32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Ich weiß gar nicht, warum sich hier alle so aufregen.


    1. Waren wir in der 1. Hälfte viel besser und hätten 2:0 führen müssen... :LEV18
    2. War Bayern natürlich in der 2.Hz viel besser, aber ich hätte mich nicht gewundert, wenn das von Anfang an so ausgesehen hätte. So ein Remis gegen Bielefeld ist doch viel schlimmer.
    3. Das Ergebnis ist doch ehegal. Und immerhin kommt Adler wieder richtig in Form.


    Das Einzige, was mir im Moment Sorgen macht ist, dass die Bremer so einen Lauf hat... :LEV16.
    Hoffentlich gewinnen die den UEFA-Cup!

  • Meine Meinung zu den Elfmetern:


    Einen kann man geben, einen muss man geben.


    Allerdings ist da dann der Heimvorteil der Bayern nicht außer acht zu lassen, wo sich der schiri schon überlegt, ob er jetzt wirklich elfer pfeifen soll.


    Aber die nicht gegeben Elfmeter entschuldigen nicht die Leistung der zweiten Halbzeit so nach dem Motto: Hätten wir 2:0 geführt, wäre ja eh alles anders gelaufen.... :LEV18


    Mir fehlt so der Wille nach so einer Kation mal zu sagen: Jetzt erst recht :LEV16

  • Zitat

    Original von b04marc
    Also was gestern in München passiert ist war eine Frechheit.
    Sowohl das Spiel als auch das was da im Block los war, noch nie erlebt.


    :LEV11 :LEV11


    Mit dem Spielverlauf konnte man ja rechnen, aber mit der Situation im GÄSTEblock ?...


    Wieso?1500 Bayer Fans war doch gut oder?

  • Zitat

    Original von Levwomen


    Wieso?1500 Bayer Fans war doch gut oder?


    ich hoffe mal in deinem post finden sich spuren von ironie :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh .... wann ... wo :LEV9


    dann war ich wohl im falschen Film :LEV19


    Vieleicht hat sich die Wiederholungskette das Viertelfinale statt der 1. Halbzeit angeschaut :LEV6

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Habe das Spiel noch mal im TV gesehen:


    Das Spiel war eigentlich "ungewinnbar".
    Der Schiri hat Bayern absolut bevorteilt. Uns 2 Elfmeter verweigert (hat er selber nach dem Spiel zugegeben), vor dem 2:0 ein Foul an Augusto nicht gepfiffen.
    Zudem hat er unsere komplette Verteidiger Reihe mit gelben Karten zugeschmissen. Was blieb am Ende übrig, als den Bayern beim kombinieren zuzuschauen? Diese Schiri hätte auch vor mehreren gelb roten Karten kein Halt gemacht.
    Also mein Ärger hält sich in Grenzen. Spiele wie gegen Bochum, KSC oder Bielefeld haben mich da ganz anders aufgeregt.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Habe das Spiel noch mal im TV gesehen:


    Das Spiel war eigentlich "ungewinnbar".
    Der Schiri hat Bayern absolut bevorteilt. Uns 2 Elfmeter verweigert (hat er selber nach dem Spiel zugegeben), vor dem 2:0 ein Foul an Augusto nicht gepfiffen.
    Zudem hat er unsere komplette Verteidiger Reihe mit gelben Karten zugeschmissen. Was blieb am Ende übrig, als den Bayern beim kombinieren zuzuschauen? Diese Schiri hätte auch vor mehreren gelb roten Karten kein Halt gemacht.
    Also mein Ärger hält sich in Grenzen. Spiele wie gegen Bochum, KSC oder Bielefeld haben mich da ganz anders aufgeregt.


    Ist nur Schade, daß man so eine beschissene Flachpfeife nicht mal für ein paar Spiele aus dem Verkehr zieht... :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh .... wann ... wo :LEV9


    dann war ich wohl im falschen Film :LEV19


    Heinz, dieses Post bezog sich auf die gesamte Saison. Laut WDR-Kommentar - ich habe leider kein Premiere - hat die Mannschaft in der 1. Halbzeit die Bayern mehrmals in Verlegenheit gebracht. Du mußt ja wohl zugeben das meine These bei etlichen Begegnungen in dieser Saison zutrifft.


