Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Lohnt es sich denn noch, die T-Shirts zu bestellen oder iss da schon aller Hoffnung Ende? Oder werden am Spieltag noch welche verkauft etc?


    Oder weiss jemand von euch, was es mit diesen Gutscheinen vom Bayer "Trag es in Berlin" auf sich hat?


    Hätte da für beides noch NEED! :LEV18

  • Zitat

    Original von Darequi
    Lohnt es sich denn noch, die T-Shirts zu bestellen oder iss da schon aller Hoffnung Ende? Oder werden am Spieltag noch welche verkauft etc?


    Oder weiss jemand von euch, was es mit diesen Gutscheinen vom Bayer "Trag es in Berlin" auf sich hat?


    Hätte da für beides noch NEED! :LEV18



    Ein Norkurve-Shirt zu bestellen wird sich jetzt nicht mehr lohnen, da es dir zeitlich nicht mehr geschickt werden kann vor dem Finale!
    Die Gutscheine wurden an alle Besteller von Finaltickets verschickt, mit denen kannst du dieses Werkself-Finalshirt verbilligt kaufen, für 7,90 Euro. Laut dem Text auf dem Gutschein, gibts die Dinger auch vor Ort in Berlin noch zu kaufen!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • "Finally red - dein Sonnenbrand für Berlin"


    Nach 6 Stunden Footvolley spielen/gucken und vernünftigerweise ohne Sonnenschutz, passt sich meine Hautfarbe perfekt dem Motto an :)
    Eigentlich kann ich mir das Shirt sparen ;)

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    "Finally red - dein Sonnenbrand für Berlin"


    Nach 6 Stunden Footvolley spielen/gucken und vernünftigerweise ohne Sonnenschutz, passt sich meine Hautfarbe perfekt dem Motto an :)
    Eigentlich kann ich mir das Shirt sparen ;)


    :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von jmj 66


    aus sicherer quelle: wird gerade sortiert... :LEV19


    dem Horschit würde ich alleine für die Frage keins geben :D

  • Sorry...hatte nicht alles gelesen.......freu mich auf mein Shirt und schon mal ein RIESEN KOMPLIMENT an die NORDKURVE Leutz!!!!! :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Die Jungs haben doch gesagt, dass die Shirts Anfng der Woche kommen müssten.


    Hatte es auch nicht gelesen...und da auf der NK12 page diese Info nicht steht, darf man ja schon mal seineBedenken äußern. Dass da Leute ihre Freizeit opfern ist mir wohl bewußt...