Jupp Heynckes

  • Nein nein, ich hab dein Beitrag schon verstanden und auch den letzten Satz gelesen. Mein Beitrag richtete sich an die User, die die Ansicht pflegen, die du lediglich mit dem erstem Satz beschrieben hast.. :levz1


    ok ok, will ich nun schön mein Mund halten, im Boden versinken..

    :LEV6


  • :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7
    Jetzt gibt es also schon die ersten Bayer-Fans, die nicht nur die Spieler ihrer Mannschaft verachten, sondern auch ihren Verein für verbrecherisch, verdorben und verachtenswert halten.
    Krank.


    In der Tat erschreckend mit welchen Unworten hier gesch*ssen wird, unglaublich. Warum bleibt man nicht sachlich, schreibt's "normal" oder "satirisch" ? Oder zieht sich einfach mal "Rage against the machine" o.Ä. 'rein.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7
    Jetzt gibt es also schon die ersten Bayer-Fans, die nicht nur die Spieler ihrer Mannschaft verachten, sondern auch ihren Verein für verbrecherisch, verdorben und verachtenswert halten.
    Krank.


    Junge, junge...11 Monate alles abnicken...aber dann im Tiefflug :LEV7

  • Nein, aber Müller hat Richtung Lev geschossen, dass wir sowieso einknicken und wir schon Hose voll haben.


    Und wen wundert es, das er das so quasi wie selbstverständlich von sich geben darf?
    Wenn sowas alleine nicht schon genug Motivation für die Truppe ist, dann sollten sie wirklich alle - bis auf den letzten Bankdrücker - gehen.

  • Ich finde es erstaunlich, dass Heynckes immer wieder betont, die Mannschaft von heute hätte mit dem bekannten Image von Leverkusen nichts zu tun. Hat er die letzte Saison bereits vergessen?
    Und was Vidals Pläne angeht, klingt Heynckes Aussage ja so, als könnte Vidal ohne sein Wissen und Wollen nach München wechseln :LEV14

  • Bei kicker.de steht jetzt wieder, Nils Petersen von Cottbus unterhält sich Dienstag mit dem neuen Bayerntrainer Herrn H. über einen möglichen Wechsel.


    Wann macht der solche Verabredungen? Stellt er sich das unter 100% Bayer 04 vor? Und ist er nicht nächste Woche Dienstag immer noch unser Trainer? Aber Herr H. versichert ja, sich bis zum letzten Spieltag nicht und die Bayern zu kümmern... :LEV7

  • RP : Heynckes: "Ich kenne Arturos Pläne nicht"



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Danach hörte man irgendwo einen Hahn krähen :D


    Er kennt auch die Pläne der Bayern nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Noch 2 Tage, dann ist er weg und führt die Bayern in den Abgrund!



    Das ist natürlich Quatsch - und Du weißt das......


    Richtig ist :LEV8 :


    Osram darf nochmal bis zur Winterpause das Bauern-Zepter schwingen......und dann schickt ihn der Schwabbel
    zurück auf dessen kleine Farm am Niederrhein......


    Don Jupps mangelnde Risikobereitschaft , diese ewige Dünnhäutigkeit in Sachen Kritik , diese verknispelte Sturheit....
    das alles funktioniert in München nicht.


    Hier hatte er einen ( medial gehandelten) Superstar.......dort humpeln die im Rudel rum.......und Jupp hat hier schon
    bei zarter Leberhausener Medienpräsenz reagiert wie ne Tarantel , der man die Beinhaare rasieren will .


    Das geht nie und nimmer gut.......Jupps fachliche Kompetenz lasse ich dabei mal völlig außen vor.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zumal der Nachfolger Jonker bereits im Verein ist und sich mit einem 2. Platz auf sich Aufmerksam machen wird. :D
    Aber im Ernst, so eine Saison wird Juppi durchhalten (1xMeister) und dann wird er das 2. Jahr nicht überstehen. :LEV8

  • Bei kicker.de steht jetzt wieder, Nils Petersen von Cottbus unterhält sich Dienstag mit dem neuen Bayerntrainer Herrn H. über einen möglichen Wechsel.


    Wann macht der solche Verabredungen? Stellt er sich das unter 100% Bayer 04 vor? Und ist er nicht nächste Woche Dienstag immer noch unser Trainer? Aber Herr H. versichert ja, sich bis zum letzten Spieltag nicht und die Bayern zu kümmern... :LEV7


    Als ich das gelesen hab, hab ich mir auch wieder gedacht: "Du kleiner dreckiger...."


    Wie kann man über sowas einfach hinwegsehen :LEV11