Jupp Heynckes

  • Heynckes hat sich heute mit der Auswechslung Hyypiäs endgültig selbst demontiert.


    Wie kann er diesen gestandenen Spieler zur 30.Min auswechseln, anstatt den Kanisterkopp?!


    Der ist mit dem Kopf schon längst in München und das wissen auch die Spieler.


    Natürlich sagt er Ihnen nicht: "Jungs, spielt erstmal bisl pillepalle, dann sehen wir schon weiter"


    Aber seine Einstellung überträgt sich aufs Team, er ist der Kopf der Mannschaft.


    Und wenn der Kopf schon in München die Spieler aussucht, ist das Wettbewerbsverzerrung die wir endlich beenden müssen! :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich bin auch gerade am grübeln, ob es nicht besser wäre, wenn Völler das Kommando in Freiburg übernehmen würde. Aber was mir gewaltig gegen den Zeiger geht, ist dass einige Leute sich die Wahrheit so hinbiegen, wie sie es möchten. In jeder Zeitung, in jedem Liveticker, auf SKY und in den Zeitungen steht, dass Sami mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt werden musste! Aber nein, du stellst es so hin, als hätte er nichts besseres zu tun, als Samis Abschiedsspiel zu ruinieren. Sehr bedenklich :LEV16

  • Unabhängig ob Hyypiä wirklich verletzt war, passierte der erste große Fehlgriff schon bei der Startaufstellung. Kießling für Derdiyok und Rolfes für Ballack absolut unverständlich und falsch! HEYNCKES RAUS !!!

  • Unabhängig ob Hyypiä wirklich verletzt war, passierte der erste große Fehlgriff schon bei der Startaufstellung. Kießling für Derdiyok und Rolfes für Ballack absolut unverständlich und falsch! HEYNCKES RAUS !!!

    wer hat nochmal das tor gemacht?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Unabhängig ob Hyypiä wirklich verletzt war, passierte der erste große Fehlgriff schon bei der Startaufstellung. Kießling für Derdiyok und Rolfes für Ballack absolut unverständlich und falsch! HEYNCKES RAUS !!!

    ach ja, meinst du den ballack der nach dem spiel lachend mit frank rost da stand? für sowas wurden hier schon spieler gesteinigt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Aber wenn Sami wirklich verletzt gewesen wäre, wäre er doch nicht so wütend und sauer in die Kabine geeilt. Der hätte bei seiner Auswechslung doch zu mindestet den Fans danken können und dem komischen Heynckes auch einen Klatsch geben können (Wohin ist mir egal). Und den Ballack aus leistungsgründen rauszunehmen ist ja auch völliger Quatsch! Oh man... :LEV9 :LEV17 :LEV11

  • ach ja, meinst du den ballack der nach dem spiel lachend mit frank rost da stand? für sowas wurden hier schon spieler gesteinigt!

    Und was hat das jetzt mit der Nicht-Leistung von Rolfes zu tun? Und dem offensichtlichen Fehler einen formschwachen Spieler für einen in aufsteigender Form befindlichen zu bringen?

  • Heynckes RAUS !!!


    Sieht doch ein Blinder, was der veranstaltet.


    Zum Eigenschutz jedoch am Besten, geht er von selbst. So brauch er sich nach dem letzten Spiel nicht endgültig Vorwürfe in Richtung Verzerrung usw. machen lassen !


    biba

  • Und was hat das jetzt mit der Nicht-Leistung von Rolfes zu tun? Und dem offensichtlichen Fehler einen formschwachen Spieler für einen in aufsteigender Form befindlichen zu bringen?


    vielleicht mit der einstellung die ballack hat. vielleicht hat rolfes überragnde trainiert...ich weiss es leider nicht

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also Ballack scheint einer der wenigen zu seinen die in Leverkusen die richtige Einstellung haben.


    woran machst du das fest... an seiner aussage von letzter woche? große töne haben schon viel gespuckt. ballack hat genauso versgat wie die anderen spieler...der eine mehr, ader andere weniger!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"