wie geht Ihr mit der Niederlage um?

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    In der 60. Minute drei neue Leute gebracht und umgestellt und das Ding wäre heute in Leverkusen. Aber leider hat man ihn das Machtspiel gewinnen lassen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Machtspiel, das war das Wörtchen was es genau zum Pubkt bringt. Jeder Amateurtrainer hätte zumindestens ab der 75. Min. spätestens gewechselt. Entweder ich drehe das Ding, weil wenn ich nix mache verliere ich eh. Dann aber Scheiß drauf ob mit 0:1 oder 0:3. Beim 0:3 hätte wenigstens keiner Sauer sein müssen. dann hätten wir es verdient gehabt zu verlieren.....

  • Ich bin nur noch fuer die Fans traurig, wir waren echt Spitze! Es ist nur leider nicht mal das kleinste Fuenkchen von uns auf die Mannschaft ruebergeflogen...
    Einfach schade...
    Aber: so schaetze ich mal, wenn es denn soweit kommt, dann fahren am 15.05.2010 wieder alle nach Berlin, oder nicht? Es war doch sooo schoen!


    Jetzt hoere ich nur stuendlich Nachrichten, um den xx. trainerrausschmiss oder gar -aufgabe(?) der Saison zu bestaetigen...
    aber der Wechsel erfolgt wohl erst in der 85. min...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Es ist halt passiert, wieder mal die Erkenntnis, dass man im Verein nicht in der Lage ist eine Winner-Mentalität unter Spieler, Trainern und Managment zu verbreiten.


    Und ein positives hat die Sache: Weniger Erfolgsfans beim nächsten Finale.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    irgendwie schwanke ich zwischen Leere, Fassungslosigkeit, Wut, Trauer, Enttäuschung...


    Genau so ging es mir gestern. Hab auf der Rückfahrt, die mir viel zu kurz vorkam - zuhause anzukommen war schrecklich, weil man irgendwie nichts zu tun hatte und ständig an diese Sch*** denken musste - noch die ein oder andere Träne verdrückt. Vor allem, wenn ich an die geile Stimmung gedacht habe und dann sofort dazu der Gedanke kam "Das haben wir nicht verdient".


    Heute regieren nur noch Wut, Trauer und Enttäuschung.


    Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Fanleben SO sehr auf die Sommerpause gefreut wie jetzt!
    Danke, Jungs und Trainer! Ihr habt es tatsächlich geschafft, mit jegliche Lust am Fußball zu nehmen! :bayerapplaus


    :LEV11 :LEV15

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()

  • 2 Tage der Trauer und Enttäuschung sind vorbei. Ich hab mir nie vorstellen können, wie schlimm das ist in einem Finale zu verlieren (2002 war ich nicht dabei). Das ist wirklich bitter. Danach fühlt man sich als hätte die Freundin einen verlassen: Leere.
    Jetzt bin ich nur noch stolz auf diesen Verein, also eher auf die Fans, was wir da gemacht haben werde ich nie vergessen.
    Irgendwann werden wir auch einen beschissenen Titel holen und dann feiern wir uns tot.

  • Ich könnte sicherlich besser mit Niederlagen umgehen wenn ich nicht in Köln wohnen würde... das macht das ganze noch 4 mal frustrierender.... Bekomm hier echt einen Spruch nach dem andern rein :LEV16 :LEV17

  • komisch, nach dem abpfiff, ging es eigentlich mit der enttäuschung, jetzt, da man sich noch 2 tage ablenkung mit sightseeing in berlin gönnte, nun aber wieder zuhause ist, ist es schon sehr sehr schlimm... :LEV15
    die wut über die späten einwechslungen bleibt, dafür könnte ich dem trainer echt eine scheuern


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ich war so stolz ein leverkusener zu sein. dieser support, diese geilheit und dann diese verarsche von unserem team.


    ich habe rotz und wasser geheult und musste dann noch mit ansehen wie sich ein paar bremer in unserem block sehr provokant in unsere richtung gefreut haben.
    ich hatte für unser team leider nur noch hass übrig und dieses gefühl hält immer noch an.


    in der u- bahn meinte dann ein bremen fan sich über uns lustig zu machen und unsere fans zu verhöhnen. man hätte uns gar nicht gehört und wir wären
    echt das schlechteste.
    da war ich echt in meiner ehre gekränkt und habe mich für 5 sekunden vergessen. geschlichtet wurde dann zum glück von verständnisvollen bremern und meinen freunden.


    der stolz auf die mannschaft ist weg aber der stolz auf unser fans kann mir keiner mehr nehmen.


    trainer, spieler, manager sie kommen und sie gehn, doch wir wir werden immer in unserer kurve stehen........