    Hamburg, Bochum und Karlsruhe schon vergessen ?


    :LEV17

  • Wir sind gegen Wolfsburg benachteiligt worden, also gegen Bayern auch, sonst wäre Bayern ja jetzt rauas im Titelkampf, das kann der DFB doch nicht zulassen.

  • Zitat

    Original von Levwomen


    Wieso?1500 Bayer Fans war doch gut oder?


    Von den 1500 verkauften Karten gingen aber nur 500 an Levs von denen wiederrum nur 30ca. bereit waren was zu singen etc.
    Der Rest des GÄSTEblocks war voll mit Bayern...


    "Steht auf wenn ihr für bayern seid" und der ganze GÄSTEblock steht :LEV17

  • Zitat

    Original von b04marc


    Von den 1500 verkauften Karten gingen aber nur 500 an Levs von denen wiederrum nur 30ca. bereit waren was zu singen etc.
    Der Rest des GÄSTEblocks war voll mit Bayern...


    "Steht auf wenn ihr für bayern seid" und der ganze GÄSTEblock steht :LEV17


    So viel dann zu "unseren" Bayer04 Club Mitgliedern :LEV11 Was freue ich mich auf Berlin.

  • Zitat

    Original von Levwomen


    So viel dann zu "unseren" Bayer04 Club Mitgliedern :LEV11 Was freue ich mich auf Berlin.


    Was ist das denn für ein Müll. Du scheinst ja ein wahrer Insider zu sein :D
    Woher nimmst Du immer Deine ganzen Infos ?... Ist klar, 1000 Bayer 04 - Clubmitglieder 'verhökern' ihre Karten an Bayernfans :LEV9
    Informiere Dich in Zukunft etwas besser ! :D

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Was ist das denn für ein Müll. Du scheinst ja ein wahrer Insider zu sein :D
    Woher nimmst Du immer Deine ganzen Infos ?... Ist klar, 1000 Bayer 04 - Clubmitglieder 'verhökern' ihre Karten an Bayernfans :LEV9
    Informiere Dich in Zukunft etwas besser ! :D


    Du hast echt keine Ahnung oder?Die Dame von Ebay aus Köln hat alleine in 2Monaten knapp 200Karten aus unserem Kontigent bei Ebay verkauft :LEV11 Also wenn Du keine ahnung hast einfach leise sein danke.

  • Die einzige Person, die leise sein sollte, bist du.


    Selten so einen geballten Schwachsinn in jedem einzelnen Post von einer einzelnen Person gelesen, wie von dir....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Die einzige Person, die leise sein sollte, bist du.


    Selten so einen geballten Schwachsinn in jedem einzelnen Post von einer einzelnen Person gelesen, wie von dir....


    Was ist daran bitte schwachsinn?Deine Argumente sind echt :LEV11 :LEV11
    30.Mai schau im Oberrang in Berlin da wird gestanden wenn es heißt steht auf wenn Ihr Bremer seit!

  • Zitat

    Original von Levwomen


    Was ist daran bitte schwachsinn?Deine Argumente sind echt :LEV11 :LEV11
    30.Mai schau im Oberrang in Berlin da wird gestanden wenn es heißt steht auf wenn Ihr Bremer seit!


    seit wann? :LEV18 :LEV8 :LEV19

  • Zitat

    Original von Levwomen


    Du hast echt keine Ahnung oder?Die Dame von Ebay aus Köln hat alleine in 2Monaten knapp 200Karten aus unserem Kontigent bei Ebay verkauft :LEV11 Also wenn Du keine ahnung hast einfach leise sein danke.


    Aber DU hast Ahnung :LEV14 :LEV14 Ist ja unglaublich und einfach lachhaft wieviele unsinnige posts Du da in 4 Tagen in den Threads postest. Wieso kennst Du Dich denn angeblich mit den Clubgepflogenheiten und mit dem E-Bay -Verkauf aus.
    Erkläre mir doch einmal Deine Behauptung, dass 1000 Karten an Bayernfans (wohlbemerkt in München) von den Clubmitgliedern verkauft wurden. Ich WILL Beweise :D :LEV7 :LEV11 Das ist doch nur lachhaft