Jupp Heynckes

  • So mit 4 Tagen Abstand denke ich, das die Mannschaft nach dem 2-0 so geschockt war, das wir uns dann haben überrennen lassen,deswegen haben wir nicht mehr reagiert,bzw wirkten so leblos.
    Es bleibt dabei, gegen München haben wir ,sobald ein Tor fällt,die Buxe eben voll.


    Die ersten beiden Tore dürfen nie nie fallen, dann machen wir mehr Druck, sind wieder fast auf Augenhöhe,so um die 30Min rum, um dann noch 2 mal ausgekontert zu werden,da war der Drops gelutscht.
    In der 2ten HZ wollten wir uns nicht mehr abschlachten lassen.


    Für Statistik und Taktikfüchse, schaut euch mal die Werte auf Bundesliga.de an, sehr interessant.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, die Bayern haben auch 1-2 Gänge zurück geschaltet und Bayer ein bißchen in die eigene Hälfte gelassen...

    Ja,eben drum, da hätte man ja nochmal nach vorne was probieren können, aber bis auf das Derdiyok Tor war das ja alles zu harmlos, die wollten nicht mehr.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...


    :LEV9


    Vielleicht arbeiten die Bayern jetzt mit genetisch veränderten Influenza-Viren. Denen ist jedes Mittel recht, um noch auf Platz 2 zu kommen. Oder was wolltest du andeuten?


    johny04
    Ich glaube die Mehrheit der Spieler wollte einfach nur, dass es vorbei ist. Ein 0:2 hätte man ja eventuell noch drehen können - aber so was?!?! Aus meiner Sicht, war die größte Eselei, dass sie sich zum Ende der ersten Halbzeit noch die Konter gefangen haben. Danach war der Drops ganz eindeutig gelutscht.

  • Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...


    :LEV9


    Sitzt bestimmt zuhause am PC und guckt sich bei transfermarkt.de Spieler an, die er sich für 60 mio kaufen darf.


    Mir ist diese seit Wochen um sich greifende Paranoia suspekt. Was wenn im Chempark irgend ein Gas ausgetreten ist und jetzt alle in Leverkusen immer glauben es wäre alles falsch, Lüge, Verrat, nicht koscher, suspekt und überhaupt! Da darf der arme Jupp nicht mal mit Fieber im Bett liegen, ohne dass hier ehrpusselig ins Leere gemutmaßt wird.


  • Hier werden die vor Monaten aufgestellten Verschwörungstheorien nun einfach nur konsequent zuende gebracht. Mich wundert's nicht...

    Das ist doch Quatsch, das sind nur ein paar geistig verwirrte die sowas wirklich glauben.


    Wenn man das konsequent zuende denken will könnte man behaupten, Heynckes wäre letzte Saison mit den Bremern in Vertragsverhandlungen gewesen o.ä.


    Ansteff


    Genau das sage ich doch auch?!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Sorry, dann hab ich dich missverstanden. Und mein Kommentar zu Heynckes war eigentlich als virtuelles Kopfschütteln zur wieder um sich greifenden Paranoia gemeint.

  • Der Vergleich hinkt ja mal dermaßen! Zum einen reden wir eben nicht über Kinder sondern erwachsene Menschen und zum anderen nicht über ihre tatsächliche Leistung, sondern ihren Willen, ihre Bereitschaft, sich reinzuhauen und eine möglichst gute Leistung rauszuholen.

    Hast Du Kinder Ansteff, große Kinder...sicher nicht.
    Ich halte den Vergleich für absolut passend!
    Bleiben wir beim Fussball: Als Heynkes kam war das Verhältnis zu Vidal nicht gerade entspannt - er hat ihn regelrecht erzogen.
    Vidal hat manches mal wütend und mit deutlichem Unverständnis reagiert ist aber unheimlich fussballerisch gereift !
    Das rechne ich dem Jupp zu 100% an, ein anderer Trainer, so ein netter Kumpelonkel, hätte den Jungen auch versauen können.
    Heute mag er den Jupp ganz besonders, so dass er sogar mit ihm wechseln würde.

