Alles zum Thema Sky

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Die Tussi nervt...


    Kommt die nicht nachts um 01.00 Uhr auf DSF beim Ratespiel..., selten sowas schlechtes wie die Tante gesehen, habe die ganze Zeit gehofft, ein Träger vom engen Kleidchen reißt, dann wär`s nochmal interessant geworden!

  • TV-Vergleich: Sky, ARD und „Liga total“ Kerner und Reif stark! Die Sportschau flacht ab



    09.08.2009 - 00:02 UHRVon ANDRÉ ZEPPENFELD
    Das erste Bundesliga-Wochenende. Der Ball rollte live bei Sky und Liga total (Internet-TV). Die ARD-Sportschau musste erstmals ohne das Samstag-Topspiel auskommen (Anstoß 18.30 Uhr).


    Der BamS-Sender-Check.


    •LIGA TOTAL


    Moderator Johannes B. Kerner (44), im schwarzen Anzug mit silberner Krawatte, wie wir ihn kennen: kompetent und unterhaltsam. An seiner Seite: Ex-Trainer Bernd Schuster – als teilweise zu ruhiger Experte.


    Wie bei Sky sitzen die Konferenz-Kommentatoren in München im Studio (top: Hansi Küpper), die Live-Kommentatoren sind im Stadion.


    Kompliment, dass die Konferenz gleich bei der Premiere einwandfrei lief!


    Nach dem Abendspiel gibt’s richtig viele Interviews. Das erste mit Ibisevic – fünf Minuten nach Abpfiff. Das hatte nachmittags noch nicht so gut geklappt. Da war Schalkes Westermann der erste Interview-Partner, 27 Minuten nach Spielende.


    Panne: Wie schon am Freitagabend beim Bundesliga-Start gibt’s Probleme bei der Übertragung aufs Handy. Telekom-Kunden mit UMTS-Karte kriegen die ersten zwei Spieltage umsonst. Zuviele Zugriffe sorgten für Überbelastung.


    •SKY


    Die souveräne Moderatorin Jessica Kastrop (35) glänzt im blauen Kleid im neuen blauen Studio mit Wolken auf Videoscreens als Kulisse. Leider kein Experte im Studio. Dafür ein ganz starker Auftritt in der Halbzeit des Bayern-Spiels: Franz Beckenbauer und Dietmar Hopp stehen gemeinsam bei Top-Moderator Sebastian Hellmann am Mikrofon.


    Schon in Meisterform: Marcel Reif mit Klartext zur schwachen Schiri-Leistung von Rafati.


    •ARD


    Die Sportschau mit einer soliden Zusammenfassung der fünf Nachmittags-Spiele, zeigte auch 2. Liga. Das parallel laufende Bayern-Spiel ignoriert Moderator Gerhard Delling völlig: Keine Zwischenstände werden gemeldet. Die Sportschau flacht ab ohne das Top-Spiel.


    Erstmals hatte der Fußball-Fan die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Konferenzen: Bezahl-TV-Sender Sky (vorher Premiere) oder das Internet-TV „Liga total“ der Telekom. Was hat „Liga total“ zu bieten?


    Der BamS-Konferenz-Check.


    •LIGA TOTAL


    Moderator Johannes B. Kerner (44), im schwarzen Anzug mit silberfarbener Krawatte, wie wir ihn kennen: kompetent und unterhaltsam. An seiner Seite: Ex-Trainer Bernd Schuster – als teilweise zu ruhiger Experte.


    Vor den Spielen wird in alle Stadien geschaltet, u. a. mit Dortmund-Trainer Klopp gesprochen. Zum Anpfiff setzen sich Kerner und Schuster gemeinsam in ein kleines Studio, das ein Wohnzimmer darstellen soll, auf eine weiße Couch und schauen die Spiele.


    Wie es auch Sky bisher gemacht hat, sitzen die Konferenz-Kommentatoren in München im Studio, während die Live-Kommentatoren im Stadion sitzen. Klappt einwandfrei! Top: Hansi Küpper (Dortmund – Köln). Flop: Oliver Forster (Mainz – Leverkusen) – zu viel Gelaber.



    Panne: Wie schon am Freitagabend beim Bundesliga-Start gibt’s Probleme bei der Übertragung aufs Handy. T-Mobile-Kunden mit UMTS-fähigen Handy können die ersten zwei Spieltage umsonst gucken. Zu viele Zugriffe sorgten für Überbelastung.


    •SKY


    Die souveräne Moderatorin Jessica Kastrop (35) glänzt im blauen Kleid im neuen blauen Studio mit Wolken auf Videoscreens als Kulisse. Leider kein Experte im Studio.


    Vorberichte und Interviews auf gewohnt hohem Niveau. In der Halbzeit gibt’s Werbung – während bei „Liga total“ bereits die Spiele analysiert werden.


