Alles zum Thema Sky

  • naja, vielleicht begreifen sie ja irgendwann, dass Wirtschaften auch etwas mit Nachfrage zu tun hat und nicht nur mit einem Angebot nach dem Motto "Friß oder stirb"... mein Mitleid hält sich in Grenzen...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, vielleicht begreifen sie ja irgendwann, dass Wirtschaften auch etwas mit Nachfrage zu tun hat und nicht nur mit einem Angebot nach dem Motto "Friß oder stirb"... mein Mitleid hält sich in Grenzen...


    Vollkommen richtig, Ulli. Dennoch traurig, dass ein wirklich gelungenes Produkt (das beziehe ich mal auf die Fuppes und Formel 1 Produktionen) auf diesem Wege so wenig Zuspruch erhält/erhalten kann.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sky ist selber Schuld. Damit, dass man denen das Grundprogramm abkaufen muss um überhaupt Buli etc. gucken zu können, haben die sich keinen Gefallen getan!
    Kann doch nicht sein, dass, wenn ich nur Buli gucken will, andere Sender für 16,90 mit abonnieren muss. Das ist doch ein Witz!
    VollI***ten sind das! :LEV11


    Naja, andersrum hat es vorher ja auch nicht geklappt. Egal wie sie es versuchen, es bleibt ziemlich erfolglos.


    Kann mich selbst nicht entscheiden, ob das gut oder schlecht ist. Die Übertragungen sind einfach nur gut und wären so im Free TV niemals realisierbar. Wenn sich das Pay TV in Deutschland nicht durchsetzt, dann wird es irgendwann nicht mehr möglich sein, komplette Spiele zu sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Liga international nicht mehr konkurrenzfähig wäre.

  • Mag sein, dass es vorher auch schon nicht geklappt hat, wobei ich auch meine, dass es Arena nur "halbherzig" versucht hat. Deren Angebot war eigentlich nicht so schlecht, nur hat man M. E. verpasst, es ordentlich zu vermarkten bzw. an den "Mann" zu bringen.


    Ich kenne aus meinem unmittelbaren Bekanntenkreis, 5 Leute, die jahrelang Premierenabonnenten waren und es aufgrund der "16,90 Politik", abbestellt haben.


    Dass es so nicht funktionieren kann, war sowas von klar, das hätten sie sich selber ausdenken können, wenn es doch schon anders nicht geklappt hat.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • das Dumme ist eben nur, wenn man auf die Bundesliga nicht verzichten will, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die 16,90 € zusätzlich zu zahlen. Finde ich zwar auch total besch.... aber was soll man machen, Alternativen gibt es ja keine

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    das Dumme ist eben nur, wenn man auf die Bundesliga nicht verzichten will, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die 16,90 € zusätzlich zu zahlen. Finde ich zwar auch total besch.... aber was soll man machen, Alternativen gibt es ja keine


    Meiner Meinung nach muß man aber auch nicht alles mitmachen.
    Die Alternative wäre zu kündigen und die Spiele dann woanders zu gucken.
    Wenn genügend Leute ihr Abo nicht verlängern oder kündigen muß bzw. müßte Sky reagieren.


    Ich habe momentan noch Premiere für 19,90 € und ich bin nicht bereit € 30,00 nur für die Bundesliga zu bezahlen, also werde ich kündigen.

  • Ich kann nur jedem Raten auch wirklich rechtzeitig zu kündigen.


    Bei mir war es letztes Jahr so:
    Hatte mir im Sommer 2008 bei der Premiere Aktion für 19.90BL+Sportpaket(also CL+PL+anderen Sport) für 12Monate geholt.
    Vergessen zu kündigen und dann mal geschaut was Sky so macht. Im September 2009 fingen die an munter 34.99EUR abzubuchen.
    Habe daraufhin die Abogebühren für Sep+Okt von der Bank zurückholen lassen, fristlose Kündigung (Sonderkündigungsrecht, einseitige Preiserhöhung usw.) geschickt und die Einzugsermächtigung für mein Konto entzogen.


    Nach 1 Woche haben sich die Sky Heinis gemeldet und wollten meinen Standpunkt nicht verstehen bzw. haben auf den 34.99EUR bestanden, ich auf den 19.90EUR. Daraufhin haben die mir eine Mahnung geschickt über 2*34.99 + 2*10 Mahngebühr. Ich habe denen dann 2*19.90EUR überwiesen mit dem Hinweis auf meinen Premierevertrag.


