Dauer-Abo Thread

  • habe irgendwie ein ungutes gefühl bei dieser ganzen sache
    komme am freitag aus den usa wieder und bisher ist nichts angekommen zuhause, hoffe mal dass meine nachbarn mir morgen oder dann spätestens zum stichtag am dienstag die email schreiben dass meine karte da ist, sonst geht von hier drüben das telefonieren los :LEV16
    aber mal abwarten, habe immerhin die rechnung in der hand :LEV7

  • Mal ne Frage, die an der Hotline haben anscheinend Urlaub oder wollen nich telen -.-*


    Es heißt ja das ein "Kind" bis 14 Jahre nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte ins Stadion darf....


    Gehts auch wenn ein 15 Jähriger mit einer ermäßigten Schülerkarte mitgeht?

  • Man hat ja gesagt, dass die Dks mit falschem Fanclubnamen ungültig sind. Hat schon irgendwer eine neue Karte zugeschickt bekommen?


    Hab ehrlich gesagt keine Lust deswegen wieder nach Lev zu fahren und irgendwie Angst, dass ich mit meiner "falschen" Dk am SAmstag nicht ins Stadion komme...


    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Mal ne Frage, die an der Hotline haben anscheinend Urlaub oder wollen nich telen -.-*


    Es heißt ja das ein "Kind" bis 14 Jahre nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte ins Stadion darf....


    Gehts auch wenn ein 15 Jähriger mit einer ermäßigten Schülerkarte mitgeht?


    Nein, das reicht nicht!

    ~ Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner) ~

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Habe zwei T-Shirts in L und XL bekommen, brauch aber 2 mal M.


    Mag jemand tauschen ?


    Zitat

    Original von Stefan 1968
    Schick eine Mail an die Fanbetreuung,hab ich auch gemacht da bei uns auch ein shirt die falsche Größe hat.Die Antwort steht noch aus.


    Die Shirts könnt ihr im Fanshop umtauschen.


    Zitat

    Original von Jimmy
    Mal ne Frage, die an der Hotline haben anscheinend Urlaub oder wollen nich telen -.-*


    Manche glauben auch, dass die Jungs & Mädels gerade nur auf euren Anruf warten, oder ?


    Sorry, ist nichts gegen dich persönlich, aber die werden durch das ganze Chaos gerade ne ganze Menge zu tun haben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Franka


    Nein, das reicht nicht!


    Wo liegtn das Problem, an der Tatsache dass das kein Vollzahler ist?^^


    Mal angenommen, n 24 jähriger Student (Anrecht auf ermäßigte Karte) will sein Kind ins Stadion nehmen... darf aber nicht, weil er nicht voll zahlt oder wie? (Ich weiß, ist jetzt sehr weit ausgeholt :levz1 )

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Sorry, aber wenn ich seit 9 Uhr in der Leitung hänge und so ca. 30 Mal schon angerufen hab,




    ........ hast du ne hohe telefonrechnung :LEV14


    tschuldigung aber der musste sein :D


    nee aber ist nunmal so, dass sehr viele leute dort anrufen im mom wegen jk, freiburg karten, bayarena card wegen bezahlkarte... und vieles mehr...


  • Sorry aber wenn ich da innerhalb 3 Stunden , 30mal anrufe find ich das eher ne Frechheit dass da keiner dran geht :LEV16


  • Das kommt ja auch noch dazu^^

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wo liegtn das Problem, an der Tatsache dass das kein Vollzahler ist?^^


    Mal angenommen, n 24 jähriger Student (Anrecht auf ermäßigte Karte) will sein Kind ins Stadion nehmen... darf aber nicht, weil er nicht voll zahlt oder wie? (Ich weiß, ist jetzt sehr weit ausgeholt :levz1 )


    Das Problem liegt daran, dass er nicht volljährig ist und die Kids-Begleitperson eben dies sein muss.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • so gerade im Fanshop angerufen und habe folgende Info bekommen: Der letzte Schwung der Dauerkarten wurde letzen Donnerstg und Freitag verschickt. Dies bedeutet, dass in der regel Morgen die restlichen Dauerkarten im Briefkasten sein müssten.