33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena

  • Ich hab auch über eine (nochmalige) Abstinenz nachgedacht, bin aber zum Schluss gekommen, mir das Inferno (einschl.Hin&Rückweg) doch finalemente anzutun. Geht für uns sportlich um nix, für den Gegner um (fast) alles. Die Brisanz der Partie besteht nun fürn Bayer darin zu beobachten, wer hier die Buxe gestrichen voll hat und/oder bereit ist, sich für seinen Verein (und Trainer?) nochmal "die Finger schmutzig" zu machen.

  • hoffe auf einen sieg, gladbach wird auch so nicht absteigen, da es cottbus und vor allem !!!!! bielefeld !!!!! mehr als verdient haben.
    sollen die ponys mal dort feiern, wo sie ihre weide haben, auf den saftigen wiesen am niederrhein... :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Jetzt haben wir noch keinen "Heimsieg", "auswärts" in Düsseldorf, doch bei unseren ersten "Heimsieg" könnte es wieder ein "Auswärtssieg", "auswärts" in Düsseldorf sein


    das ist doch krank :LEV19

  • Zitat

    Original von SVB91
    Jetzt haben wir noch keinen "Heimsieg", "auswärts" in Düsseldorf, doch bei unseren ersten "Heimsieg" könnte es wieder ein "Auswärtssieg", "auswärts" in Düsseldorf sein


    das ist doch krank :LEV19


    das beste kommt halt zum schluss- pro sieger in der auswärtstabelle :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von levboy69


    Die Laune Deines Chef's ist mir relativ latte! :LEV8


    mir nicht...mittlerweile sind wir bei nem Kasten Bier angelangt, jetz isses nich mehr nur die Laune :LEV18

  • [quote]Original von Veteran
    LTU-Arena ade?


    Am Rande des heutigen Richtfestes sickerte inoffiziell durch das der Zeitplan durch Wintereinflüsse und unvorhergesehene Schwierigkeiten 3-4 Wochen hinterhinkt. Mit der Fertigstellung ist vor erst vor dem LS gegen RSA zum 04.09. zu rechnen. :LEV5




    So ein blöder Schwachsinn!!!!!!Du solltest dir mal das Video auf Bayer04.de vom Richtfest ansehen. Da sagt Holzhäuser klar und deutlich, dass die Arena Anfang August komplett fertig ist......



    Hauptsache sich erstmal wichtig machen hier :LEV11

  • guten tag liebe pessimisten, erfolgsfans, düsseldorf-als-spielstädte-verächter, anti-bruno-sympathisanten, naive kinder und andere menschen hier :LEV19
    natürlcih grüsse ich auch die hand voll menschen, die verstand von fussball und bayer 04 haben!...ich denke die die sich angesprochen fühlen können wissen es :levz1


    Nun gut, ich willl jetzt hier garnicht erst sentimental werden, erstmal hose auf und fakten auf den tisch!


    1- es werden definitiv mehr und vor allem lautere gladbacher an ort und stelle sein
    2- bayer hat nen negativtrend
    3- aus nummer 2 resultierendes mangelndes selbstvertrauen
    4- der vfl hat nen aufwärtstrend
    5- unsere heimbilanz, bzw das ansehen/prestige
    6- freunde der famile kommen mit ins stadion und das sind lachbacher.. :levz1
    7- meine beste freundin kommt zum (generell) ersten mal ins stadion


    ...soweit zu den problemen, hier zu meinen ganz persönlcihen lösungsansätzen...


    ach, ich machs mir und uns und euch ma was einfacher, damit ihr euch nicht so viel merken müsst... :LEV7


