Alles zum Thema Sky

  • Hat sich schon mal jemand über die Preise informiert?


    Wenn man Bundesliga sehen will,erhält man zusätzlich,ob man will oder nicht noch Sky Welt dazu. Nur Bundesliga geht nicht.
    Kostet dann im Monat € 32,90.


    Will man nun auch noch Championsleague oder Formel1 sehen,muss man zusätzlich den Sender Sport buchen und zahle dann monatlich
    €44,90.


    Leute,wie BigB und Jason haben sich ja sehr gefreut,dass Premiere die Rechte erhalten hat, aber bei Unitymedia ist es günstiger gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde die Preise ne Frechheit. Und die HP von Sky geben auch keine guten, brauchbaren Informationen.


    Ich weiß nicht, ob ich meinen Vater dazu bekomme, dass er das für 33€ im Monat bezahlt. Ich meine wir haben bei Arena, bzw. Unitymedia die ersten beiden Jahre 10, und letztes Jahr 15 € bezahlt. Aber man kann sowas mit deinen Kunden machen, wenn man keine Konkurenz hat. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass das hier in Deutschland englische Verhältnisse werden. Dass sich die Leute für massig Geld den Fußball nach Hause "kaufen" und dann keiner mehr ins Satdion geht. Kalr, die großen Vereine haben damit nicht zukämpfen, aber guckt euch die Staddien von Middelsbrough, Wigan, Bolton etc. an. Naja.


    Meine Frage zu dem T-Home Paket. Ich habe da wirklich keine Ahnung von. Wenn man dieses bestellt, hat das aber nichts mit Internet o.ä. zu tuen, oder? Und man emüfängt dies ach nicht übers Netzwerk, oder?


    Wäre cool, wenn mich mal jemand aufklärt. Aber bitte nicht mit den Bienchen und Blümchen anfangen :LEV7

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Meine Frage zu dem T-Home Paket. Ich habe da wirklich keine Ahnung von. Wenn man dieses bestellt, hat das aber nichts mit Internet o.ä. zu tuen, oder? Und man emüfängt dies ach nicht übers Netzwerk, oder?


    Wäre cool, wenn mich mal jemand aufklärt. Aber bitte nicht mit den Bienchen und Blümchen anfangen :LEV7


    Das hat was mit Internet zu tun. IPTV ist das Stichwort. Du guckst quasi übers Internet Fernsehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich habe ein bisschen Angst davor, dass das hier in Deutschland englische Verhältnisse werden. Dass sich die Leute für massig Geld den Fußball nach Hause "kaufen" und dann keiner mehr ins Satdion geht.


    In England kostet der Stadionbesuch allerdings mehr als das Pay-TV.

  • Ich hätte auch eine kurze Frage, hat einer schon Erfahrungen damit, wie die Bearbeitungs- bzw Lieferzeit bei Sky ab der Online-Bestellung aussieht?


    Da das komplette Angebot 2 Monate lang freigeschaltet wird und ich so viel wie möglich vom Saisonstart in anderen Ligen mitnehmen will (evtl auch noch etwas CL), würde ich gerne "so spät wie möglich" bestellen, so dass der Kram quasi zu unserem Pokalspiel da ist (ist mir schon klar, dass man das nicht genau bestimmen kann, ne grobe Angabe wäre aber hilfreich). Das Sport-Paket will ich nicht bestellen, da mir 45€ dafür einfach zu viel sind.


    Besten Dank!

  • Warum gehst Du nicht zum Saturn/Media Markt Deiner Wahl und holst Dir es dort?
    Dann wird noch am selben Tag freigeschaltet.
    Mit anderen Worten: Am 31.7. :levz1

  • Denke eher am Sonntag.
    Am WE hatte Sky alles freigeschaltet als "Startangebot" des neuen Senders, da war es bei uns auch frei-nun nicht mehr.

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ja kann auch Sonntag gewesen sein...hmm das ist ja blöd, jetzt kann ich das Spiel doch nicht gucken.... :LEV15


    :LEV14 Noch funzt es bei mir... auch ehemaliger Arena Kunde... :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    :LEV14 Noch funzt es bei mir... auch ehemaliger Arena Kunde... :LEV6


    Bei mir auch...wird ja heute Abend hoffentlich auch noch so sein... :bayerapplaus
    Ab 22.00 isses mir dann eigentlich egal, nutze das Zeug eh nich... :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Bei mir auch...wird ja heute Abend hoffentlich auch noch so sein... :bayerapplaus
    Ab 22.00 isses mir dann eigentlich egal, nutze das Zeug eh nich... :levz1


    Dito ... hauptsache das Spiel :D


    Hoffentlich schaltet sich das nicht in der Halbzeit ab oder so

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also ich habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt,
    aber auf den ersten Blick ist mein Programm als "noch" Premierekunde
    scheinbar deutlich schmaler.
    Einige Programme empfange ich nicht mehr, Neue sind nicht dabei.
    Damals beim Abschluss des neuen Vertrages wurden mir 3 Monate gratis gegeben, natürlich nach Ende der Laufzeit :levz1
    Da Premiere mich jetzt schon mind. einmal gelinkt hat, bin ich mal
    gespannt wie das ausgeht...

  • Zitat

    Original von Propille
    Also ich habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt,
    aber auf den ersten Blick ist mein Programm als "noch" Premierekunde
    scheinbar deutlich schmaler.
    Einige Programme empfange ich nicht mehr, Neue sind nicht dabei.


    Hast du denn einen neuen Sendersuchlauf gestartet? Eigentlich sind es jetzt nämlich mehr Programme als vorher.

  • Mal ne Frage : Ich brauch nur das DFB-Pokal / CL Paket .. Bundesliga bekomme ich bei meinem Kabelanbieter (Kabel BW) ein Jahr lang geschenkt zu meinem Internet/Telefon Paket ..


    Sind alle Spiele der 1. und 2. Liga inklusive .. jedoch keine CL und DFB Pokal ..


    Habe aber auch nicht vor 30 € nur für dieses eine Paket zu zahlen .. :LEV16

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Mal ne Frage : Ich brauch nur das DFB-Pokal / CL Paket .. Bundesliga bekomme ich bei meinem Kabelanbieter (Kabel BW) ein Jahr lang geschenkt zu meinem Internet/Telefon Paket ..


    Sind alle Spiele der 1. und 2. Liga inklusive .. jedoch keine CL und DFB Pokal ..


    Habe aber auch nicht vor 30 € nur für dieses eine Paket zu zahlen .. :LEV16


    Das Paket kostet €32,90,wenn Du Sky Sport willst,bekommst Du Sky World hinzu,Sky Sport alleine gibt es nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg