Testspiele Thread - Was steht an - wer fährt wo hin ???

  • Und das Spiel gegen die Olpener Windhunde ist das nicht auf dem Programm? :D


    Es fehlt an Qualität was die Gegner angeht. Ausser Galatasary kannst du denn Rest vergessen.


    Der Rheincup findet dazu auch nicht statt oder?? Hoffe da kommt noch das eine oder andere attraktive Testspiel dazu.

  • Werde auch wieder nach Bahlingen fahren. War letztes Jahr auch Freitag und Samstag. Das Turnier ist ganz gut, auch eine schöne Gegend am Kaiserstuhl.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Bahlingen wird sich bei mir dann wohl nach neusten Erkenntnissen auf den Freitag beschränken, da ich Samstags arbeiten muss.


    Ist auf jeden Fall auch das interessantere Spiel... :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Wir sind mit min. 5 Leuten am 05.07 in What`enscheid!
    ALLE IN ROT NACH WHAT´ENSCHEID!! :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Bin ab Montag auch ein paar Tage auf Borkum,allerdings eher total zufällig auf Grund einer Familienfeier. So werde ich mir am Donnerstag auch den ersten Testspiel Aufritt unserer Truppe anschauen.

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Bin jetzt schon ein paar Tage auf der Nordseeinsel Borkum. Ist recht nett hier - Leuchtturmbesteigung, Inselbusrundfahrt, Jazzkonzert und vorallem lecker Essen und Trinken habe ich schon genossen.


    Den Profis mit Herz kann man hier ganz nah sein. Auf der Terasse des Hotels Vier Jahreszeiten sonnte sich gestern die gesamte Führungsriege von Bayer 04 (Rudi Völler, Jupp Heynkes, Peter Hermann, Rüdiger Vollborn, Michael Reschke, Hans-Peter Lehnhoff usw.) Auf dem Trainingsplatz der Inselschule ist man den Spielern ganz nah. Spieler und Crew begenet man öfters auf Fahrrädern, mit denen sie zum Training fahren.


    Ganz Borkum hat unseren Verein mit großer Freude empfangen. Bayer 04 Fahnen hängen überall und in einem Garten haben sogar zwei Figuren Bayer 04 Trikots an.


    Das Spiel gestern war sehr gut besucht, ca. 20 Bayer 04 Fans, etliche Kinder bevölkerten das Rund. Anwesend waren neben Werder, Bayern, Bielefeld Fans auch vier Kölner, die ihren FC anfeuerten (müssen sich verirrt haben) und den Borkumer Torwart "Da steht ne Wand im Tor" so ziemlich die gesamte zweite Halbzeit zur Belustigung aller Anwesenden anfeuerten.


    Es brachte allerdings nicht allzu viel, da Bayer Leverkusen das Spiel knapp mit 20:0 gewonnen.


    Ich habe gefühlte 200.000 Fotos gemacht, von denen ich paar hier reinstelle, sobald ich wieder im Rheinland verweile. Dürfte der 15. Juli sein. Vielleicht habe ich die Möglichkeit ein paar Bilder von dem Rechner meines Neffen hier reinzustellen, das geht dann relativ fix.


    Meinen Reisebericht der Borkum-Tour und noch viele weitere Fotos seht ihr dann auf meiner Homepage:


    http://www.maxregenwurm.de.tl

  • Zitat

    Original von Red Religion
    Fährt jemand am 11.07.09 von Düsseldorf nach Wattenscheid?



    Kommt drauf an , ich fahr am 11. so um 22 uhr in den Urlaub .. Wie lange dauert das dann da ? Weil ich ja auch noch zurück muss dann..

  • am sonntag jemand in wattenscheid?


    ich auf jeden fall :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2