 ( und danach nie wieder ) in Kalifornien gewesen ; was da im täglichen Leben an Rassismus ausgelebt wurde , war einfach krass.


    Wann war das denn mit Rodney King ? Im 17. Jahrhundert ?
    Dir wird vermutlich nicht mal der Name etwas sagen - aber es war 1991.


    Um auf M.J. zurückzukommen :


    Der war schon in den 70ern ein Star - hatte für die Amis nur einen ganz gewaltigen Makel : Er war ein Schwarzer.


    Ein Star 2. oder 3. Klasse quasi.


    Wie lange hat es denn gedauert , bis eine Farbige einen Oscar in Hollywood bekommen hat ?


    Richtig : bis 2002.....und das war in dem Fall eher ein Quoten-Oscar.Habe den Film hier zu Hause auf DVD.....so dolle war das alles nicht.


    Fakt ist , dass M.J. alles , was auf seine Herkunft deutete , hat wegoperieren lassen.


    Schmale Lippen , schmale Nase, helle Haut und "normale" Haare mußten her.


    Aber das ist natürlich alles Zufall.


    Und wenn oftmals als Gegenreaktion der Farbigen deren Filme (Will Smith / Bad Boys ) die gesamte Crew inkl. der Schauspieler nur aus Farbigen bestand , sagt auch das natürlich nichts über die tatsächlichen Zustände dadrüben aus.


    Manche , die hier in diesem Thread gepostet haben, wissen anscheinend nichts vom Alltag afro-amerikanischer Leute - aber hauptsache mal das Maul aufreissen.


    Was schlussendlich nochmal M.J. angeht :


    Ich mag die Musik , bin aber von Verehrung weit entfernt.Respekt und Anerkennung seiner enormen Musikalität trifft es besser.


    Es hat so einen wie ihn noch nie gegeben und es wird nie wieder so einen geben.


    Meine Meinung ( und die muß ja keiner teilen ) : Letzte Woche ist ein Jahrtausendgenie gestorben.Die Welt ist ein Stück ärmer geworden - und sei es auch "nur" wegen seiner Musik.


    Diese Tatsache zu erkennen , die Luft kurz anzuhalten und wenigstens an dessen Todestag mal zu reflektieren , was da passiert ist , überfordert offensichtlich den Intellekt einiger.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Meine Meinung ( und die muß ja keiner teilen ) : Letzte Woche ist ein Jahrtausendgenie gestorben.Die Welt ist ein Stück ärmer geworden - und sei es auch "nur" wegen seiner Musik.


    Diese Tatsache zu erkennen , die Luft kurz anzuhalten und wenigstens an dessen Todestag mal zu reflektieren , was da passiert ist , überfordert offensichtlich den Intellekt einiger.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wie lange hat es denn gedauert , bis eine Farbige einen Oscar in Hollywood bekommen hat ?


    Richtig : bis 2002.....und das war in dem Fall eher ein Quoten-Oscar.Habe den Film hier zu Hause auf DVD.....so dolle war das alles nicht.


    Im großen und ganzen super Beitrag.


    Nur ein kleiner Fehler ;) der erste Oscar ging nicht 2002 an Denzel Washington für "Training Day". Sondern der erste Oscar an einen schwarzen Schauspieler ging 1964 an Sidney Poitier (der insgesamt 2 Oscars erhielt) für den Film "Lilien auf dem Felde".


    Und Rodney King stimmt er kam 1991 wegen eines Verkehrsvergehen in eine Polizei-Kontrolle. Die Unruhen waren aber erst 1992 als das Gericht die vier Polizisten freisprach.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()