    Noch 1 Woche später haben die mich dann nochmal angerufen und rumdiskutiert und weiter auf den 34.99EUR bestanden. Es kam dabei auch der Hinweis, daß man garkein Sonderkündigungsrecht habe, denn es handele sich um eine in den Vertragsbedingungen geregelte Preiserhöhung. Sinngemäß steht dort nämlich "...automatische Verlängerung um 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen..." und damit haben sie die Abonnenten am Wickel. Ich habe dann noch einen Anwalt gefragt und der sagte "Zahl einfach..."


    Habe denen dann zu 08/2010 gekündigt und die Einzugsermächtigung trotzdem nicht wieder erteilt, sondern ich überweise immer schön per Dauerauftrag. Ist meine kleine Rache, denn dadurch haben die einfach mehr Buchhaltungsaufwand. Die hatten mich auch nochmal angeschrieben und meinten das sei doch keine dauerhafte Lösung aber das ist mich egal. Im August bin ich das Abo dann endlich los.


    Fazit nach ca. 8 Jahren, mit 1 Jahr Unterbrechung, Premiere Abo. NIEMALS WIEDER BEKOMMEN DIE AUCH NUR NOCH 1 CENT VON MIR!


    Wer mit langjährigen Kunden so umgeht, der hat nur noch den Bankrott verdient.

  • So Sky hat mich jetzt auch angerufen und meinten ich müsste da mal was machen bezüglich dem Vertrag.


    Ich wüsste ja, dass es Premiere nicht mehr gibt.
    Sie müssen meinen Vertrag jetzt ändern.


    12 Monate Vertrag für knapp 55 Euronen.
    Als Vorschlag haben Sie mich versucht zu kriegen mit, 3 Monaten günstiger.
    Nur 45 Euros + Sky Magazin kostenlos!!!!


    Da ich aber uralt-Kunde bin mit 35 € für das komplette Paket, hieße das ja 20 € mehr im Monat für das fast gleiche!


    Der Herr am Telefon meinte wohl mir ein Super Angebot gemacht zu haben und fragte, was ich davon halte.
    Die Vertragslaufzeit wäre ja auch nur 12 Monate und nicht wie vorher 2 Jahre!


    Ich habe herzhaft gelacht und gefragt, wie lange den mein Abo noch ginge.
    Feb. 2011 :LEV14


    Da rufen die mich im Mai an und fragen nach ner Änderung!!! :LEV5


    Ich habe dann dankend abgelehnt und gesagt, sie möchten sich doch dann gerne am Ende diesen Jahres melden. Eventuell nehme ich dann das Abo zu den dann gültigen Konditionen an.


    Also ich werde bestimmt nicht verlängern, wenn sich da nicht noch was ändert! Ich soll 20 € mehr bezahlen für das gleiche Angebot. Bestimmt nicht!!!


    Aber Danke für das großzügige Angebot Herr Murdoch!!! ;o)

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Meldet sich denn Sky (oder früher Premiere) bei einem wenn man gekündigt hat und versucht ein besseres Angebot zu machen?
    Als ich nämlich mit Kündigung drohte, habe ich einen Vorschlag gemacht den sie aber abgelehnt haben
    Ich hoffe die kommen noch mal auf mich zu, denn ich bin nicht bereit weiter 32,90 € zu bezahlen :LEV16

  • Zitat

    Original von McLee


    Meiner Meinung nach muß man aber auch nicht alles mitmachen.
    Die Alternative wäre zu kündigen und die Spiele dann woanders zu gucken.
    Wenn genügend Leute ihr Abo nicht verlängern oder kündigen muß bzw. müßte Sky reagieren.


    Ich habe momentan noch Premiere für 19,90 € und ich bin nicht bereit € 30,00 nur für die Bundesliga zu bezahlen, also werde ich kündigen.


    mein Abo ist auch gekündigt zu Ende Juli 10. Ich zahle zur Zeit auch noch 19,90 €. Wenn die bis zum Beginn der neuen Saison kein vernünftiges Angebot haben, werde ich auch nicht weiter abonieren. Mal sehen was passiert. Verzichten würde ich eigentlich nur ungern aber wenn ich den vollen Preis zahlen muss, dann will ich es nicht mehr.

  • ich hatte auch einen Premiere-Altvertrag für 19,90 ... bis dieser anfang des Jahres von Sky gekündigt wurde. Allen zwischenzeitlichen Versuchen, mir einen neuen Vertrag für über 30 Euro aufzuschwatzen habe ich widerstanden.
    Letzten Freitag ist Sky eingeknickt ... am Telefon wurde mir angeboten, die Kündigung zurückzunehmen und den Vertrag für 12 Monate zum bisherigen Preis von 19,90 fortzuführen. Das habe ich natürlich angenommen.

  • Hatte bis Ende April auch noch einen alten Premiere Komplett für glaube 34,90€.
    Bei mir hat sich keiner gemeldet,habe dann selber dort angerufen um mal nach zu haken.
    Wat gut,denn der Vertrag wäre ab Mai um 20 € teurer geworden,ohne mich darauf hingewiesen zu haben.
    Nach langem Hin und Her habe ich jetzt nur noch Basis + BL,aber für 1 Jahr Sport umsonst dabei.


  • Das ist doch gut für Dich,dass die so früh anrufen !


    Ich habe jahrelang PREMIERE für die Hälfte geguckt,weil ich immer ewig lang vor Vertragsende gekündigt habe und sie dann über Monate bestimmt acht mal habe ablitzen lassen,bis sie mir´s für die Hälfte angeboten haben !


    Hätten sie kurz vor knapp angerufen (vor Saisonstart!),wäre ich wahrscheinlich schon so auf Droge gewesen,daß ich ihren Konditionen zugestimmt hätte. :LEV7

  • Zitat

    Original von Rolfes04


    mein Abo ist auch gekündigt zu Ende Juli 10. Ich zahle zur Zeit auch noch 19,90 €. Wenn die bis zum Beginn der neuen Saison kein vernünftiges Angebot haben, werde ich auch nicht weiter abonieren. Mal sehen was passiert. Verzichten würde ich eigentlich nur ungern aber wenn ich den vollen Preis zahlen muss, dann will ich es nicht mehr.


    An eurer Stelle würde ich mal bei Sky anrufen. Haben heute Anruf bekommen und die haben uns angeboten den alten Vertrag für 19.90 zu verlängern.

  • Zitat

    Original von FL-Döpper
    An eurer Stelle würde ich mal bei Sky anrufen. Haben heute Anruf bekommen und die haben uns angeboten den alten Vertrag für 19.90 zu verlängern.


    Es ist ganz einfach: Ruft man selber an ist man in der "schlechteren" Position. So seine rabattierten Konditionen weiter zu bekommen ist nahezu aussichtslos.


    Außerdem gibts eine Spezies von Call-Agenten die einem alles mögliche versprechen - bis dann die schriftliche Bestätigung eines Vollzahler-Abos im Briefkasten liegt.


    Die betteln doch wieder um jeden Abonnenten und man kann sich zur Zeit bis zum Ende der Laufzeit entspannt zurücklehnen. Erst recht wenn man bereits rechtzeitig gekündigt hat: Der Anruf von wird kommen (sofern eine gültige Telefonnummer hinterlegt ist :levz1 )


    Beim Wechsel von Premiere zu Sky hieß es zunächst auch es werde zu 100% Schluss mit den rabattierten Abos gemacht...


    Ein Jahr später (und gerade mal netto ein paar tausend Abonennten mehr) sieht dies schon wieder ganz anders aus. :LEV8

  • Das heißt, dass dein Abo 1:1 übernommen wurde? Nicht schlecht. Habe jetzt von einem gehört, der nun für ~25 Euro Sky Sport+Sky Buli angeboten bekommen hat und von einem, der zwar regulär 32,90 für Sky Welt und Sky Buli zahlt, dafür aber noch Sky Sport geschenkt bekommt.


    Ich warte noch auf nen Anruf, finde aber alle drei Angebote ganz schick. Mal sehen, was mir angeboten wird.

  • mein Abo läuft ja Ende des Monats aus. Heute bin ich von Sky angerufen worden und sie haben mir folgendes Angebot gemacht:


    1 Jahr Bundesliga + 1 Jahr Sky Welt für zusammen 16,90 €. Somit ist die Bundesliga umsonst und ich zahle nur für Sky Welt.

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    mein Abo läuft ja Ende des Monats aus. Heute bin ich von Sky angerufen worden und sie haben mir folgendes Angebot gemacht:


    1 Jahr Bundesliga + 1 Jahr Sky Welt für zusammen 16,90 €. Somit ist die Bundesliga umsonst und ich zahle nur für Sky Welt.


    Kann es sein, das der Gesamtvertrag dann allerdingt über 2 Jahre geht, und du in diesem 2. Jahr dann den vollen Preis zahlst ?

  • nein ich habe extra nachgefragt wie lange das Abo dann geht und es ist mir bestätigt worden, dass es nur 1 Jahr geht und ich auf jedenfall 3 Monate vor Ablauf kündigen soll, damit man wieder ein neues gutes Angebot bekommt.

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    nein ich habe extra nachgefragt wie lange das Abo dann geht und es ist mir bestätigt worden, dass es nur 1 Jahr geht und ich auf jedenfall 3 Monate vor Ablauf kündigen soll, damit man wieder ein neues gutes Angebot bekommt.


    Na, dass klingt ja klasse. Viel Spaß damit. :bayerapplaus