Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Lesl
    Gestern kam die Rechnung für meine Karte und heute ist die Karte gekommen! Ist sogar alles richtig! :LEV5


    Ich wünschte ich könnte auch mal solch positive Nachrichten überbringen ... :LEV9

  • ähmmm...es gab mal Zeiten...z.B. letzte Saison...da wurde erst die Ware versendet und erhalten...und dann abgebucht....
    tttzzz....wie schnell sich Dinge ändern....Merkwürdigkeiten scheinen sich zu häufen :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04Fan94


    Die T-Shirts die doch da kostenlos sind für die fanclubs


    Jetzt ich:
    Die 3 Karten sind da (und abgebucht), die T-Shirts nicht, aber ich habe heute einen Schal erhalten, da ich jetzt ja Bayer 04-Clubmitglied bin.
    Es ist also davon auszugehen, dass meine beiden Söhne ebenfalls noch Schals erhalten und dass wir dann womöglich auch noch alle das besagte T-Shirt bekommen.
    Mit anderen Worten:


    1x Anschreiben an mich bzgl. Dauerkarten
    1x Anschreiben an Sohn 1 bzgl. Dauerkarten
    1x Anschreiben an Sohn 2 bzgl. Dauerkarten
    1x Dauerkarte an mich
    1x Dauerkarte an Sohn 1
    1x Dauerkarte an Sohn 2
    1x Schal an mich
    (1x Schal an Sohn 1)
    (1x Schal an Sohn 2)
    (1x T-Shirt an mich)
    (1x T-Shirt an Sohn 1)
    (1x T-Shirt an Sohn 2)


    Ticken die noch ganz richtig ?
    Bzw. wer sich jetzt noch über die Dauerkartenpreise aufregt, sollte sich mal überlegen was wir da alles für bekommen.

  • joa, mit dem Schal is so ne Sache, leytes JAhr habn mein Bro und ich auch nur einen bekommen, naja, der Bayoer04 Club schal is ja eh net das wahre :LEV2

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Online Bezahlung geklappt finally!!!!
    Was ist eine Zusatzberechtigung???


    Freut mich Pat :levz1
    Angebot der Kartenabholung steht trotzdem :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von fatmoe
    joa, mit dem Schal is so ne Sache, leytes JAhr habn mein Bro und ich auch nur einen bekommen, naja, der Bayoer04 Club schal is ja eh net das wahre :LEV2


    Der Clubschal ist super zum tauschen!


    Dass die Teile per UPS verschickt werden, jedoch schon wieder fragwürdig...

  • Wer seine Jahreskarte am Di. nit hat sollte mal in den Fanshop kommen. Die letzten Karten müssten aber soweit heute rausgeschickt worden sein


    Nebenbei bemerkt: die T-Shirts werden nur an die Vorsitzenden verschickt welche die dann verteilen


  • Du bekommst den Schal ja nicht für die Jahreskarte sondern für den Club...

  • Zitat

    Original von bayerfan22
    böh also nich nur dass wir normalzahler die günstigen tickets für die kurve tragen auch noch shirs und dann nimma eins in berlin bekommen böhh :LEV14


    Kannst du dir bitte mal eine anständige Schreibe angewöhnen, da kriegt man ja Kopfkrebs von, wie du schreibst. :LEV7 :LEV7 :LEV7