1. Bundesliga 2009/2010

  • Das wars....


    Endstand:


    VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Der Funkel rennt da mit ner Miesepeterfresse rum....:LEV5


    Als Hertha-Spieler könnten die Fans mir mal den Hobel blasen.
    @Vince KLAPPE! :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion :


    Keine Bange.......weißt doch : Hobel sind nicht so mein Thema :LEV2 :levz1




    Zudem haste völlig Recht :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finds echt bekloppt.
    Vor dem Spiel dumm blöken und nach dem Spiel skandieren: Wir wolln die Mannschaft sehn.


    Die haben doch einen an der Waffel. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Ich finds echt bekloppt.
    Vor dem Spiel dumm blöken und nach dem Spiel skandieren: Wir wolln die Mannschaft sehn.


    Die haben doch einen an der Waffel. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif]


    Weiss garnicht was ihr habt? Das die Berliner sauer waren auf ihre Mannschaft ist doch klar. Das sie danach erleichtert sind weil ihre Mannschaft so famos gespielt hat, ist ebenso klar. Ich hab manchmal das Gefühl das sich hier manche nicht mehr an die eine Saison erinnern können wo wir auch fast abgestiegen sind.

  • Zitat

    Original von r3no
    Ich hab manchmal das Gefühl das sich hier manche nicht mehr an die eine Saison erinnern können wo wir auch fast abgestiegen sind.


    Also da kann ich mich sogar sehr gut dran erinnern.
    Aber sehe es eben anders als Du. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von r3no


    Weiss garnicht was ihr habt? Das die Berliner sauer waren auf ihre Mannschaft ist doch klar. Das sie danach erleichtert sind weil ihre Mannschaft so famos gespielt hat, ist ebenso klar. Ich hab manchmal das Gefühl das sich hier manche nicht mehr an die eine Saison erinnern können wo wir auch fast abgestiegen sind.


    Kann mich nicht erinnern, dass wir in dieser Saison die Mannschaft mal vor dem Anpfiff runtergeputzt haben...


    Auch sonst war das doch alles harmlos. Es gab mal Brötchen, aber die hatten sie sich verdient.


    btw, man merkt wielange das schon her ist, wenn man sich erinnert, das der Nowotny in Krücken damals noch gefeiert wurde.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aber ist doch ein wenig Paradox oder nicht? Ich kann mich z.b. noch gut an die Blocksperre erinnern. Zufälligerweise war der Gegner Wolfsburg und wurde abgefertigt. Der Sieg wurde gefeiert.


    Und jetzt wo es in Berlin zumindest mal so ähnlich ist wird das kritisiert? Find ich komisch :LEV18

  • Für mich liegt der Unterschied darin....ich pöbel nicht schon vorher.
    Und bei der Blocksperre hab ich nicht ganz freiwillig mitgemacht....aber das nur am Rande.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Club: Zweimal Teilausschluss


    Der 1. FC Nürnberg musste sich am Montag wegen Fan-Ausschreitungen vor dem DFB-Sportgericht verantworten. Bei der Auswärtspartie in Bochum (0:0) hatten sogenannte "Ultras" Brandsätze gezündet. Dabei waren acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Das Urteil: Nürnberg darf für die Auswärtsspiele in Freiburg und Hamburg keine Stehplatzkarten verkaufen. Insgesamt beläuft sich die Geldstrafe auf rund 100.000 Euro.



    weiter hier


    Derzeit wird über den EFF ZÄH verhandelt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Und was soll dieser Teilausschuss bringen?
    Dann fahren doch alle Leute die in Nürnberg gezündet haben halt mit und gehen in den Sitzplatzbereich und zünden dort wieder, was das bringen soll ist mir schleierhaft :LEV9

  • also war gestern mit nen Hertha Fan im Wolfsburg und das Spiel war echt gut. Vorallem Gekas war richtig stark. :D Die Stimmung der zahlreichenHertha Fans war von Anfang an echt top. Die "Fans" die die Mannschaft vor dem Spiel beschimpft haben, waren keine Hertha Fans sondern einfach welche die Ärger machen wollen. Die waren zu meist komplett in schwarz gekleidet und waren ganz vorne im eingezäunten Block. Die echten Hertha fans haben die auch ausgepfiffen und haben einfach weiter Stimmung gemacht.

  • Sportgericht vertagt Köln-Verhandlung


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Hans E. Lorenz hat die Verhandlung der Sportstrafsache gegen den Bundesligisten 1. FC Köln nach dreieinhalbstündiger Sitzung vertagt. Am kommenden Montag um 13 Uhr wird die Verhandlung in der Frankfurter DFB-Zentrale fortgesetzt.


    mehr auf DFB.de

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Und was soll dieser Teilausschuss bringen?
    Dann fahren doch alle Leute die in Nürnberg gezündet haben halt mit und gehen in den Sitzplatzbereich und zünden dort wieder, was das bringen soll ist mir schleierhaft :LEV9


    Ja scheint mir auch logisch zu sein, da werden aber gehörig die Sitzschalen schmelzen :LEV18 :LEV7


    [SIZE=7]NOT!!![/SIZE]

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von Jules123
    also war gestern mit nen Hertha Fan im Wolfsburg und das Spiel war echt gut. Vorallem Gekas war richtig stark. :D Die Stimmung der zahlreichenHertha Fans war von Anfang an echt top. Die "Fans" die die Mannschaft vor dem Spiel beschimpft haben, waren keine Hertha Fans sondern einfach welche die Ärger machen wollen. Die waren zu meist komplett in schwarz gekleidet und waren ganz vorne im eingezäunten Block. Die echten Hertha fans haben die auch ausgepfiffen und haben einfach weiter Stimmung gemacht.


    Und deshalb sollen die keine Fans sein?!?!?!?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • ich war live im Stadion und glaub mir das waren keine Fans. Die haben nur provoziert und auch nur abfällige Gesten gegenüber den Hertha Fanblock gemacht. Die haben sich auch nie beim Tor gefreut oder geschweige denn die Mannschaft angefeuert