Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich denke, er setzt genug junge Spieler ein. Aber wie ich oder du jetzt "junge Spieler" definieren ist unerheblich.


    Nein, das ist in diesem Fall nicht unerheblich. Denn ich rede von Jugendspielern, also Spielern aus unserer Amateurmannschaft (z.B. Kaplan und Kampl) oder der A-Jugend (Lasogga). Die Mannschaften, die anscheinend nur zur Versorgung von Zweitligisten dienen. Die übergeht Heynckes nämlich völlig. Hin und wieder darf mal einer mittrainieren, aber spielen auf keinen Fall. Da bleibt dann eher die Bank leer, bevor mal einer spielen darf.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, das ist in diesem Fall nicht unerheblich. Denn ich rede von Jugendspielern, also Spielern aus unserer Amateurmannschaft (z.B. Kaplan und Kampl) oder der A-Jugend (Lasogga). Die Mannschaften, die anscheinend nur zur Versorgung von Zweitligisten dienen. Die übergeht Heynckes nämlich völlig. Hin und wieder darf mal einer mittrainieren, aber spielen auf keinen Fall. Da bleibt dann eher die Bank leer, bevor mal einer spielen darf.


    Das Jugend-Konzept ist so aufgestellt:


    Spieler ausleihen (1. oder 2.Liga) damit Sie Erfahrungen sammeln und dann uns nützlich sind, wenn entschieden wird das Sie zurückkommen


    Risse und Hegeler sind nächste Saison wieder dabei :LEV19


    Die Jugendarbeit funktioniert prächtig! Immer das aus der Schublade holen egal wie das Thema heisst, ist das Letzte! Dafür hast du doch schon deinen eigenen Fred gegründet (Jugendarbeit in Leverkusen), genau in der Zeit wo wir sich die Niederlage häuften. Ist das Opportunismus?


    Wie waren doch beim Thema: "Holzi öffne deinen Geldsack". Warum driftest du hier für deinen Vorteil so ab :LEV19


    Und komm mir jetzt nicht mit dem Kaplan-Maradona :LEV14

  • Schade eigentlich, dass der Jupp keine Namen kommentiert. Mich würde echt mal interessieren, was er sich so für Verstärkungen vorstellt.


    Zitat

    Warum driftest du hier für deinen Vorteil so ab Winke Smilie


    Das war gar nicht meine Absicht. Wenn du nachliest, wirst du das auch sehen. Das mit den Jugendspielern war nur einer von mehreren Punkten. Nur hat den jemand falsch interpretiert und ich hab ihn korrigiert. Warum sich immer alle auf meine Beiträge stürzen, weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Schade eigentlich, dass der Jupp keine Namen kommentiert. Mich würde echt mal interessieren, was er sich so für Verstärkungen vorstellt.



    Das war gar nicht meine Absicht. Wenn du nachliest, wirst du das auch sehen. Das mit den Jugendspielern war nur einer von mehreren Punkten. Nur hat den jemand falsch interpretiert und ich hab ihn korrigiert. Warum sich immer alle auf meine Beiträge stürzen, weiß ich auch nicht.


    das fragst du dich ernsthaft? ständig suchst du dir irgendeinen raus den du permanent kritisierst. vor kurzem war es noch kies, jetzt heynckes...wer ist als nächstes dran wenn er nicht mehr da ist. mach doch mal die augen auf und schau mal was dein ach so gelobter bruno veranstaltet hat und wieder veranstaltet. heynckes musste erstmal dem psychischen scherbenhaufen wieder leben einhauchen, weil der depp von labbadia alles kaputt gemacht hat.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also, ich weiss nicht ob BigB gerne auf Leute draufhaut, aber der Punkt ist doch legitim:


    Warum kamen bei unserem letzten Spiel keine Amateur- oder Jugendspieler auf die Bank?! Wo waren Kampl und Lasogga?


    Kampl hat einen Fußwurzelbruch und fiel damit aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also, ich weiss nicht ob BigB gerne auf Leute draufhaut, aber der Punkt ist doch legitim:


    Warum kamen bei unserem letzten Spiel keine Amateur- oder Jugendspieler auf die Bank?! Wo waren Kampl und Lasogga?


