Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Halloooo. Guck mal bitte aufs Datum!


    Ich glaube das bringt nichts. Lass ihn in seinem Glauben und seinen Vorstellungen einer Saisonvorbereitung.


    [Ironie an] Hoffentlich steigen wir mit der Abwehr nicht ab [Ironie aus]


    :LEV7

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Homer79
    Hallo???Guck Dir bitte mal unsere Abwehr an!!!


    :D WIr haben ja zum Glück in der Winterpause den Radyospor Cup gewonnen...



    Ne, aber war ja bisher wirklich sehr peinlich. Die Innenverteidigung wird so aber jetzt wohl zu Ende spielen, mit Reinartz und Friedrich. Kadlec muss da einfach raus und ich würde, trotz solider Leistung einen richtigen RV für Schwegler bringen... Im Sturm mal einer der beiden Flinken für einen der Großen. Und Dum kann gerne für Quillo kommen.


    Einzige Lichtblicke: Eren schönes Tor und Benes Reflexe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Homer79


    Ich hoffe jetzt wird dem letzten klar das Platz 9 ein riesen Erfolg wäre nächste Saison.


    Wahnsinn wie viel dummes Zeug man labbern kann... :LEV11


    Liegt aber bestimmt an der Hitze, anders kann ich mir deine inaxeptablen Äußerungen nicht erklären! :LEV16

  • Zitat

    Original von Predator


    Wahnsinn wie viel dummes Zeug man labbern kann... :LEV11


    Liegt aber bestimmt an der Hitze, anders kann ich mir deine inaxeptablen Äußerungen nicht erklären! :LEV16


    Was bitte?Die Abwehr ist einfach nicht Bundesliga Reif!

  • Ganz ehrlich, wenn ich diee Formation wieder sehe, Friedrich,Sinke,Schwegler, sorry aber das ist purer Mittelmaß. Warum holen wir uns nicht nen gestandenen Abwehrmann wie Boularouz als Beispiel. Mit dieser Defensive sind wir chancenlos.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ganz ehrlich, wenn ich diee Formation wieder sehe, Friedrich,Sinke,Schwegler, sorry aber das ist purer Mittelmaß. Warum holen wir uns nicht nen gestandenen Abwehrmann wie Boularouz als Beispiel. Mit dieser Defensive sind wir chancenlos.


    jawoll. Testspiel Nr. 2 und schon geht die Heulerei wieder los.

  • Hübsch von Kroos und dann gekas....



    Man sind die Lev´s am feiern :LEV3 :LEV5 :LEV14

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    jawoll. Testspiel Nr. 2 und schon geht die Heulerei wieder los.


    Übrigens: 2:2 durch Gekas... :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."