Lied Ist Fertig!!!! BlockStarz LEV sagen Danke

  • hmm...bei allem Respekt vor der Arbeit, aber mein Fall ist das Ding ganz und gar nicht.


    Liegt vielleicht an der Musikrichtung.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    es geht auch ohne. gibt es einige künstler. gibt aber auch viele die fast ausschließlich rumprollen und auf "hart" machen


    Nenn mir einen Rapper, der von Beginn an solche Texte gebracht hat. Mir fällt keiner ein. Am Anfang musst du einen raushängen lassen...so läuft der Hase!

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Ich find es gut!
    Hat jemand den text vom Lied bitte melden!!!
    Danke


    [Fan-Gesang] Hey Leverkusen, du wunderschöne Stadt am Rhein...


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, gefährlicher Blick, die Bengalos im Block erschweren die Sicht, das ist die Farbenstadt, L-E-V, bis in alle Ewigkeit, Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein! (2x)


    Marlboro, tank top, guck wie ich den Block fick! Kölner Fans ziehen Leine schon wegen der Optik!
    Wir sind die Nordkurve, wir sind der C-Block, Haberland Stadion und die Cops die stehn schon.
    Wenn das Spiel beginnt und der Block brennt hat keiner eine Chance, guck sogar der Cop rennt.
    Das ist L-E-V wir holen die Meisterschaft, das ist L-E-V die Szene die keiner packt.


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, gefährlicher Blick, die Bengalos im Block erschweren die Sicht, das ist die Farbenstadt, L-E-V, bis in alle Ewigkeit, Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein! (2x)


    Kölner Boy Toyz was seid ihr denn schon?! Ihr denkt ihr seid die Macht am Rhein doch wir sind es schon!!
    Wir sind die Nummer 1, wir sind die Farbenstadt, bei jedem Spiel schwenken wir die Fahnen - Schachmatt!!
    Jeder Gegner zittert, jeder Gegner flieht, wenn er einmal vor der Nordkurve spielt.
    Bengalische Lichter, alle Hände hoch, unsere Stimmung ist grenzenlos!


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, gefährlicher Blick, die Bengalos im Block erschweren die Sicht, das ist die Farbenstadt, L-E-V, bis in alle Ewigkeit, Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein! (2x)


    05.04. Jahnwiese, Kölner wurde weggeklatscht, Stadionverbote, 77 über eine Nacht, doch wir geben niemals auf, wir bleiben dem Block treu, denn das ist eine Liebe, wir bleiben dem Block treu!

  • Schöne Sache mit Text ! Danke. hätten wir selber gepostet, hast uns aber arbeit abgenommen.


    Bloß ein textfehler:


    Das is LEV wir holen die meisterschaft,
    das is LEV die szene die KEINER PACKT!


    :)


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Chris


    Nenn mir einen Rapper, der von Beginn an solche Texte gebracht hat. Mir fällt keiner ein. Am Anfang musst du einen raushängen lassen...so läuft der Hase!



    auweh,diese liste wäre unendlich lang alter!
    dendemann,freundeskreis,absolute beginner,5 sterne deluxe mir ist das jetzt zu anstrengend aber da gibts doch extrem viele meiner Meinung!
    ich find den track gerade weil er ja quasi "aus dem block" kommt genau richtig! denn im gegensatz zu hip hop im allgemeinen gehts ja wohl im fanblock darum,"besser" als die anderen zu sein
    so läuft der hase :LEV18


  • Das ist eine andere Generation "Hip Hop"...die Diskussion würde jetzt auch zu weit gehen. Im Rest stimm ich mit dir zu 1904% überein! :LEV6

  • Zitat

    Komisch,daß sich der Professor noch nicht dazu geäußert hat


    Ist bewusst so, da meine Meinung dazu absolut nicht konform mit dem Großteil des hier geschriebenen ist und ich bei sowas eigentlich lieber nur das positive herausstelle. Und das hab ich getan.
    Nichtsdestotrotz ist die Initiative, dass jemand sich mal hinsetzt und selbst was auf die Beine stellt sehr gut.


    Zitat

    Also Prof.,ab mit dem Lied auf die Saisoneröffnung


    Bei dem Text ganz sicher nicht...

  • Zitat

    Original von Professor


    Nein, du hörst ein normallautes "Der Text ist gepflegt ausgedrückt nicht gut."


    Maul sonst diss ich deine Mutter!


    Der Text ist so wenig gut wie Abschlach ne gute Band ist.
    Diskutier nie wieder mit mir über Musik!^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Professor


    Ich weiß, dass das sinnlos ist. Ich diskutier ja auch nicht. Vor allem nicht weil Hip Hop und Rap für mich keine Musik ist...


    Nur weil dein kleiner Bruder dich immer verprügelt

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“