Dauer-Abo Thread

  • Also hab heute im Fanshop meinen Platz gewechselt.


    Hab jetzt 2 Mails bekommen. Einmal nochmal die Bestätigung + Daten meines neuen Platzes , und eine Mail wo nochmal in einer PDF Datei mein Alter Platz bestätigt wurde :LEV9


    Bei der Online-Platzwahl steht mein Alter Platz aber aufjedenfall zur Verfügung.



    Nicht das ich jetzt aufeinmal 2 Dauerkarten habe , ab nächste Saison :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da ich bis jetzt niemanden gefunden habe bzw. weil es auch online nicht geklappt hat, schreibe ich mein "Anliegen" hier noch einmal: Ich habe zwei Dauerkarten im Block SD1 und würde gerne - da alle meine Bekannten und Freunden in SE sind - in den Block SE wechseln. Wenn sich jemand findet, der ZWEI Karten in SE hat und die tauschen will (wie genau das geht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass lässt sich ja regeln), der möge mir doch eine PN schreiben.



    EDIT: hat sich zum glück schon erledigt :bayerapplaus

  • Mal ne Frage.


    Kriegt man die neue Karte mit den neuen Plätzen eigentlich zugeschickt oder wie sieht das aus ? Und auf meiner alten Karte ist noch ein Restbetrag, wie kann ich den auf meine neue Karte dann ziehen ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • muss mal an der stelle loben, dass ich vor einer std eine mail an bayer04 geschickt habe mit der bitte, 2 jahreskarten von modell 1 auf modell 2 abzuändern.


    eben kam die bestätigungsmail.


    top!


    musste auch mal sein dachte ich, bevor der erlebnisse im fanshop thread überquirlt :D

  • Wurde bei einem von euch schon das geld für die Dauerkarte abgebucht? Laut Rechnung soll die Abbuchung ab dem 1.07 erfolgen.


    Ab dem 1. Juli wird angeblich damit angefangen. Letztendlich haben sie die Jahre zuvor immer um den 20. herum bei mir abgebucht.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Eine frage in die runde bin besitzer DK Modell 2 , für das spiel gegen
    barca hab mein ticket ja sicher auf dk geladen . Nun wollt ich mal
    wissen kann ich das auch als normales papier tages ticket ausgedruckt bekommen im fanshop auch bekommen ?

  • Eine frage in die runde bin besitzer DK Modell 2 , für das spiel gegen
    barca hab mein ticket ja sicher auf dk geladen . Nun wollt ich mal
    wissen kann ich das auch als normales papier tages ticket ausgedruckt bekommen im fanshop auch bekommen ?



    Ja! Für 5€ am Serviceschalter.


    Quelle:


    Siehe:


    1.6 Erstellen und Ausgabe eines Duplikats (Tageskarte aus Dauerkarte) an Dritte nur nach schriftlicher Anforderung des BayArena-Card-Inhabers
    1.7 Ausstellen eines Duplikats an der Tageskasse (Papierticket)

  • ... also bei 5€ Gebühr, kannst Du es auch in die Ticketbörse einstellen und dann selber kaufen - dann hast Du es auch als Print@Home Ticket.
    Dürfte zwar auch Gebühren kosten aber ich schätze keine 5€

    Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so!

  • Mal 2 Fragen:


    Ich plane zur nächsten Saison eine DK Modell 2 zu erwerben. Wie sieht das aus, ich werde (Stand :jetzt) wohl mindestens 4-6 Heimspiele in der Liga verpassen, wenn man den Platz dann in die Ticketbörse stellt, dann bekommt man das Geld dafür auf die Dauerkarte transferiert mit der man dann im Stadion bezahlen kann, kann man damit dann auch in den Fanshops bezahlen, oder wie wird man das wieder los?


    Wie sieht das mit der Clubmitgliedschaft aus. Ich bin jetzt schon Clubmitglied, muss ich meine Mitgliedschaft dann jetzt vorher kündigen weil man sowieso durch die DK Mitglied wird oder was? Oder wird das miteinander aufgewogen?


    Eins noch: Besteht eine realistische Chance was in SD zu bekommen? Wenn nicht, kann man alternativ in den Spielen, die keine Derbys, etc. sind auch mit bspw. einer SE/SC-DK in SD, so wie das manchmal bei einer normalen Tageskarte funktioniert?