  • Hast Du Kinder Ansteff, große Kinder...sicher nicht.
    Ich halte den Vergleich für absolut passend!
    Bleiben wir beim Fussball: Als Heynkes kam war das Verhältnis zu Vidal nicht gerade entspannt - er hat ihn regelrecht erzogen.
    Vidal hat manches mal wütend und mit deutlichem Unverständnis reagiert ist aber unheimlich fussballerisch gereift !
    Das rechne ich dem Jupp zu 100% an, ein anderer Trainer, so ein netter Kumpelonkel, hätte den Jungen auch versauen können.
    Heute mag er den Jupp ganz besonders, so dass er sogar mit ihm wechseln würde.


    Zuviel der Ehre - das kam nicht von mir.


    Teile deine Meinung!

  • Ich bin jedenfalls davon überzeugt dass es im Verein nicht so ruhig ist wie es viele hier ( Kuschelzone ) behaupten und unsere Bosse seit Sonntag extrem angefressen sind. Mehr behaupte ich jetzt nicht.


    Das mag sein.


    Jemandem, der jetzt fast zwei Jahre lang recht erfolgreich für uns Trainer war und sich bis auf das Spiel gegen die Bayern auch nach Bekanntgabe seines Abschieds keine Klöpse geleistet hat, ständig irgend etwas an zu dichten und vor zu werfen, was teilweise wirklich übel ist und was man schon nicht so einfach macht, wenn es keine eindeutigen Hinweise darauf gibt, ist eine andere Hausnummer.


    Machst du ja mit deinen Arbeitskollegen, Freunden, Familienmitgliedern, Nachbarn und Leuten die gerade über die Straße gehen auch nicht. (Nehme ich mal an)



    Labbadia konnte man so ein Verhalten vorwerfen beim Pokalendspiel, aber da gab es ganz deutliche den Himmel erhellende Anzeichen. Noch dazu ist Heynckes nicht Labbadia.


  • Du scheinst mich falsch zu verstehen. Mit keiner Silbe habe ich den Trainer J.H. angezweifelt bzw. seine Qualität in Frage gestellt. Wir leben nun aber seit Wochen in einer chizophrenen Situation. Unser Trainer wechselt zum direkten Konkurenten um Platz 2. Dort haben wir vor einer Woche durch, nennen wir es mal so, taktische Unzulänglichkeiten gepflegt einen gebrezelt bekommen. Ich traue ihm nicht zu, die Bauern bewußt zu diesem Kantersieg ein geladen zu haben. jedoch kann ihm zwischen verlassen der Trainerbank und Landung des Fliegers in Düsseldorf der eine oder andere Spruch zu Ohren gekommen sein der nun ggf. zu Selbstzweifeln über die bekannte Situation geführt hat.


    Wie gesagt, alles reine Spekulation.

  • Jemandem, der jetzt fast zwei Jahre lang recht erfolgreich für uns Trainer war und sich bis auf das Spiel gegen die Bayern auch nach Bekanntgabe seines Abschieds keine Klöpse geleistet hat, ständig irgend etwas an zu dichten und vor zu werfen, was teilweise wirklich übel ist und was man schon nicht so einfach macht, wenn es keine eindeutigen Hinweise darauf gibt, ist eine andere Hausnummer.


    Eben, das fällt ja schon in Bereich Verleumdung/üble Nachrede... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich traue ihm nicht zu, die Bauern bewußt zu diesem Kantersieg ein geladen zu haben. jedoch kann ihm zwischen verlassen der Trainerbank und Landung des Fliegers in Düsseldorf der eine oder andere Spruch zu Ohren gekommen sein der nun ggf. zu Selbstzweifeln über die bekannte Situation geführt hat.


    Und das soll die Grippeviren dann dazu animiert haben, ihn endgueltig flach zu legen? Ich versteh nur Bahnhof!!