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • also ich bin immer noch traurig, obwohl ich auch 2002 alles mit erlebt habe.
    :LEV15 :LEV15
    Am Samstag Abend auf der Rückfahrt an einer Autobahnraststätte sagte ein Bayer 04 Fan zu mir es ist doch wie immer wir sind Vize und das wird auch so bleiben.
    Aber meine Hoffnung bleibt, doch irgendwann einmal mit Bayer eine Meisterschaft oder einen Pokal feiern zu können.
    :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich habe rotz und wasser geheult


    sic...auf diesem Wege noch mal Dank allen Tröstern...als ich zu mir kam, stellte ich fest, dass ich auf der Treppe sass...hab viele aufmunternde Klapse gespürt, wenn auch nicht richtig realisiert. Im Nachhinein aber schön. Danke dafür. Wer auch immer es war...

  • ich bin nur traurig - hab aber schon damit gerechnet ... traurig dass man dieses spiel so leicht verschenkt hat und gleich wieder zur tagesordnung übergeht. 21.000 leverkusener fans waren da und der überwiegende teil hat alles gegeben - nur 11 mann haben es nicht hinbekommen :LEV16


    aber ich freu mich immer noch riesig über die stimmung, das auftreten der nordkurve in berlin und das nette treffen mit den vielen leuten auf dem werksgelände

  • Ich denke mir immer wieder warum ich so blöde war und zu den Spielen gehe von den scheiss Kindern mit dicken Bank-Konten !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Erik M.


    sic...auf diesem Wege noch mal Dank allen Tröstern...als ich zu mir kam, stellte ich fest, dass ich auf der Treppe sass...hab viele aufmunternde Klapse gespürt, wenn auch nicht richtig realisiert. Im Nachhinein aber schön. Danke dafür. Wer auch immer es war...


    bei mir war es ähnlich... ich saß auch mit dem kopf nach unten auf der treppe und mehrere leute streichelten mir tröstend über den kopf... zuerst bringt sowas recht wenig... aber man sieht wie die kurve irgendwie zusammen hält... :LEV5


    tränen konnte ich auch nicht unterdrücken aber ich denke so emotionen müssen einfach raus..

  • Die Scheiß-Laune sitzt zwar immer noch tief, aber man konnte sich in Berlin noch ein bisschen ablenken mit Sight-seeing Tour etc... Mir tuts immer weh, wenn ich z.B. an Samstagmorgen zurückdenke, wo man sich euphorisch auf den Weg gemacht hat, und man dann denkt: "Ach wie geil, wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, und das Spiel nochmal beginnen könnte."
    Ich frag mich auch zum Teil, ob ich irgendwas verbrochen hab!
    Bin bestimmt schon 5 Mal in Hamburg gewesen, 2 Mal in Leverkusen und jetz in Berlin...
    NIE hat Bayer mal gewonnen, es ist so traurig!!!
    Hab 2 lustige Typen inner U-Bahn getroffen, die haben's auch mit Galgenhumor genommen: "Hey, ich war dabei, und ich war auch in Cottbus dabei, und da ham wir Cottbus in die 2. Liga gesungen, und auch auf die Fresse bekommen."
    Und dann zu meinem Vater, der schon etwas älter ist: "Guckt euch ihn an, er wartet wahrscheinlich schon seit dem Bayer 04 Gründungsdatum auf einen Titel und hat uns auch immer nur als Vize erlebt. Von daher sind wir noch gut dran."
    Dann noch son Spruch zu einem jungen Mädchen: "Wenn du mal groß bist, und wir alle schon Tod sind, dann wird Bayer auch mal was gewinnen. Du darfst dich also freuen."


    Durch solche Sprüche konnte man dann auch mal wieder schmunzeln :LEV18

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!