Jupp Heynckes

  • die leute, dei einen richie oder kaplan fordern, sollten sich erstma lüber ihren dezeitigen leistungssstand informieren. der ist alles andere als bundesligatauglich. aber das ist typisch hier...nur labern ohne sich zu informieren.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die Wechsel hatten etwas von Labbadia. Der erste nach 83 Minuten, bei so einem Spielstand und -verlauf unverständlich. Gekas hätte man wirklich früher bringen können. Wenn nicht bei so einem Spiel, wann dann?


    Aber gut, Heynckes wird sich dabei schon was gedacht haben.

  • @Shady04


    Es gab keinerlei Grund, einen Wechsel vorzunehmen. Die Auswecheselpsieler, bis auf Bender, sind nun mal schwächer, was sie beweisen haben (zuletzt auf Schalke, vorher öfters Fanis oder Z.)


    So Pflaumen wie du die mosern auch noch, wenn Jupp die Schale holen würde. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von HarryGo
    @Shady04


    Es gab keinerlei Grund, einen Wechsel vorzunehmen. Die Auswecheselpsieler, bis auf Bender, sind nun mal schwächer, was sie beweisen haben (zuletzt auf Schalke, vorher öfters Fanis oder Z.)


    So Pflaumen wie du die mosern auch noch, wenn Jupp die Schale holen würde. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Gestern wäre es ideal gewesen mal zur Halbzeit zu wechseln.


    Gekas mal 45 Minuten spielen zu lassen, wäre mehr als angebracht gewesen,und das sage ich,obwohl ich kein Freund von Gekas bin.


    Genau so,hätte ich mal wieder gewünscht,dass Vidal eine Denkpause bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ralli
    ...ein Glück,dass du nix zu melden hast....
    Warst du nicht einer der letzten Blabladia Getreuen?
    Oder irre ich mich? :LEV14


    Ne das war BigB.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ralli
    ...ein Glück,dass du nix zu melden hast....
    Warst du nicht einer der letzten Blabladia Getreuen?
    Oder irre ich mich? :LEV14


    :LEV14 :LEV5 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Die Wechsel hatten etwas von Labbadia. Der erste nach 83 Minuten, bei so einem Spielstand und -verlauf unverständlich. Gekas hätte man wirklich früher bringen können. Wenn nicht bei so einem Spiel, wann dann?


    Aber gut, Heynckes wird sich dabei schon was gedacht haben.


    Möchte ungern den Blender als Vergleich hernehmen.


    Muss dennoch bestätigen, dass auch ich gerne frühere Wechsel auch mit Fanis gesehen hätte.


    Solange es aber so lüppt alles Kokolores-Delores

  • Zitat

    Original von HarryGo
    @Shady04


    Es gab keinerlei Grund, einen Wechsel vorzunehmen. Die Auswecheselpsieler, bis auf Bender, sind nun mal schwächer, was sie beweisen haben (zuletzt auf Schalke, vorher öfters Fanis oder Z.)


    So Pflaumen wie du die mosern auch noch, wenn Jupp die Schale holen würde. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jetzt muss ich mich vom Chef-Nörgler auf Werkself.de als Pflaume bezeichnen lassen :LEV14 Wenn dich das glücklich macht, schön, mach du mal. Aber in einem Forum bist du schlecht aufgehoben, deine Meinung über allen anderen, diskutieren ist da nicht. Ganz stark :LEV5


    Ich bleibe dabei, in einer solchen Partie hätte man dem einen oder anderen mal eine längere Chance geben können. Und warum sollte es keinen Grund zum Wechseln gegeben haben? Gibt es den nur, wenn man hinten liegt oder was?

