Jupp Heynckes

  • Die Kugel ist lange aus dem Lauf, jetzt kann man ihm dafür keinen Vorwurf mehr machen.


    Hier herrschen Ruhe und Gelassenheit und daher wird es ihn Lev keine Wunder geben....das wäre auch ungerecht!


    Ich hätte mior gewünscht, dass er nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München beurlaubt worden wäre.
    Wie man sieht, geht es seitdem bergab. Ein Spiel ist schlimmer als das andere. :LEV11 :LEV11




    Das ist völlig richtig.


    Es ist das elende ständige Versäumnis der Führunsgetage, diese Dinge, die eine echte Führung eines Großbetriebes, der erfolgreich sein will, nicht so zu tun, dass sie zum Erfolg führen.


    Heynkes häte nach dem zweiten Gespräch, in dem über seine Vertragverlängerung in Leverkusnen nicht Klarheit geschaffen wurde, also Ende Januar ( mit Dortmund-Spiel im Fokus) freigesetzt werden müssen.


    Das sind die Zeichen, die in einem gut Geführten Unternehmen üblich und von allen verstanden werden. Besonders Artisten, die in dem Betrieb rumturnen erkennen solche Zeichen schnell.


    Wir hier immer so weitergehen.... Es fehlt halt das bertühmte N wie bei Erfolgsge n oder Bayer n.

  • Hmm selbst Labbadia und Skibbe habens nicht geschafft in Köln zu verlieren, mit schlechteren Teams. Auch 'ne Leistung.


    Und - neben den peinlichen Spielen in München und gegen Dortmund - ein dreckiger Tropfen der eine von den Ergebnissen her gute Saison madig macht.


    Zu früh sollten wir die Saison auch nicht als "sehr gut" bewerten (=Vize) - es kommen noch zwei schwere Spiele.


    Bei dem Nervenkostüm unserer Würstle ist denen alles zuzutrauen - nur Hannover kann uns nun nicht mehr einholen.

  • Das Hauptrisiko ist der Opa-Trainer - verheizt den besten Spieler auf der RV-Position, bringt den indisponierten Pseudo-Fußballer Castro trotz dessen Münchner Blackout schon wieder, vergisst 60 Min. lang das Auswechseln, stellt Sam Woche für Woche auf, obwohl der zurzeit völlig daneben ist usw. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • HEYNCKES RAUS!!!
    Seit dem Pauli Spiel ein Spiel schlechter und schlimmer als das andere. Wahnsinns Klatsche gegen schwache Bauern... erste DERBYNIEDERLAGE SEIT JAHREN... Heynckes, hau ab, und komm nicht mehr wieder...!!!

  • HEYNCKES RAUS!!!
    Seit dem Pauli Spiel ein Spiel schlechter und schlimmer als das andere. Wahnsinns Klatsche gegen schwache Bauern... erste DERBYNIEDERLAGE SEIT JAHREN... Heynckes, hau ab, und komm nicht mehr wieder...!!!


    wenn man sowas liest wird einem echt schlecht
    ich glaube nicht, dass heynckes unseren jungs empfohlen hat, sämtliche großchancen auszulassen
    was manche leute glauben, sich herausnehmen zu dürfen....aber wenn trotz schlechtem spiel gewonnen wird sind sie alle wieder da und freuen sich....peinlich


  • :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "Ich war mit der zweiten Hälfte meiner Mannschaft zufrieden, mit der ersten nicht so."


    Tschuldigung Herr Heynckes, aber was ist denn das bitte für eine Aussage? Ich könnte explodieren, wenn ich so eine Sche.iße lese! Wie kann man mit dieser Halbzeit überhaupt zufrieden sein, wir haben VERLOREN? Und was bitte soll die erneute schei.ße mit Derdiyok auf links bei RÜCKSTAND? Warum nicht in den STURM zu Kießling??? Hrmgopf


  • :bayerapplaus


    Ich bin und war schon immer dagegen Heynckes nach Bekanntgabe des Wechsels als Trainer zu halten. Das wir uns derzeit noch in die Champions-League zittern müssen ich echt nen Unding... Die Mannschaftseinstellung is im Keller! Und wer ist verantwortlich dafür, die Einstellung der Spieler zu beeinflussen?
    Nur so nebenbei: Nach dem Hoffenheim Sieg habe ich auch diesen Sieg äusserst kritisch betrachtet, weil es ein einfach grauenhaft schlechtes Spiel war, soviel also zu "Friede Freude Eierkuchen" Theorie bei Siegen...!