    Problem nummer 1,2,3,4,5,6 und 7 (:D)sind mit einer aktion zu lösen
    =>nämlich alle, ich meine WIRKLICH ALLE kommen nach düsseldorf, egal wie, und gehen ins stadion und machen MA SO RICHTIG STIMMUNG, alles geben, auhc wenn die borussia ein tor schiessen sollte, DRAUF SCHE*SSEN, EINFACH ALLES GEBEN! :LEV3 (lösung zu #1)
    auch wenns nich gut laufen sollte wie EINE KURVE hinter der mannschsaft stehen und nicht sitzen wenns ma nicht so läuft, jungs und mädels, sich ma fürs team ein letztes mal im unbeliebten düsseldorf den arshc aufreissen. auch wenn die mannschaft es nach den letzten leistungen nur sehr bedingt verdient hätte, steht hinter ihr macht stimmung PUSHT UNSER team nach vorne(lösung zu #3).
    durch exzessives stimmung machen merkt unsere 11, dass wir hinter ihr und dem trainer stehen und gibt nochma richtig gas um sich zumindets mit begrenzt sauberem hemd, zumindest einem "heim"sieg aus d-dorf zu verabschieden und das rhein-derby zu gewinnen(lösung zu problem #2, #4 und #5)
    und ma ganz ehrlich, nen sieg gegen die ponys hätte dich was, denn wer wil schon feiernde gladbacher sehen? und das jetzt ma generell nicht nur meine paaar kadetten da die mit fahren, niemand, aaaalso, durch stimmung zum sieg zur heiterkeit gegenüber trauernden lachbachern(lösung zu#6), davon ma ganz abgesehen halten wir dadurch den abstiegskampf spannend :LEV8
    ein mädel, dass in der hessischen provinz aufgewachsen ist und immernoch dort vor sich hin vegetiert, sprich fussballtechnisch nicht wirklich verwöhnt wird kommt nach düsseldorf und cih denke nciht, dass sie ne kurve voller bayerfans sehen will die weil der 3. pass in folge nciht angekommen ist sihc angewiedert umdreht oder hinsetzt und das stimmungsmachen verweigert?!(soviel zu problem #7) ich denke nicht! also stimmung machen, damit profis gut spielen, damit gladbacher nicht feiern können, damit wir unser ego aufbauen, damit alle ma schönen fussball gesehen haben!
    :bayerapplaus
    :LEV14


    so, das wars eigentlcih von meiner seite, war mir ein vergnügen das mal gesagt zu haben =)
    in dem sinne, bis morgen und wehe cih sehe einen, der nciht stimmung macht ;) :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Palle? Schon wieder zu viel von deinem Emo Alk getrunken oder was? :LEV5


    auch wenns mir eh keiner glaubt, aber ich bin trocken...-.-


    und welches bier es gibt weiss ich nich, is mir acuh egal ,weil wen cih trinke, dann nach oder vor dem spiel, is günstiger und cnih so ekelhaftes bier daebi ;) =P

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Palle: Lies nochmal drüber bevor du postest. So viele Dreher.... :D, wenn es nicht doch der Alkohol ist, dem du gerade abgesprochen hast...


    Aufstellung nach Ausfall von Rolfo:


    Adler
    Gonzo, Haggui, Sinke, Kadlec
    Schwegler
    Renato, Kroos, Quillo
    Kieß, Helmes


    Bank:
    Kiraly, Friedrich (Henrique falls fit), Djakpa, Schnix, Dum, Kratz, Sukuta, Charisteas


    Denke aber es wird so kommen:


    Adler
    Gonzo, Haggui, Friedrich, Kadlec
    Sinke
    Renato, Schwegler(Henrique falls fit, im Tausch mit Castro), Kroos
    Helmes, Kieß


    Bank:
    Kiraly, Djakpa, Quillo, Dum, Schnix, Charisteas und Sukuta oder Schwegler falls Henrique doch spielen kann

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hallo Leute es ist morgen das letzte Spiel also kommt doch einfach alle und lasst uns nochmal richtig feiern!!!!! Egal wie es morgen aus geht wir können eh nix mehr reißen in der Bundesliga!!! Wir feiern dann halt das wir das letzte mal morgen dahin müssen!!! Gruß Claudia


  • Außer Blöd & Werks-Pravda nichts verstehen können aber Hauptsache sich hier erstmal wichtig machen hier :LEV11


    Aus dem „seriösen“ KStA:
    „Im Dachbereich liegen wir vierzehn Tage zurück“ erklärte Holzhäuser gestern anlässlich des Richtfestes im Innenraum des Stadions und demonstrierte dabei, dass ihm das Lachen noch nicht ganz vergangen ist. „Vielleicht ist es aber auch Galgenhumor“, merkte der Fußballchef süffisant an.