DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Naja, über die Fanszenen der beiden Vereine kann man sagen was man will. Nur ich würde gerne mal wissen ob du dir dann auch als Neutraler ein Spiel von uns angucken würdest :LEV19


    Danke fürs nicht verstehen meines erstens Beitrags zum Thema.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Das Stadion TOBT ja nahezu.. :LEV11
    Und das ist ein Pokalfinale :LEV9


    Ich glaube nicht, dass man sich anmaßen sollte, das vom TV aus zu beurteilen. Keine Ahnung, wie sich unser Spiel letztes Jahr angehört hat...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich glaube nicht, dass man sich anmaßen sollte, das vom TV aus zu beurteilen. Keine Ahnung, wie sich unser Spiel letztes Jahr angehört hat...


    Wesentlich besser.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Wesentlich besser.


    Jop.Habs letztes Jahr leider auch nur im Fernsehen verfolgen können.
    Das war besser als das , was heute da abgeht..

  • Naja, das Spiel ist aber auch wesentlich besser als letztes Jahr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein Gott sind die Bayern Wixxer !


    Anstatt die Saison vernünftig mit den Alten Trikots zuende zuspielen, spielen die schon wieder in den neuen Trikots. Hauptsache Werbung für die neuen um ordentlich Cash zu machen....


    Machen die jedes Jahr,und ist doch Hupe,habe wir auch schon oft gemacht,muß ja keiner kaufen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sauber Robben. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Mußte der schleimige Wiese mal hinter sich greifen. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    EKELHAFTE MUSIK :LEV15


    Den Torjingel der Bayern...selten was widerlicheres und peinlicheres gehört...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Predator


    Finde den ziemlich Geil!


    Du findest Tulpen aus Amsterdam geil???.... Da mach ich direkt drei Kreuze

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schwabbel meinte ja neulich , der FC Bauern schwimme auf einer noch nie so dagewesenen Sympathiewelle :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Wegen Robben vielleicht ?


    Der ist so sympathisch wie Zahnschmerzen und Kuhfladen fressen auf einmal........ :LEV16 :LEV17 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.