Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Nee, das gibts normal nicht !!!! Schaut einer bei der Sitzplatzverteilung auch mal auf das Geb.Datum???? Sorry, aber da haut es mich um. Beim nächsten Mal rumgemoser hat der echt Spaß. Soll er sich doch in den Passivbereich Unterrang hocken. :LEV17 :LEV17


    Oder gar nicht in der Fankurve sitzen, sondern im B- oder F-Block?

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Nee, das gibts normal nicht !!!! Schaut einer bei der Sitzplatzverteilung auch mal auf das Geb.Datum???? Sorry, aber da haut es mich um. Beim nächsten Mal rumgemoser hat der echt Spaß. Soll er sich doch in den Passivbereich Unterrang hocken. :LEV17 :LEV17


    Die Plätze hat sein Fanclubvorsitzender verteilt...


    Den Bereich und welche Plätze zugewiesen hat die Fanbetreuung.
    Aber, woher sollen wir wissen, was für Leute da hinkommen ? Wir haben nur die Kartenanzahl....für alle anderen Angaben sind die Fanclubvorsitzenden verantwortlich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Die Plätze hat sein Fanclubvorsitzender verteilt...


    Den Bereich und welche Plätze zugewiesen hat die Fanbetreuung.
    Aber, woher sollen wir wissen, was für Leute da hinkommen ? Wir haben nur die Kartenanzahl....für alle anderen Angaben sind die Fanclubvorsitzenden verantwortlich.


    Reicht eine Mail an die Fanbetreuung mit Sitzangabe damit die mal nen Hinweis bekommen??? Vorallendingen der Fcl.Vorsitzende !!!

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Reicht eine Mail an die Fanbetreuung mit Sitzangabe damit die mal nen Hinweis bekommen??? Vorallendingen der Fcl.Vorsitzende !!!


    Reg dich doch über die Pfeifen nicht auf. Zieht euren Support durch und gut ist. Wenn die sich aufregen, cool bleiben und sagen, dass hier ein Aktiver Bereich ist und fertig.


    Warte einfach mal noch ein paar Spiele ab. Ne Mail mit nem Hinweis, kannst du dann immer noch loslassen.


    Und wie gesagt: Was da für Leute hinkommen, das entscheiden letztendlich immer noch die Fanclubvorsitzenden...allerdings dürfen die sich, aufgrund des Aktivbereiches, nicht beschweren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Scorsci
    komisch...laut Ticketshop gibts nur noch 94 freie Dauerkarten...hab da aber gestern das 10fache an freien Plätzen gesehen!!


    Sommerferien, Schweinegrippe?

  • Preisstufenübersicht

    Kategorie II B2 470,00 € 114
    Kategorie II B3 470,00 € 107
    Kategorie II F1 470,00 € 496
    Kategorie II F6 470,00 € 98
    Kategorie II F7 470,00 € 5
    Kategorie II F8 470,00 € 142
    Kategorie III B1 400,00 € 311
    Kategorie III B4 400,00 € 16
    Kategorie III B6 400,00 € 138
    Kategorie III B7 400,00 € 15
    Kategorie III B8 400,00 € 202
    Kategorie III F5 400,00 € 323
    Kategorie IV A2 330,00 € 444
    Kategorie IV A3 330,00 € 111
    Kategorie IV E1 330,00 € 233
    Kategorie IV E2 330,00 € 200
    Kategorie IV E3 330,00 € 21
    Kategorie IV H3 330,00 € 7
    Kategorie IV H4 330,00 € 124
    Kategorie IV B9 330,00 € 1
    Kategorie V E6 260,00 € 1


    Waren nicht noch kurz vor dem Hoffenheim weitaus weniger vorhanden??? :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Hab mal ne dringende Frage.


    Ich möchte gleich in den Fanshop fahren und mir eine Dauerkarte kaufen.


    Am besten halt für den C block oder die Nord-Tribüne.


    Muss ich dafür Mitglied in irgend einem Fanclub sein ?


    Weil das sind halt die billigsten Karten und als Schüler hat man's nicht so


    dicke.



    Ich würde auch noch das Ticket für 190 Euro nehmen. (Block E4,5,6).



    Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß , Sven.

  • c-d kannste knicken, wenn du noch was für e kriegst, dann nimm e

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Einzelkarten gibt es normalerweise für C für die meisten Spiele. Über den Professor oder den geliebten Bayer 04 Club.
    Daher überleg dir das mit der Dauerkarte. Die Einzelkarten für den C sind sehr günstig.

  • Hab grad im Onlineshop nacheguckt.


    E4,5,6 gibts nur noch 1 (!) Karte.


    Und ich wollte mit nem Kumpel zusammen sitzen.


    Und die anderen Tickets sind zu teuer.


    Man , man , man hab ich ein Glück.


    Naja , ich werd trotzdem hinfahren und mich da erkundigen.


  • Wenn man sich nach(!!!) dem ersten Heimspieltag eine Dauerkarte kaufen möchte,dann sollte man nicht verwundert sein meiner Meinung nach das nicht mehr sehr viel billiges frei ist.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Jan1904


    Wenn man sich nach(!!!) dem ersten Heimspieltag eine Dauerkarte kaufen möchte,dann sollte man nicht verwundert sein meiner Meinung nach das nicht mehr sehr viel billiges frei ist.



    Ich hätte mir ja schon viel früher eine geholt.Aber erst haben meine Eltern mir es nicht erlaubt , dann schon , dann wieder nicht.


    Und gestern haben sie es mir endgültig erlaubt , und ich hoffe mal , dass es jetzt nicht zu spät ist.


    Naja , ich werd mein Glück versuchen.

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Was zum Teufel macht eigentlich ein ca. 80 jähriger OPA im Aktiv-Oberrang C4 ????? Kann mir das irgend jemand erklären????


    Nochmal sone Bemerkung :LEV17und beim nächsten Heimspiel kannste ne Biege machen. Da garantier ich für gar nix mehr :LEV7, Rotzlöffel.