    Vorteil: Hier laufen nach dem Spiel die ersten Interviews direkt nach dem Spiel. Bei Liga total gibt’s das erste Interview (mit Schalkes Westermann) erst 27 Minuten nach Abpfiff.


    Auffällig: Beide Sender hetzen durch die Zusammenfassungen, um mehr Zeit für die Vorberichterstattung fürs Bayern-Spiel zu haben.



    blöd.de




    Herrlich diese "objektive" Analyse der Berichterstattungen. Besonders amüsant die Aussage zu der "souveränen" Sky-Moderatorin:D:D

  • ich hoffe die moderiert nichts mehr, war ja nicht auszuhalten. Das schärfste fand ich eh, wie sie kurz vor Spielbeginn dann gesagt hat und jetzt geht es zu den fünf 2.Ligaspielen.
    Halloooooo?? 2.Ligaspiele :LEV11

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    ich hoffe die moderiert nichts mehr, war ja nicht auszuhalten. Das schärfste fand ich eh, wie sie kurz vor Spielbeginn dann gesagt hat und jetzt geht es zu den fünf 2.Ligaspielen.
    Halloooooo?? 2.Ligaspiele :LEV11


    Naja, die hat ja bis letztes Jahr nur die 2. Liga moderiert...


    ...keine Ahnung durch welches Bett die springt, dass die aufsteigen konnte... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist nun mal die Quotenfrau bei Sky. Die Monica Lierhaus des Pay-TVs


    Wenn das die Quotenfrau und Lierhaus Alternative ist, dann tut mir Sky leid.


    Die Tante hat 0 Ahnung, die hat ne Stimme mit der man Glas schneiden kann und n Blickfang isse auch nicht...


    Blond und Frau allein ist n bissel wenig.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mal kurz meine Geschichte zu Sky...Habe mir das Bundesligapacket bestellt...war auch nach 3 Tagen da,aber der Reciever ging nicht..habe dort dann 2 mal angerufen bis mir dann gesagt wurde das ich einen neuen bekomme...der auch nach 7 Tagen gekommen ist(Habe Mittlerweile die Spiele des DFB Pokals und den 1-Spieltag woanders gucken müssen)nun habe ich mich wieder ans anschließen gemacht und diesmal ging der Reciever auch,was diesmal nicht ging war die Smartcard...nach 6x anrufen im Servicecenter hatte eine der planlosen Mitarbeiterinen dann die Idee das ich ja Privatkabel Kunde bin...und jetzt darf ich nochmal eine Woche auf meine neue Karte warten bis ich gucken kann(Hoffe ich)...Also der Service ist echt lausig und unter aller sau...vorallem habe ich glaube schon ein Monatsbeitrag an Telefonaten verschwendet... :LEV16

  • Zitat

    Original von Fischii
    Mal kurz meine Geschichte zu Sky...Habe mir das Bundesligapacket bestellt...war auch nach 3 Tagen da,aber der Reciever ging nicht..habe dort dann 2 mal angerufen bis mir dann gesagt wurde das ich einen neuen bekomme...der auch nach 7 Tagen gekommen ist(Habe Mittlerweile die Spiele des DFB Pokals und den 1-Spieltag woanders gucken müssen)nun habe ich mich wieder ans anschließen gemacht und diesmal ging der Reciever auch,was diesmal nicht ging war die Smartcard...nach 6x anrufen im Servicecenter hatte eine der planlosen Mitarbeiterinen dann die Idee das ich ja Privatkabel Kunde bin...und jetzt darf ich nochmal eine Woche auf meine neue Karte warten bis ich gucken kann(Hoffe ich)...Also der Service ist echt lausig und unter aller sau...vorallem habe ich glaube schon ein Monatsbeitrag an Telefonaten verschwendet... :LEV16


    Was hilft ist sich bei der Frau am Telefon beschweren. Einfach sagen du würdest dir ne Kündigung überlegen weil so kann das ja nicht sien unddu hättest wichtige Spiele verpasst, Kosten gehabt etc. Ich bekam damit ein paar Filme freigeschaltet umsonst :)

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Der Kaiser ist so inkompetent, dass man ihn nicht ernst nehmen kann, er "versuesst" einem eher den Spieltag, denn immer wenn man denkt, dass etwas Schwachsinnigeres nicht mehr aus seinem Mund kommen kann, schlaegt er nochmal zu und legt einen drauf.


    Hellmann und Co. sind Bayern-Fans wie es im Buche steht und schenken den anderen 17 Vereinen einfach keine Beachtung.


    Jessica Castrup ist inkompentent und unattraktiv (ueble Kombination).


    Marcel Reif ist selbstverliebt und motzt nur herum.


    Insgesamt ist Sky bescheiden...und nun das Traurige...doch mit Abstand das beste was es im TV gibt.


    Trauriges Deutschland!