Jupp Heynckes

  • Hier geht es um was ganz anderes, aber egal,ich erkläre das jetzt nicht nochmal.


    Zum Thema Vidal, les mal was in Sport1 zu hören war.


    "Der defensive Mittelfeldspieler würde gerne nach München kommen, die
    Bayern sind ebenfalls interessiert. "Wir sind an Arturo interessiert und
    werden sehen, was möglich ist", sagte Hoeneß zuletzt. Der Haken: Bayer
    will den Chilenen nicht ziehen lassen. Und nach SPORT1-Informationen soll Heynckes Völler versprochen haben, Vidal nicht mitzunehmen."
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_405162.html


    Ich denke, egal wer kommende Saison bei den Bayern Trainer gewesen wäre, Interesse hätten die so oder so bekundet, allein schon um wieder einen Gegner zu schwächen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben




  • @ Johny :


    n bisken blauäugig - oder ?


    Also zwischen 15 -20 Mio geben selbst die Bauern nicht aus , um mal eben einen Gegner zu schwächen.
    Dann muß schon Verwendung für den Spieler da sein.




    Ist doch wohl sonnenklar , dass das Osrams Idee war.


    Oder meinst Du , der Schwabbel und sein Schoßhündchen Nerlinger machen etwas ohne Absprache mim Coach ?
    Und erst Recht nicht , wenn man sieht, wen die Ottos so alles fürs Mittelfeld haben.


    Dem Schwabbel ist es doch drissegal , ob er hier einmal mehr den bad Boy geben muss , um Osram aus der Schusslinie zu ziehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Vinni


    Ich meinte damit nur, das Vidal so oder so dieses Jahr bei diversen Vereinen auf dem Zettel steht, daher war klar das die Münchner sich melden...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich würd mir ja wünschen, dass man jetzt nach Außen weiter kommuniziert, dass Vidal definitiv noch ein Jahr bleibt und im Zweifel dann halt ablösefrei gehen darf - um die Interessenten etwas einzuschläfern - und hinter den Kullissen Vidal die Geschichte mit ner Vertragsverlängerung schmackhaft macht. Zu deutlich besseren Bezügen selbstverständlich.


    Und ach ja: Man sollte man ihm mal in aller Deutlichkeit sagen: Wenn er jetzt zu den Bayern geht... hat er hier nicht nur verschissen - er hängt auch mindestens 3-4 weitere Jahre in Deutschland fest. Dann lieber 1-2 Jahre bei uns bleiben und dann direkt zu Barca oder Real gehen. :LEV18

  • Zitat

    Die Kaderplanungen beim FC Bayern München sind noch nicht abgeschlossen. Dies bestätigte Uli Hoeneß der "tz". Der Bayern-Präsident ist überzeugt, dass der FCB bei den beiden Personalien Arturo Vidal und Jerome Boateng gute Karten besitzt, rät aber zur Gelassenheit. "Ich weiß, dass Jupp Heynckes dem Vorstand deutlich gemacht hat, dass er diese beiden Spieler haben möchte. Aber wir haben jetzt Anfang Juli, die Transferzeit dauert noch acht Wochen."


    Zitat

    Doch Heynckes will den defensiven Mittelfeldspieler, den er aus seiner Zeit beim Werksklub kennt, unbedingt mitnehmen.


    02.07.2011 aus : Uli Hoeneß ist zuversichtlich bei Boateng und Vidal : www.bundesliga.t-online.de


    iss klar Herr Ehrenmann :LEV11

  • naja es sollte nun langsam jedem klar sein, dass der jupp heynckes nicht mehr und nicht weniger als ein lügner ist, obendrein noch nachtragend.


    paßt also ganz hervorragend nach münchen, im paket mit seinem stiefelleckenden hütchenträger.


    http://www.yo.utub.e.com/watch?v=w9gO0ruA8uE



  • Sing :


    " Osram in der Euroleague , duda...duda......." :LEV6



    Zwei Monate mit dem Glöckner in München und der verknispelte Jupp kommt mim
    Rad nach Leberhausen und macht Ballack nen Heiratsantrag...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mittlerweile macht der Heynckes bei mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen mim Bruno Bumskopp
    in der Rangliste der unbeliebtesten Ex-Trainer.


    Seine Äusserung über die Leverkusener Fans letzte Saison war schon starker Tobak ;
    die Geschichte mit Vidal und diese Unverfrorenheit , mit der er inzwischen
    offiziell " Ansprüche " auf Arturo erhebt , gehen mal gar nicht.


