HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009


  • Schon die Intention WOB mit uns zu vergleichen ist hanebüchen..


    Aber Diskussionen zum Thema sind eh sinnlos.


    Horschti


  • Ich seh das anders.
    Wir haben einen Weg mit dem Ziel "Meisterschaft im neuen Stadion" eingeschlagen. Meine Holzi hätte mal sowas gesagt.
    Und unser Kader bzw. die Transferpolitik war gut und darauf lässt sich aufbauen. Dass die Rückrunde natürlich scheiße war, seh ich auch. Ich lass auch nicht D'dorf oder sonstwas als Ausrede gelten. Die war Mist und es muss was passieren. Ob das Labbadia betrifft, las ich mal dahingestellt. Aber Spieler wie Adler,Augusto,Helmes etc sind besser als Bedeutungslosigkeit, es muss nur die Schraube gefunden werden um den finalen Ruck zu schaffen. In Wob war das anscheinend Magath+Geld. Den Kader haben wir eigtl, das hben die oft gezeigt,aber die Bilanz gg die Absteiger ziegt, dass da was falsch läuft und korrigiert werden muss.


    Aber das geht jetzt vom Thema Wob weg...

  • habe gerade die Meisterfeier von denen gesehn ... da war ja echt ne Meeeeeeeeeeeeeenge los :LEV14


    wraum sollten wir den gratulieren .... dat liest von denen eh kein schwein

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Hehe...wir sind selber ein Pillenklub und greifen die Wolfsburg an, wie geil! :D Ich frag mich echt, ob manche noch alle Tassen im Schrank haben. Die Leute, die hier Wolfsburg hier an den Pranger stellen, sind vor Neid zerfressen! Wolfsburg hat das, was UNSEREM Verein noch fehlt: SIEGERMENTALITÄT!


    Hätten wir gestern so eine Situation gehabt, wären bittere Tränen geflossen, da Bremen mit Ihrer 60%igen Leistung gewonnen hätte. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer und verbrenn mich nicht!

  • Zitat

    Original von BigB
    Das könnte ja eine Horror-Saison für alle "Traditionsfans" werden!


    Herbstmeister Hoffenheim,
    Deutscher Meister Wolfsburg und
    Pokalsieger Leverkusen!


    :D



    Ist Wolfsburg eigentlich jetzt auch ein Traditionsverein? Oder wie wird man das? :D

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Da hamse doch tatsächlich den letzten Drops auch noch gelutscht ;)


    Dem Magath gönne ich das allerdings nicht.


    Ich würde eher sagen, dass wir einen Magath brauchen! ;)

  • Na wer nach 34 Spieltagen oben steht, wird sich die Meisterschale schon verdient haben, unabhängig davon ob ich das den Wolfsburgern jetzt gönne oder nicht. Aber Respekt, dass sie in den letzten beiden Spielen keine Nerven gezeigt haben und jeweils 5 Tore geschossen haben.

  • ich gratuliere bayer 04 leverkusen zur meisterschaft 2009/2010 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    mal ne frage in die runde: wer oder was ist wolfsburg?? :D :LEV9





    [SIZE=7]ein bisschen träumen darf man ja mit der meisterschaft nächstes jahr...[/SIZE] :levz1

    Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()

  • denen kann man nur gratulieren, wer so eine Disziplin an den Tag legt, dem gehört jeglicher Respekt.


    Und Magath gönne ich es auch, man kann auch so sagen: ich gönne uns auch so einen wie Magath !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Ich würde eher sagen, dass wir einen Magath brauchen! ;)


    Hier werden dem aber kaum 60 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Das war hier mal so, nur leider wurde nichts daraus gemacht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hier werden dem aber kaum 60 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Das war hier mal so, nur leider wurde nichts daraus gemacht.


    Wieso wurde nichts daraus gemacht ? Wenn es auch etliche Vizetitel sind, aber wir hatten Erfolg und wurden eine lange Zeit zu einer europäischen Spitzenadresse. Wolfsburg ist da noch Lichtjahre von entfernt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wieso wurde nichts daraus gemacht ? Wenn es auch etliche Vizetitel sind, aber wir hatten Erfolg und wurden eine lange Zeit zu einer europäischen Spitzenadresse. Wolfsburg ist da noch Lichtjahre von entfernt.


    Das stimmt und sollte man auch nicht vergessen. Genausowenig allerdings wie den gnadenlosen Absturz danach, der jeden Klub in den Ruin gestürzt hätte und wir nur dank Bayer davor bewahrt wurde. Da hat man katastrophal gewirtschaftet, was die Trennung von Calli zur Folge hatte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hier werden dem aber kaum 60 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Das war hier mal so, nur leider wurde nichts daraus gemacht.


    Hör doch einfach mal auf so einen Müll zu schreiben.


    1) haben wir nicht diese Summen bewegt,wie Wolfsburg die letzten 2 Jahre investiert hat.


    2) hatten wir in den Jahren 97-2002 mehere Titel zu gewinnen und hatten in dieser Zeit eine Topmannschaft und haben hier hervoragenden Fussball gesehen,ich fand die damalige Zeit trotz null Titeln geil.


    3)Was uns wohl gefehlt hat,ist ein Erfolgstrainer,wie es Felix Magath ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt und sollte man auch nicht vergessen. Genausowenig allerdings wie den gnadenlosen Absturz danach, der jeden Klub in den Ruin gestürzt hätte und wir nur dank Bayer davor bewahrt wurde. Da hat man katastrophal gewirtschaftet, was die Trennung von Calli zur Folge hatte.


    Ich glaube, Du willst hier nur provozieren. Nie und nimmer meinst Du alles ernst was Du hier in die Tasten hämmerst.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich glaube, Du willst hier nur provozieren. Nie und nimmer meinst Du alles ernst was Du hier in die Tasten hämmerst.


    Wo warst du denn 2003? Nicht im Land?


    Vielleicht hilft dir die Zahl 200 Millionen auf die Sprünge.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo warst du denn 2003? Nicht im Land?


    Vielleicht hilft dir die Zahl 200 Millionen auf die Sprünge.


    Und wodurch ist das entstanden?Kirch Krise?
    Aber Leute,wie Du fordern doch immer mehr TV Gelder,was daraus werden kann.wir waren ja nicht der einzigste Verein,den es betraf.


    Achja,und wer war eigentlich für Finanzen verantwortlich?
    Achja,ein gewisser Wolfgang Holzhäuser.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg