HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009

  • den VfL Wolfsburg zum Gewinn der Meisterschaft 2008/2009.


    Wer am Schluß die meisten Punkte hat ist verdient Meister.
    Wer 2 Spieler in den Reihen hat die jeder für sich mehr Tore schießen wie die komplette Mannschaft eines Absteigers hat den Titel verdient.
    Wer einen Trainer hat der einen Masterplan verfolgt und ganz genau weiß was er will hat den Titel verdient.


    Wer glaubt nur mit Weichspüler-Gelabere Titel zu erreichen der irrt.
    Wer glaubt nur mit brotloser Schönspielerei bekommt man Titel geschenkt der irrt.
    Wer glaubt nur mit der Mischung aus Perspektiv- und Rentner-Spielern Titel geschenkt zu bekommen der irrt.


    Das die hiesigen Balltreter und Vollpfosten-VereinsVerantwortlichen :LEV11 es in 30 Jahren nicht schaffen einmal den Meistertitel zu holen ...




































    ...dafür können die Wolfsburger auch nichts. :LEV5

  • Zitat

    Original von r3no
    SCH***S auf wolfsburg..denen gratulier ich sicherlich nicht


    Ich auch nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Leider leider Wolfsburg .. denen gönne ich es einfach nicht. Werksklub der gleich im 1.Anlauf es schafft .. Meine Güte echt ..


    Dass sie abgeklärt waren und einfach gut gespielt haben in der Rückrunde muss man ihnen eingestehen aber sonst auch nichts. Hoffe die stürzen nächstes Jahr wieder ab und finden sich dann wieder im mittelfeld ein, wo sie hingehören..


    Einzig gutes heute: man sieht wie die Abwehr von Werder schwimmt .. Gibt Hoffnung für nächsten SAmstag :LEV18

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Leider leider Wolfsburg .. denen gönne ich es einfach nicht. Werksklub der gleich im 1.Anlauf es schafft .. Meine Güte echt ..


    Dass sie abgeklärt waren und einfach gut gespielt haben in der Rückrunde muss man ihnen eingestehen aber sonst auch nichts. Hoffe die stürzen nächstes Jahr wieder ab und finden sich dann wieder im mittelfeld ein, wo sie hingehören..


    Einzig gutes heute: man sieht wie die Abwehr von Werder schwimmt .. Gibt Hoffnung für nächsten SAmstag :LEV18


    Dem ist fast nichts hinzuzufügen :LEV16
    Da spielen die eine Saison gut und werden (voraussichtlich) Meister, noch nie was gerissen und dann so etwas ! :LEV17
    Sei's drum, da müssen wir mit leben und sollten uns ein Beispiel nehmen :LEV2

  • Die Wolfsburger sind damals aufgestiegen und haben sich uns als vorbild genommen, jetzt müssen wir vorbild an Wolfsburg nehmen denn Wolfsburg ist jetzt besser als leverkusen. Achso herzlichen Glückwunsch am meister der verdient ist!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Die Wolfsburger sind damals aufgestiegen und haben sich uns als vorbild genommen, jetzt müssen wir vorbild an Wolfsburg nehmen denn Wolfsburg ist jetzt besser als leverkusen. Achso herzlichen Glückwunsch am meister der verdient ist!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Auch wenn mir Stuttgart lieber gewesen wäre

  • HAUPTSACHE NICHT DIE BAYERN.
    DANKE WOLFSBURG.


    DER VFB HÄTTE ES VERMASSELT!


    ICH SCHALTE JETZT WIEDER AUF DSF, ZUM 24 STD. RENNEN


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.


    Von wegen Datenbankfehler hehe!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich bin zwar auch nicht sonderlich erfreut darüber, das es die WOB`s geschafft haben. Aber man muss auch fairerweise sagen: Sie hatten den besten Trainer (für mich der beste deutsche Trainer überhaupt) und eine Mannschaft, die die halbe Liga vermöbelt haben. Ergo sind sie auch irgendwie verdient deutscher Meister...


    Klingt komisch, ist aber so. :LEV16