  • Ich bin und war schon immer dagegen Heynckes nach Bekanntgabe des Wechsels als Trainer zu halten. Das wir uns derzeit noch in die Champions-League zittern müssen ich echt nen Unding... Die Mannschaftseinstellung is im Keller! Und wer ist verantwortlich dafür, die Einstellung der Spieler zu beeinflussen?
    Nur so nebenbei: Nach dem Hoffenheim Sieg habe ich auch diesen Sieg äusserst kritisch betrachtet, weil es ein einfach grauenhaft schlechtes Spiel war, soviel also zu "Friede Freude Eierkuchen" Theorie bei Siegen...!

    wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war

  • "Ich war mit der zweiten Hälfte meiner Mannschaft zufrieden, mit der ersten nicht so."


    Tschuldigung Herr Heynckes, aber was ist denn das bitte für eine Aussage? Ich könnte explodieren, wenn ich so eine Sche.iße lese! Wie kann man mit dieser Halbzeit überhaupt zufrieden sein, wir haben VERLOREN? Und was bitte soll die erneute schei.ße mit Derdiyok auf links bei RÜCKSTAND? Warum nicht in den STURM zu Kießling??? Hrmgopf

    Unerträglich, wie Heynckes diese Blamage kommentiert. Wir sind in München untergegangen, haben uns gegen die aktuell schwächsten Teams aus Pauli und Hoffenheim zu Siegen gewürgt und Heynckes wird nun als Trainer in die Historie eingehen, der uns mal wieder eine peinliche Pleite bei den Hippen eingebrockt hat.
    Nicht mal gegen diese limitierte Truppe ohne Charakter wagen wir es, einen Derdiyok als zweite Spitze bei Rückstand zu bringen.
    Wenn wir diesen Menschen jetzt nicht endlich entlassen, werden wir Platz 2 noch ernsthaft in Gefahr bringen. Weg mit dem und zwar sofort!

  • "Ich war mit der zweiten Hälfte meiner Mannschaft zufrieden, mit der ersten nicht so."


    Tschuldigung Herr Heynckes, aber was ist denn das bitte für eine Aussage? Ich könnte explodieren, wenn ich so eine Sche.iße lese! Wie kann man mit dieser Halbzeit überhaupt zufrieden sein, wir haben VERLOREN? Und was bitte soll die erneute schei.ße mit Derdiyok auf links bei RÜCKSTAND? Warum nicht in den STURM zu Kießling??? Hrmgopf


    Stimme dir total zu warum will heynckes auf gar keinen Fall mit 2 Stürmern spielen.


    Was will derdiyok auf Links
    Sogar Helmes hat Jupp mal auf links gesetzt

  • wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war


    wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war


    wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war


    Unerträglich, wie Heynckes diese Blamage kommentiert. Wir sind in München untergegangen, haben uns gegen die aktuell schwächsten Teams aus Pauli und Hoffenheim zu Siegen gewürgt und Heynckes wird nun als Trainer in die Historie eingehen, der uns mal wieder eine peinliche Pleite bei den Hippen eingebrockt hat.
    Nicht mal gegen diese limitierte Truppe ohne Charakter wagen wir es, einen Derdiyok als zweite Spitze bei Rückstand zu bringen.
    Wenn wir diesen Menschen jetzt nicht endlich entlassen, werden wir Platz 2 noch ernsthaft in Gefahr bringen. Weg mit dem und zwar sofort!

    Heynckes sofort entlassen! Der Mann ist unerträglich.
    Er wird sicher im nächsten Spiel noch auf die Idee kommen, Vidal als IV und Derdiyok als 6er aufzustellen!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Was soll diese unerträgliche Massenzitiererei? Da wird einem ja schlecht beim gucken.


    Ansonsten würde ich mir auch wüscnhen, dass Rudi nächsten Samstag auf der Bank sitzt, wenn der Effekt für ein Spiel nützt, so wie in München und Köln, würde es schon reichen.

  • Zitat

    Moment des Spiels
    Natürlich ist das fair, aber als Jupp Heynckes nach dem Spiel seine Gratulation zum Titel in Richtung Dortmund mit dem Geständnis beendete er sei „froh, dass Dortmund Meister geworden ist“, da dürften sich in Leverkusen einige Fußnägel aufgerollt haben.

    ksta.de


    brech :LEV11