Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Joker1904


    Dann würd man also für eine Tageskarte Ermässigt an die 25 € zahlen? Sehr sehr happig


    joa, aber Die billigsten Plätze wirst du Ermässigt noch mit 15-20€ bekommen!
    dass wäre dann e4-e6!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Man sollte aber dazu sagen, sagen dass das nur für die Topplätze in B3 und B4 gilt. Familystreet war halt gestern! Es gibt auch weiterhin Karten für 190€, nur halt in schlechterer Lage. Das so direkt zu vergleichen wie einige hier tun geht halt nicht da sich die Preisstruktur im Stadion grundlegend verändert hat!


    Erstmal bleibt die Kern-Aussage von Erik. In einem Schritt schon heftig.


    Weniger Leistung, gleiche Geld ist natürlich auch eine nette Logik. Ich vergleiche lieber die Preise bei gleicher Leistung. Kann besser in Prozent ausgedrückt werden. Unser 3 Personen Fan-Club zahlt nun statt 1000 Euro, 1410 Euro. Moderat ist was anderes. Welche Komfort-Steigerung wir erwarten dürfen bleibt mal abzuwarten. Bisher zähle ich da nur den Regenschutz beim Eingang. Ich würde auch sagen die Preisstruktur hat sich grundlegend geändert, 40%-50% nach oben. 15-20% hätten es auch erst einmal getan. Ich bin da Fan kleinerer Schritte, dann ist der Schock nicht so groß.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Also es gab extra einen aufruf bei nk12 und hier mein ich auch für junge aktive fans ( auch für andere) um in den C-Block zu kommen. Man kann jetzt am 10.6 um 18 uhr ins fanhaus damit man dort, wenn man bock auf stehen hat, ne dauerkarte fürn c block bekommt die wie ich finde auch noch recht billig ist.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich gebe leider meiner JK nach über 14 Jahren zurück.
    Die Preissteigerung von va. 330 auf 470,- € will ich mir nicht mehr leisten.
    Schade eigentlich.
    Ich bin die letzten Jahre sehr gerne ins Stadion gegangen. Ich sah schönen Fußball. Jedoch das ist nicht mehr finanzierbar.
    Ich kann euch nur weiterhin schönen und vor allem erfolgreichen Fußball wünschen.

  • ich frage mich wie bayer dass stadion vollmachen will!


    alte JK inhaber geben ihre Karte ab, weil sie ihnen zu teuer geworden is (verständlich, besonders zu heutigen Zeiten)
    evtl neue JK können sich aufgrund von den hohen Preisen die Dauerkarte net leisten!
    bei net so interressanten spielen, hat bestimmt keliner lust für nen vollzahler bereich ü30€ zu investieren!
    desweiteren haben wir eine neues udn größeres stadion zu füllen, welches aber aufgrund den oben beschirebnen Faktoen schwer zu meistern wird...


    ahja, is zwar schlecht vergleichbar, aber man gucke sich ma die DK preise bei den Ziegen an... frage mich wie die ihr stadion vollbekommen bei den preisen (abgesehen von südkurve)

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • wenn ich ja arbeiten gehen würdee und diesen preis zahlen müsste,dann wäre ich sicherlich nicht sso richtig sauer wie jetzt.aber ich bin ja schüler.da hat man doch noch anderes zu tun.....

  • a) warum ist der C-block unterteilt sitzplatz statt stehplatz ?


    und


    b) wird schon gemunkt was eine karte im stehplatzbereich kostet

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    wenn ich ja arbeiten gehen würdee und diesen preis zahlen müsste,dann wäre ich sicherlich nicht sso richtig sauer wie jetzt.aber ich bin ja schüler.da hat man doch noch anderes zu tun.....


    Jung, dynamisch, Support willig. Hast du folgenden Hinweis gesehen? Dürfte eine ganze Ecke preiswerter sein und macht wahrscheinlich sogar Spaß.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Wendet Euch bzgl. Dauerkartenwünsche für den Stehplatzbereich an den User Professor. Da geht was.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Preiserhöhung passt mir auch nicht in den Kram, aber man muss leider sehen das die Dauerkartenpreise in Lev in der Vergangenheit immer sehr günstig waren. Über den Daumen gepeilt kosten bei uns zukünftig die teuersten Karten soviel wie die billigsten in Dortmund (da gibts bestimmt noch mehr Vereine). Es war nur ein Frage der Zeit bis wir uns dem Schnitt nähren.

  • Joa, ich habe heute auch die Info's zur neuen Karte bekommen. Naja 70.-€ mehr ist schon happig und die Formulierung "moderate Anhebung" ist da schon eher lachhaft.
    Auf meinem bisherigen Platz kann/darf ich wohl auch nciht mehr sitzen. Trotzdem werde ich mir die Karte holen. Neben dem PC ist Bayer mein einziges Hobby was ich noch habe bzw. für das ich noch Zeit hab.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Also ich hab heute Post von der NK12 bekommen und werd mir dieses Jahr meine erste Dauerkarte holen. Für mich als Schüler sind 125€ein fairer Preis und ich freu mich wahnsinnig nächste Saison im C-Block zustehen.

  • Zitat

    Original von Maddin
    So wie im letzten Jahr :bayerapplaus


    Dann Glückwunsch dazu. Was immer im "letzten" Jahr der Preis war.
    Aufgrund der drastischen Preissteigerungen im restlichen Stadion schon erstaunlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006