Dauer-Abo Thread


  • Hat von Euch jetzt schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gegen 11 Uhr telefonisch bestellt, bislang aber nichts erhalten. Oder kommt die Bestätigung per Post? :LEV9


    Die Dame am Telefon antwortete auf meine Frage das de Bestätigung direkt abgeschickt und jeden Moment bei mir ankommen müsste. Erwarte also eine Mailnachricht, bisher aber vergebens. SAFTLADEN!!!


    Hauptsache die Weinbar läuft :wacko:

  • Hab heute von D2 in D1 gewechselt, hat auch super geklappt,
    als ich von Modell 1 in Modell 2 wechseln wollte, sagte die Dame mir,
    das geht ja erst, wenn wir auch wissen, ob wir international spielen !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Mist, der Kollege ist ja gar kein Mitglied mehr. :LEV18 Jetzt muss ich bis nächste Woche warten.


    Wie ist das eigentlich: Kann ich als Nicht-Mitglied überhaupt 'ne Dauerkarte in D bekommen ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mist, der Kollege ist ja gar kein Mitglied mehr. :LEV18 Jetzt muss ich bis nächste Woche warten.


    Wie ist das eigentlich: Kann ich als Nicht-Mitglied überhaupt 'ne Dauerkarte in D bekommen ?


    Meines Wissens können nur Mitglieder im Bereich C und D erwerben!

  • Meines Wissens können nur Mitglieder im Bereich C und D erwerben!


    Verwirrend irgendwie, weil ich ja als Dauerkartenbesitzer die Mitgliedschaft auch umsonst dabei habe für ein Jahr, soweit ich richtig gelesen habe.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • ich hab den ganzen Tag über probiert durch zukommen, aber es ist mir nicht gelungen. Dann probier ich es morgen halt wieder. Ich will von E in C wechseln.


    Glaubt ihr dass da noch was frei ist ?!?!

  • ich hab den ganzen Tag über probiert durch zukommen, aber es ist mir nicht gelungen. Dann probier ich es morgen halt wieder. Ich will von E in C wechseln.


    Glaubt ihr dass da noch was frei ist ?!?!


    Also C-Unterrang ist definitv weg...Oberrang mittlerweile sicher auch, aber probieren würd ich´s trotzdem :levz1

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus hoffentlich wird es jetzt, nach der hohen anfrage nach c-block karten, in der GF bemerkt :LEV2

  • Zitat

    Wie ist das eigentlich: Kann ich als Nicht-Mitglied überhaupt 'ne Dauerkarte in D bekommen ?


    Sobald der DK Verkauf für Clubmitglieder vorbei ist (ich glaube nächste Woche), kannst du dir auch überall, wo noch was frei ist eine Karte holen.


    Zitat

    Unser Ticketing ist so genial! :LEV5


    Dir ist schon klar, dass diese Aussage auf die du dich beziehst (die, falls sie stimmt, natürlich unfassbar peinlich ist) auch absolut gar nichts mit dem Ticketing zu tun hat,
    sondern dass die Telefongespräche mit dem Servicecenter geführt werden???

  • Kann mir mal kurz bitte jemand sagen, wo ich nochmal die genauen Bestimmungen für die beiden DK-Modelle finde? Auf der Bayer-Seite selbst finde ich leider nix. Danke :D

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Was für Bestimmungen meinst du?
    Modell 1: Nur Bundesliga
    Modell 2: Inkl. aller Zusatzspiele, bei denen die JK freigeschaltet wird und der Betrag von Konto oder Kreditkarte abgebucht wird


    Genau die mein ich, da muss es ja irgendwelche AGB´s zu geben oder sowas, wo die ganz genauen Bestimmungen nachzulesen sind oder nicht?

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Modellwechsel: Verpassen Sie kein Heimspiel und sichern sich Ihren Stammplatz bei den Auftritten der Werkself. Wechseln Sie jetzt auf das für Sie passende Modell!
    Modell 1
    Ihre Dauerkarte ist freigeschaltet für die 17 Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 der Saison 2012/13.

    Modell 2
    Ihre Dauerkarte ist für alle Bayer 04-Pflichtspiele der Saison 2012/13 freigeschaltet. Dies beinhaltet die Zusatzspiele von Bayer 04 (DFB-Pokal und internationale Spiele), bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird.

  • Modellwechsel: Verpassen Sie kein Heimspiel und sichern sich Ihren Stammplatz bei den Auftritten der Werkself. Wechseln Sie jetzt auf das für Sie passende Modell!
    Modell 1
    Ihre Dauerkarte ist freigeschaltet für die 17 Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 der Saison 2012/13.


    Modell 2
    Ihre Dauerkarte ist für alle Bayer 04-Pflichtspiele der Saison 2012/13 freigeschaltet. Dies beinhaltet die Zusatzspiele von Bayer 04 (DFB-Pokal und internationale Spiele), bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird.


    Gut, das sind schonmal die Randdaten, danke. D.h. aber, dass ich die Karten fpr DFB-Pokal und Euro-League dann auch nehmen MUSS wa? Und was heisst jetzt "auf die Dauerkarte geladen" oder "als Tageskarte kostenlos zugesendet" ?? Sowas muss es doch irgendweo mal nachzulesen geben oder? Will ja hier niemanden mit meienn bescheuerten Fragen quälen :LEV9

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.