    Ich hoffe , das hat jetzt endlich auch ein Nachspiel in Form einer verbalen Retour-Kutsche
    seitens Rudi Riese und Holzi.


    :LEV3


    " Ehrenmann "....ja nee.....is klar.......


    Im Wissen , dass er wieder zu den Bauern geht , hat er hier offensichtlich unseren besten Spieler
    beackert , doch gleich mitzukommen........ :LEV11


    Das gibt einen warmen Empfang bei Osrams Rückkehr in die BayArena. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Falls er da überhaupt noch Schwabbels Dompteur ist........ :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hab ihn nie als Ehrenmann gesehen und könnte mich immer noch schwarz ärgern
    über meinen Schatten gesprungen zu sein. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aber er hat recht, wenn er sagt, dass es unklug sei, wenn man Vidal nicht diesen Sommer abgibt.



    Nee - hat er nicht........ :LEV8 :levz1


    Vidal ist extrem ehrgeizig.....der versetzt sich doch nicht selber mal eben für eine Saison in
    ein Formtief und liefert z.B. auf Europas Präsentier-Teller (CL) nur Grützen-Spiele ab.


    Schadet seinen sportlichen Zielen und seinem Marktwert bei künftigen Verhandlungen.


    Wenn in einem Jahr der Osram wieder Gänseblümchen am Niederrhein pflückt und die Bauern
    kein Interesse mehr haben - was wirft dann Vidal in den Gehalts-Poker mit Verein XY ein ?


    " Hey....ich war mal gut....vor zwei Jahren....." ?


    Und wo soll das in der Konsequenz hinführen ?


    Das die Bauern (oder andere) demnächst ihre Wunschspieler nur noch bequatschen müssen
    und die dann wechseln können , weil sie ja nun gar keinen Bock mehr auf ihren alten Verein haben ?


    Das fehlte noch.......


    Völler sollte endlich seine Super-Ehrfurcht vor den Bauern ablegen und die Keule rausholen.


    So wie Heynckes sich geäußert hat , wurde mit einem Spieler ohne Wissen unseres Vereins jenseits der
    Regeln verhandelt.


    Für soetwas gibt es Instanzen.
    Und Strafen.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt lasst doch mal die alten Männer in Ruhe!
    Rumgekicke und Opa Heynckes regen sich doch nur auf, weil sie genau wissen, dass das mit Vidal nix gibt. Der geht diesen oder nächsten Sommer schön nach Spanien, England oder Italien - billiger wird der auch nicht nächstes Jahr, wenn Inter die 10.000.000 Handgeld bezahlen will. Ein Jahr kann doch so lang werden, nicht Herr Heynckes?*
    Da sitzt die Alt-Herren-Riege schön im Klinsmann-Gedächtnis-Vereinshaus mit nem Korn und nem Weizen und spielen Kopf-Glühlampe um die Wette.


    Viele Grüße nach München, ihr Looser! :LEV2


    *Bild, 5. Juli 2011, Heynckes verrät: „Ich werde im nächsten Sommer 66 Jahre alt. Hier bei Bayer läuft mein letztes Abenteuer.“

  • @ Freibad :




    Bitte etwas mehr Wut im Bauch , Schnäuzelchen ( do you remember ? :levz1 ) :LEV14


    Ich hätte Dich gerne wieder in " Vulkan-Form " :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aber er hat recht, wenn er sagt, dass es unklug sei, wenn man Vidal nicht diesen Sommer abgibt.


    Du hast leider wenig bis garnichts verstanden.


    Arturo Vidal ist Spieler von Bayer Leverkusen und daher ist es unfassbar dreist von Opi-Osram überhaupt Aussagen über die Zukunft des Spielers zu machen, die dann noch nicht mal zwigend der Wahrheit entsprechen müssen. Wieso hat Vinny schon erläutert.


    Dazu kommt noch, dass die Äußerungen vom Ehrenmann Verhandlungen mit Arturo implizieren. Wurden diese von unserer Geschäftsführung erlaubt?


    Für mich ist dieser senile alte Mann nun endgültig gestorben. Ich war mit seiner Arbeit größtenteiles zufrieden (auch weil die Saisonziele erreicht wurden in beiden Spielzeiten), aber jetzt ist der Kredit verspielt. Wer sich mit solch einer Dreistigkeit in die Angelegenheiten seines alten Vereins einmischt, der hat sich kein Stück verändert. Immernoch der Osram, der er in Frankfurt und auf Schalke war. Schäm dich, Ehrenmann. :LEV17