    Vielleicht kostet die Nominierung Geld und wir haben keines?

  • Zitat

    Original von mannimanni


    das fragst du dich ernsthaft? ständig suchst du dir irgendeinen raus den du permanent kritisierst. vor kurzem war es noch kies, jetzt heynckes...wer ist als nächstes dran wenn er nicht mehr da ist. mach doch mal die augen auf und schau mal was dein ach so gelobter bruno veranstaltet hat und wieder veranstaltet. heynckes musste erstmal dem psychischen scherbenhaufen wieder leben einhauchen, weil der depp von labbadia alles kaputt gemacht hat.



    So siehts aus! Würde gerne mal einen positiven Beitrag von BigB über Heynckes hier im Thread sehen. Finden tu ich nix. Aber wenn er Kaplan nicht bringt, regt sich der Bruno hier immer auf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Propille


    Immer wieder herrlich, dieses rosasüße Wölkchendenken...


    Was ist das für ein Gequatsche.


    Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Über Holzhäuser auch nicht.


    Was haben die beiden falsch gemacht?


    Wo sind die Fehleinkäufe?


    Niemand in der Liga hat besser gearbeitet.


    Wölkchendenken! Du willst wohl auf Verdacht von eventuellen Fehlern im Jahre plus 5 heute bereits Konsequenzen ziehen???


    :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Bird


    Doch. Bayern München.


    Nein. Die haben nur das dickste Konto. Geld schießt halt doch Tore. Der Geldvernichter Klinsi ist leider zu früh gegangen um dauerhaften Schaden anzurichten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Propille


    Immer wieder herrlich, dieses rosasüße Wölkchendenken...


    Die Image Werte des Rudi sind top. Kritisieren könnte man andere Dinge.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • der alte mann fordert doch einfach nur, was wir uns alle hier wünschen. top spieler für eine top mannschaft mit top ergebnissen (endlich mal wieder einen titel).


    das konzept der talentowitczes ist ja schön und gut und wir spielen eine schöne saison. wenn wir uns dauerhaft mit dem kampf um die internationalen plätze zufrieden geben und weiterhin vorsichtig agieren...gut. wenn wir mal was reißen wollen, muß auch mal (viel) geld bewegt werden.

  • Zitat

    Original von lasker


    Die Image Werte des Rudi sind top. Kritisieren könnte man andere Dinge.


    Kritisieren könnte man das Propille meine Aussage total aus dem Kontext zieht, um diese zu seinem Vorteil zu benutzen. Ich sage ja nicht das du den ganzen Text zitieren sollst, du hättet aber den nächsten Satz dranlassen können und das Zitat von BigB auf das ich geantwortet habe.


    Und bitte ein bisschen mehr Inhalt Propille. :LEV19


    Wir hatten eine eigentlich gut geführte Diskussion über die Forderung des Herrn Heynckes und die ist dann total abgedriftet (Jugendspieler? Ersatzbank? Rudi Völler?).


    Thats typical W11 :LEV16



    So und jetzt wieder mal zum Thema:


    Ich frage mich warum können wir eine Saison nicht in Ruhe zu Ende spielen? Was war diese Woche wieder los und das vor dem wichtigen Spiel gegen den Vfb!


    Warum schaffen wir es nicht 9 Monate ohne Atmosphärische Störungen auszukommen? Besonders im Endspurt!


    Wir sind doch nur so ein kleiner Verein an der Dhünn :LEV16

  • Zitat

    Bayer-Sportchef Rudi Völler (50) sagte gestern zu BILD: „Jupp hat Recht! Wir werden alles tun, damit unsere erste Elf ihr Niveau halten und nach Möglichkeit noch verbessern kann.“


    Ein Kandidat für die Abwehr ist Kroate Domagoj Vida (20) von NK Osijek.

  • Zitat

    Original von Bird


    Doch. Bayern München.


    das ich nicht lache. breno 10 mio, sosa über 10mio, von braafheid und pranjic möchte ich gar nicht reden. und das sind nur die jüngsten beispiele. will nicht wissen was hier los wäre, wenn bayer soviel geld für nichts verpulvert hätte.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"