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • @Shady04
    schön, dass du mich so würdigst - "Chef-Nörgler!"
    Danke :bayerapplaus


    Du scheinst nicht zubegreifen, worim es mir geht: Nicht um Nörgeln, sondern um Pflaumen als Pflaumen zu benennen. Die drei Beispiele, auf die du dich bezeihen kannst, sind Angsthase Skibbe, Blender und Pokal-Finale-absichtlich-Verlierer L. sowie bei den Spielern der unglückselige Mr. Slowly Sinke.
    Alle drei sind weg - na ja, Sinke treibt alle 10 Spiele wieder mal sein Unwesen -
    jetzt ist endlich mal ein Trainer da, bei dem die Spieler sich nachhaltig verbessern - Kieß, Reinartz, Manu als Beispiel - und das ist doch toll!! Warum sollte man da kleingesitig herumnölen, ob irgandein Kaplan oder ein Richie oder ein Fanis noch 33 Minuten spielen oder nicht. :LEV14

  • Warum du mal nicht einen Beitrag schreiben kannst, ohne zu provozieren. "Pflaume", "kleingeistig", schön, dass du diese Wörter kennst. Du brauchst deine Probleme aber nicht auf mich zu projezieren.


    Was du auch gleich als "Herumnölen" bezeichnest... das ist ein Forum, hier werden Meinungen ausgetauscht, das ist eben meine. Im Gegensatz zu dir schaffe ich es aber, nicht ausfallend zu werden.


    Ich bin mit der Leistung der Mannschaft bislang absolut zufrieden, Heynckes scheint, erstklassige Arbeit zu liefern. Das habe ich in diversen Threads im Forum auch schon geposted. Ihn dafür aber gleich heilig zu sprechen, wie du es tust und jeden noch so kleinen Kritikpunkt gleich vehement abzuschmettern, finde ich doch reichlich übertrieben.


    Letzte Saison gab es hier auch mehrfach Diskussionen, warum Labbadia denn immer so spät wechseln würde, egal wie der Spielstand sei. Nun ist das egal? Interessant.


    Zudem, will man Gekas im Winter verkaufen und noch einen einigermaßen vernünftigen Preis erzielen, sollte man ihn ab und an einsetzen und da wäre die Partie gegen Frankfurt perfekt gewesen.

  • @Shady04
    Ob gewechselt wird, hängt natürlich auch vom Spielstand ab.
    Bei einem Rückstand im Heimspiel kann Fanis die letzten 30 Minuten spielen - was Jupp ja auch getan hat.
    Es hängt auch von der Qualität der Ersatzspieler ab.
    Wieso ein Wort wie "Pflaume" eine Beleidigung sein soll, weiß ich nicht. Du scheinst zart besaitet zu sein... :LEV6
    Heilig sprechen würde ich Jupp nicht - dass er auf Schalke Sinke eingewechselt hat, war ein böser Fauxpas (statt Reinartz IV spielen zu lassen und dafür Z. oder Bender einzuwechseln).
    Insgesamt hat er aber - trotz Verletzungspech - eine tolle Arbeit geleistet und etliche junge Spieler zu Stammspielern gemacht. :LEV2

  • ^^ zart besaitet bin ich wahrlich nicht, da hab ich schon deutlich Schlimmeres gehört und erlebt. Nicht zuletzt dank meiner Hautfarbe hab ich da schon ganz anderes erleben dürfen, also keine Sorge :levz1
    Als Kompliment geht das dennoch nicht durch :levz1


    Was die Auswechslungen angeht, haben wir eben einen unterschiedlichen Standpunkt. Aber solange der Erfolg da ist, ist alles in Ordnung.

  • Zitat

    Sein Leistungssprung gegenüber der Vorsaison ist erheblich, daran hat auch Bayers Trainer Jupp Heynckes wohl einen bedeutenden Anteil. "Ich habe von jedem Trainer viel gelernt", sagt Kießling, "speziell in dieser Saison. Der Trainer spricht sehr viel mit mir und erklärt mir viele Dinge. Ich habe einfach das Gefühl, dass er mir vertraut. Im Moment zahle ich ihm das Vertrauen zurück. Es tut mir gut, der Mannschaft und dem Verein."


    Ich bin immer etwas kritisch bezüglich des Wahrheitsgehalts wenn sich Spieler über den Trainer äußern. Mittlerweile wird das aber derart zur Regelmäßigkeit dass die Mannschaft wirklich eine Familie zu bilden scheint.


    Sehr gut, Herr Heynckes! :bayerapplaus