Persönliche Highlights der Saison 2008/2009

  • -einwechslung vom schneider bernd
    -stimmung beim dfb-pokal finale
    -die spiele im amphitheater bayarena


    wobei ganz großes kino eig auch der wechsel der stimmung, was das verhältnis zu labbadia angeht, sowie der gesammte leistungsabfall nach der winterpause...



    ...was die jahrelange forderung des großen, göttlichen, lichtgestalten kaiser franz, nach der abschaffung, bzw verkürzung der winterpause nach englischem vorbild bekräftigt :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich hoffe der kommt noch bis Ende der Woche

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • ganz klar das letzte Spiel!


    da waren:
    schneiders einwechslung
    wer nicht hüpft ist ein k*lner
    cologne, cologne die schei**e vom Dom :LEV14


    desweiteren war die Stimmung echt überragend beim Pokalspiel gegn die Bauern dank den Klatschern :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe
    ganz klar das letzte Spiel!
    da waren:
    schneiders einwechslung


    Wenn ich das nur so lese liege ich aufem Boden vor lachen.:LEV14:LEV16

  • Trotz einer ziemlich verkorksten Saison gabs doch so einige Highlights!


    -Heimspiel gegen Hannover, unser erstes Flutlichtspiel im nicht überdachten C-Block
    -unser Heimspiel in Hoffenheim, der pure Wahnsinn vor allem die Halbzeit-
    -Pokal gegen Bayern und teilweise Mainz
    - Das Comeback vom Schnix
    - und natürlich das absolute Highlight war Berlin, das ganze Drumherum an der Gedächtniskirche wo fast nur rot-schwarz zu sehen war und natürlich die Stimmung im Stadion


    Danke an euch ALLE!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Mein persönliches Highlight war unser Auswärtsheimspiel in Hoffenheim. Das letzte mal das wir in der Halbzeit durchgesungen haben war unser CL Heimspiel gegen Real Madrid wo noch Pascal Zuberbühler im Tor stand. Und als wir unsere Hymne Richtung Hoffenheim geschmettert haben dürfte Herr Hopp das Weinglas aus der Hand gefallen sein. Ein durchweg geiles Auswärtsspiel!!!


    Berlin selbstverständlich war auch ein unvergessliches erlebnis.leider mit dem falschen ausgang.deswegen wähl ich den 13.2.09

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • - Haberland ohne Dach
    - Tour nach Hoffenheim
    - 2 Derbysiege
    - Pokalsieg gegen München
    - Einwechslung Schneider
    - Pokalfinale in Berlin (Abgesehen vom Ergebnis natürlich)


    Gibt eigentlich doch relativ viel positives aus der Saison zu ziehen, natürlich hat das Ergebnis nicht so gnaz gestimmt, aber ich nehme viel Positives mit zur neuen Saison und das wichtigste davon sind für mich:


    - Die ganzen netten Leute, die ich in meinem ersten aktiven Jahr (Ja, vorher saß ich nur im B-Block) kennengelernt habe. Danke für die geile Saison!

  • 1. Schnix Einwechslung und sein Interview
    2. Die Fans in Berlin
    3. Hinspiel gegen Hoffenheim


    schlimmstes Erlebnis: in Bayern München - im Bayer Block nur in ebay verkaufte Karten an München Fans !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !