Alles zum Thema Sky

  • Vorsicht bei den eBay Angeboten für Sky. Aktuell ist das ziemlich link gemacht. Man zahlt zwar wie einige schon geschrieben haben 34,90€ mtl, jedoch nur in den ersten 12 Monaten. Anschließend geht es weiter mit 39,90€. Dazu kommen auch noch Versand und mal eben frech 99,90€ Anschlussgebühr!! Selbst wenn man schon eine Karte und die passende Hardware vom Vorjahr hat.


    Mein Tipp: Bis kurz vor Ablauf des Vertrages warten, weil ihr dann regelrecht vom Callcenter mit neuen Angeboten totgeworfen werdet und nebenbei auch mal auf MyDealz gucken, ob es wieder das 12 Monatsabo gibt. Hat bisher immer funktioniert.

  • @ballack


    das ist leider falsch!
    Seit ca. 2 Monaten werden 2 Jahresverträge von Sky angeboten.
    Bspw. im 1. Jahr für 34,90 für alle Pakete mit HD und im 2. Jahr für 39,90!
    Es gibt das Paket aber auch für 2 Jahre direkt für 34,90 !


    Einfach mal bei google sky forum eintippen und das digital forum sich anschauen ;-)!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Es werden zur Zeit 1 Jahres Verträge und 2 Jahres Verträge angeboten.
    Ballack ist halt auch kein Allwissender Mensch und mach Fehler ( Gott sei Dank) , daher mein Post mit der Korrektur, dass es nicht nur 1 Jahres sondern auch 2 Jahres Verträge gibt!



    Je nach dem wie lange die vergünstigte Laufzeit ist, wird der Vertrag ohne Kündigung automatisch nach 12 bzw. 24 Monaten auf den normalen Abopreis umgestellt.

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Das stimmt wohl. :)


    Es gab mal ein Facebook Angebot, wo den Leuten halt als Bestandskunden zur Verlängerung im 1. Jahr 34,90 und im 2. Jahr 39,90 für alle Pakete mit HD angeboten worden ist. Das müsste so gegen Mitte -Ende März gewesen sein.


    Und jetzt gibt es das 34,90 Angebot für alle Pakete mit HD und TV Digital für 24 Monate.


    Ich habe das abgelehnt gehabt und letztendlich für 12 Monate verlängert ( auch für 34,90€), da ich mich ungern an Sky für 2 Jahre binden möchte, man weiß nie , was mit dem Programm an sich und der komischen Paketstrategie , bei denen passiert.


    Was mir dieses Jahr bei den Gesprächen mit denen aufgefallen ist, dass sich die Strategie bei Sky verändert hat, da man die Leute recht aggressiv angeht und behauptet , dass man aus Rückhollisten etc gestrichen wird blabla.. So extrem war es früher nicht.. Am schlimmsten waren die Fragen, warum man denn gekündigt hätte... :LEV8 :LEV9

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!


  • ...


    Was mir dieses Jahr bei den Gesprächen mit denen aufgefallen ist, dass sich die Strategie bei Sky verändert hat, da man die Leute recht aggressiv angeht und behauptet , dass man aus Rückhollisten etc gestrichen wird blabla.. So extrem war es früher nicht.. Am schlimmsten waren die Fragen, warum man denn gekündigt hätte... :LEV8 :LEV9


    ach das ist doch ganz einfach, weil man das geschwätz vom reif und thurn&taxis nicht mehr ertragen kann :D

  • Wie gesagt, man hat dort seit 2-3 Jahren eigentlich viele Möglichkeiten ein relativ günstiges Abo zu ergattern. Man darf sich auch nicht von den Aussagen der Mitarbeiter am Telefon beeinflussen/verunsichern lassen. Letztes Jahr wurde mir gesagt, dass es keine 34,90€ Angebote mehr geben wird und die Bundesliga zur neuen Saison komplett in HD zu sehen ist. Bisher hat man jedoch nur 3 HD-Sender und auf einem LCD ist das Bild der SD-Spiele zwar erträglich, jedoch zu Zeiten von Smartphones mit 11 Megapixel, Ultra HD Geräten, uvm. Reif für eine Generalüberholung. Dazu kommt noch, dass Kunden aus NRW das Pech haben und noch nicht mal alle Sky (inkl. HD) Sender zu Gesicht bekommen, weil man sich nicht mit Unitymedia einig wird. Da hat man als Sat-Kunde schon mehr für sein Geld...

  • mir wurde auch gésagt das es für die 24,90 nicht mehr gehen würde das wäre zu billig darauf hin hab ich gesagt das ich dann alles zurück schicken werde da ich 34.90 nicht bezahlen werde 3 Tage später kam ein anruf von Sky und es ging doch für 24,90 :D hart bleiben dann klappt das schon

  • Wie gesagt, man hat dort seit 2-3 Jahren eigentlich viele Möglichkeiten ein relativ günstiges Abo zu ergattern. Man darf sich auch nicht von den Aussagen der Mitarbeiter am Telefon beeinflussen/verunsichern lassen. Letztes Jahr wurde mir gesagt, dass es keine 34,90€ Angebote mehr geben wird und die Bundesliga zur neuen Saison komplett in HD zu sehen ist. Bisher hat man jedoch nur 3 HD-Sender und auf einem LCD ist das Bild der SD-Spiele zwar erträglich, jedoch zu Zeiten von Smartphones mit 11 Megapixel, Ultra HD Geräten, uvm. Reif für eine Generalüberholung. Dazu kommt noch, dass Kunden aus NRW das Pech haben und noch nicht mal alle Sky (inkl. HD) Sender zu Gesicht bekommen, weil man sich nicht mit Unitymedia einig wird. Da hat man als Sat-Kunde schon mehr für sein Geld...


    Ab dem 1. Juli gibt es Bundesliga doch komplett in HD. Wenn man nur das Sportpaket hat, kann man aber dann keine Buli mehr gucken. Für Bestandskunden soll sich nichts ändern.
    Nur für Neukunden ab dem 01.07.2013 gibt es dann wohl neue Pakete bzw. Preise :wacko:

  • Gibt es das 34,.. angebot nur für bestandskunden oder auch für neukunden.
    Was ist den bitte in den 24,.. angebot alles inbegriffen

    Schau da mal bei Ebay rein. Da gibt es für 1€ sofort kauf das Sky Komplett Abo für im 1. Jahr 34,90€ und im 2. 39,90€. Ich habe es letztes Jahr gemacht (1 Jar 33,90€) und dieses Jahr verlängert für 34,90€. Wenn man Neukunde ist zahlt man eine Anschlußgebühr von ich glaube 35€ (steht bei den Angeboten dabei). Die zahlt man glaube ich auch wenn man direkt über Sky ein Angebot annimmt. Wenn man schon Kunde ist bei sky und bei Ebay das Angebot haben möchte, muss man tatsächlich 99€ Anschlußgebühr bezahlen, wenn man nicht einfach den Vertrag auf seine Frau/ Freundin schreibt :LEV18


    Kann es tatsächlich nur empfehlen