Alles zum Thema Sky

  • Hab mal ne Frage an die Leute die sich mit SKY auskennen.


    Gibt es eventuell ein Paket, wo man nur die HD Sender hat. Also Bundesliga HD, Sky Action HD, usw. Gibt glaube ich um die 8 Sender, ka.


    Also ich suche was günstigeres als 24,90 im Monat.


    Gibt es glaube ich nicht oder?

  • Musst immer das Basispaket + ein zusätzliches Paket buchen. Dazu dann die HD-Sender.


    Informier dich zudem noch welchen Kabelanbieter du hast.


    Unitymedia hat z.B. (laut Sky-Homepage) nur 4 HD-Sender eingespeist. Sport HD(Sky), ARD HD, ZDF HD und Arte HD.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Musst immer das Basispaket + ein zusätzliches Paket buchen. Dazu dann die HD-Sender.


    Informier dich zudem noch welchen Kabelanbieter du hast.


    Unitymedia hat z.B. (laut Sky-Homepage) nur 4 HD-Sender eingespeist. Sport HD(Sky), ARD HD, ZDF HD und Arte HD.

    Ne hab ne Satellitenanlage...24 € find ich etwas happig, deswegen werde ich mir es auch nicht holen...will ja auch nur Bundesliga gucken im Prinzip...über 10 € zahle ich da nichts

  • Hier mal ein Tipp für den ein oder anderen Sky Abonnenten:
    Sky to go ist wirklich empfehlenswert für Leute, die ein Abo haben, aber oftmals verhindert sind es zu gucken, weil sie oftmals nicht Zuhause sind, aber dennoch über Internet verfügen.


    Muss man sich halt überlegen, ob es einem die 12€ Aufpreis wert sind, aber, wenn man sonst ein ganzes Abo sowieso bezahlt und aus zeitlichen Gründen wenig sehen kann, machte es evtl. schon Sinn.
    Läuft bei mir auf jeden Fall einwandfrei und möchte es nicht mehr missen! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Es gibt wieder Sky Angebote:


    Sky Welt + 1 Premium Paket (z.b. BuLi) inkl. Receiver für 24,90 € / Monat


    Sky Welt + 2 Pakete (z.b. BuLi & Sport) inkl. Receiver für 29,90 €/ Monat



    Weiteres Highlight... Wenn euch jemand wirbt ( z.B. ich :D ) bekommen der Werber und der Geworbende jeweils 100 €!




    Wenn jemand Interesse hat... PN ;)

  • Gilt es nicht... Denke mal es geht ums Eck... Wenn ihr das offiziell über Sky machen wollt kostet das richtig...Ist viel teurer als privat.

    Oh ja, hier ein Zitat aus einem Artikel dazu. Ist zwar was älter, sollte sich aber nicht großartig geändert haben. Wohl eher teurer geworden :wacko:



    Wer einen neuen Kontrakt abschließt, wird zur Kasse gebeten. Kostete
    Wirte, die einen maximal 49 Quadratmeter großen Gastraum betreiben, ihr
    Abo bislang knapp 2000 Euro im Jahr, zahlen sie nun zwischen 2099 und
    2798 Euro
    - je nachdem, welche Vertragslaufzeit und Zahlungsweise sie
    mit Sky vereinbaren. Kneipen, die mindestens 100 Quadratmeter groß sind,
    bezahlen künftig bis zu 4798 Euro.
    "Wir haben unsere Preise in diesem
    Sommer angepasst. Dafür bietet Sky ab sofort viel mehr Live-Sport, davon
    werden unsere Wirte erheblich profitieren", erklärt Sky-Sprecherin
    Julia Buchmaier. Dieser Tage haben es eben nicht nur die Fußballfans,
    sondern auch die Kneipenbesitzer nicht leicht.


    http://content.stuttgarter-nac…k-der-fussballkneipe.html

  • es geht daru, ob man für die Werbung eines Gewerbekunden auch Geld bekommt. Das könnte man ja dann dem Eck spenden und so die Kosten verringern :)

  • @Erik


    Geht leider auch nicht. Ist eine spezielle Seite bei Sky nur für Privat.



    Renato



    Sind ja noch viel höher als ich dachte... bei über 100qm knapp 5000 € / Jahr... Das ist total krank.




    Hab letztens gelesen, dass Sky seit diesem Jahr sogar massenhaft Detektive beauftragt, ob in Kneipen mit einer Gewerbe oder Privat Karte geschaut wird.... Wenn das so ist, wird der Wirt mal gerne zu 3000 € Strafe verdonnert + er muss ein Gewerbeabo abschließen... Sonst liegt die Strafe halt bei 10000 €


  • Hab letztens gelesen, dass Sky seit diesem Jahr sogar massenhaft Detektive beauftragt, ob in Kneipen mit einer Gewerbe oder Privat Karte geschaut wird.... Wenn das so ist, wird der Wirt mal gerne zu 3000 € Strafe verdonnert + er muss ein Gewerbeabo abschließen... Sonst liegt die Strafe halt bei 10000 €


    Jap, hier dazu ein Artikel:
    http://winfuture.de/news,63571.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • hi,


    ich überlege mir (bzw. bin entschlossen), Sky für das kommende Jahr zu abonnieren. Da ich von einer Freundschaftswerbung (100€ für jeden) las: Wer mich werben will, kann mir eine PN schicken (ich bräuchte dann wohl die Kundennummer) :LEV6
    Da die Freundschaftswerbung nur bis zum 30.6 gilt, daher bitte vorher eine PN :LEV18


    Edit: bitte keins PN's mehr, ich habe schon einen "Freund" gefunden :LEV19

  • weiß jemand vielleicht, wo ich angebote für bestandskunden finden kann?

    Einfach bei SKY anrufen und nach dem Sparpaket fragen...


    Oder in einer bekannten Suchmaschine folgende Schlagwörter eingeben: digitalfernsehen forum sky angebote !!!


    Und falls Du mit deinem Vertrag nicht glücklich bist... KÜNDIGEN!!! Dann kommen die guten Angebote kurz vor Ablauf des Vertrages!!!