Jupp Heynckes

  • Heynckes Hauptproblem ist im Moment einfach Robben.. Seitdem der wieder dabei ist müssen Kroos und Müller von ihrer starken Position weg, Gomez bekommt nicht mehr so viel Bälle und wenn Robben keine 2 Tore pro Spiel macht dann kotzen die Mitspieler auch ziemlich schnell über die ganzen Egoaktionen.

  • Heynckes Hauptproblem ist im Moment einfach Robben.. Seitdem der wieder dabei ist müssen Kroos und Müller von ihrer starken Position weg, Gomez bekommt nicht mehr so viel Bälle und wenn Robben keine 2 Tore pro Spiel macht dann kotzen die Mitspieler auch ziemlich schnell über die ganzen Egoaktionen.


    Sehe ich u.a. auch so.Aber auch hier ist der Trainer gefragt.Damit , den Ballack draussen zulassen
    (berechtigt oder nicht) , hatte Heynckes kein Problem.


    Mit Robben will er sich offenbar (noch) nicht "anlegen". Obwohl ich genau da auch die größte Schwachstelle
    bei den Bauern sehe. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Finde es amusänt, das man sich hier wieder an der schwächephase der Bauern ergötzt, aber wenn es einem den Tag erhellt,ok.
    Er muss nur Robben rausnehmen, dann läuft die Kiste wieder.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ Johny :


    Wo ergötzen wir uns denn ? Wobei ich nix dagegen habe , wenns bei denen schlecht läuft.


    Die könnten in der Liga jetzt schon wesentlich besser dastehen.
    Ich würde sogar sagen : Müßten........


    Das darf man doch wohl zwischendurch anmerken - oder wie jetzt ? :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, sagen wir erfreuen.


    Klar kann man es und darf man es anmerken, Häme ist gestattet.
    Kann es ja auch nachvollziehen, bei uns gibts aktuell ja nicht wirklich was zu lachen, doch fände ich es angebrachter, wenn es bei uns dazu im Gegensatz sportlich laufen würde, denn wer im Glashaus sitzt soll bekanntlich nicht mit Steinen werfen.


    Und die Personalie Robben ist ja nur schwer mit der Personalie Ballack zu vergleichen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich halte den Heynckes ( aber nicht erst seit jetzt ) wirklich nur für einen durchschnittlichen Trainer.


    Dann würde es mir wirklich ausreichen, wenn wir hier bald wieder einen ähnlich durchschnittlichen Trainer begrüssen dürften, der uns mit den Plätzen 4 und 2 in die CL zurückführt.
    Lang lebe der Durchschnitt!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Heynckes Hauptproblem ist im Moment einfach Robben.. Seitdem der wieder dabei ist müssen Kroos und Müller von ihrer starken Position weg, Gomez bekommt nicht mehr so viel Bälle und wenn Robben keine 2 Tore pro Spiel macht dann kotzen die Mitspieler auch ziemlich schnell über die ganzen Egoaktionen.

    so ist es, wenn stürmer keine brauchbaren bälle bekommen, dann kann auch der beste stürmer nichts machen. zum thema 1 gegen1 der stürmer, wo macht denn der gomez seine tore gerade im 1 gegen1?


    zu bayern: für mich ein absolut überschätzter und überbewerteter kader!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Heynckes war weder hier, noch jetzt in München in der Lage, auf gewisse Gegebenheiten und Situationen zu reagieren. Ja, er hat hier anständige Arbeit geleistet. Vor allem sein erstes Halbjahr, indem er hier eine Art Euphorie entfacht hat, rechne ich ihm hoch an. Ansonsten konnte er weder den negativ Lauf in der Rückrunde selbiger Saison verhindern, noch irgendwie nochmal in der letzten Saison wirklichen Druck auf Dortmund ausüben.


    Selbiges Bild jetzt bei Bayern. Wenn es läuft, kann er als Trainer im Prinzip nichts falsch machen. Weil Dortmund schwächelte, konnte man relativ ruhig vorneweg maschieren. Jetzt, wo sich Dortmund wieder gefangen hat, scheint es, als seien die Bayern, abgesehen von irgendwelchen lächerlichen öffentlichen Parolen, völlig hilflos und hätten keine Ahnung, wie sie darauf reagieren sollen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern am Ende klar hinter Dortmund stehen werden. Vielleicht gewinnen sie den Pokal, mehr aber auch nicht.

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ich zitiere:


    Lian_Bautrupp schreibt :


    Heynckes


    ist ein Trainer, der nix wirklich gut oder richtig schlecht macht. Die Verpflichtung diente wohl dazu, die Pfründe von Hoeneß in der Vereinsführung zu festigen. Mangels Alternativen kann ich mich auch nicht wirklich über den guten Jupp aufregen. Der einzige, der mir einfällt, wäre der Jonker.
    Nach acht Monaten Jupp muss man feststellen, dass sich die Mannschaft insgesamt zurückentwickelt hat. Wenn man von Ribery absieht, der nach seiner Puffaffäre wieder konstant gute Leistungen bringt. Kroos muss man hier noch nennen, der ein paar sehr gute Spiele gemacht hat. Der Rest in der Truppe stagniert oder ist kontinuierlich schlechter geworden. Man hat gegen die Gurken in der Liga meist hoch gewonnen, gegen die starken Gladbacher und Dortmunder klar verloren. Das stimmt mich nachdenklich. Wo wird das enden, in der Cl-Quali?


    Zitat Ende

  • Es sei dir verziehen. Kann heute auch ganz anders laufen, wenn die Bayern ein Tor in HZ1 schießen. Ja hätte wenn neeeemo blablubb^^


    Ich glaube, der Jupp trainiert nächste Saison nicht mehr Bayern.

  • Es sei dir verziehen. Kann heute auch ganz anders laufen, wenn die Bayern ein Tor in HZ1 schießen. Ja hätte wenn neeeemo blablubb^^


    Selbst dann nicht. Unsere Mannschaft lässt sich in der aktuellen Verfassung auch von Gegentoren nicht beeindrucken.

    Ich glaube, der Jupp trainiert nächste Saison nicht mehr Bayern.

    Wenn es so weiter geht, schafft er es nicht bis zum Saisonende. Fliegen die gegen Basel raus, war es das.


    In der Bayern-Mannschaft stimmt es gar nicht. Wie sich Müller und Boateng heute angefahren haben, das war schon heftig.

  • Ohne unsere Team-Leistung schmälern zu wollen :


    Es spricht nicht gerade für Heynckes , dass er mit seinem Top-Kader 2:0 gegen eine Mannschaft
    verliert , die er wirklich in- und auswendig kennt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ohne unsere Team-Leistung schmälern zu wollen :


    Es spricht nicht gerade für Heynckes , dass er mit seinem Top-Kader 2:0 gegen eine Mannschaft
    verliert , die er wirklich in- und auswendig kennt.

    Und das Hinspiel? Spricht das dann für ihn? Ich finde, das kann man so pauschal einfach nicht sagen, da sich ja Taktik und Spielsystem der Mannschaft ändern können unter dem neuen Trainer.