Sami Tuomas Hyypiä

  • Das Herausspielen der Bälle fand ich ganz und gar nicht unkontrolliert. Ich habe zwar auch eine Aktion vor Augen, als er den Ball einigermassen unkontrolliert von der Seitenauslinie in die Mitte spielte. Ansonsten fand ich aber seine langen öffnenden Pässe quer gespielt sehr geil und sehr genau.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Nungut warten wir auf Samstag, unseren Lieblingsgegner Hoffenheim :LEV14


    Ma schaun wie er sich dann gibt. Aber wie gesagt ich fand ihn sehr gut.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich muss Palle zustimmen, im Spielaufbau ist das sicher ausbaufähig, da wurden einige Bälle unkontrolliert nach vorne gespielt.
    Insgesamt fand ich ihn aber auch gut. Man kann nur hoffen, dass ihm bald Reinartz zur Seite gestellt wird, aber ich glaube, diese Hoffnung ist vorerst vergebens.

  • Zitat

    Original von Palle
    Nungut warten wir auf Samstag, unseren Lieblingsgegner Hoffenheim :LEV14


    Ma schaun wie er sich dann gibt. Aber wie gesagt ich fand ihn sehr gut.


    Palle haste schon mal geübt nach der Bierbörse ????


    OOOOOOOOHHHHHH SAMI SAMI ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ :bayerapplaus :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    :bayerapplaus SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ... OOOOOOOOHHHHHH SAMI SAMI... :bayerapplaus


    ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ ... und das jetzt in der Endlos-Schleife :D


    Kann mir jemand sagen, woher die Liverpool-Fans den Rythmus her haben ????

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Zitat

    Original von Tobey


    ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ ... und das jetzt in der Endlos-Schleife :D


    Kann mir jemand sagen, woher die Liverpool-Fans den Rythmus her haben ????


    Soweit ich es erfahren habe (durch ein kleines Gespräch bei der Tube), wurde das einmal in der Kneipe zusammengedichtet und seit dem im Stadion gegröllt. :levz1


    Ich kann es schon hören:
    "Mit der Nummer Vieeeer... SAAAMIII..."
    "Hüüüüüüüüüpiiiäääääää... FUßBALLGOTT" :D


    P.S.: ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ :LEV6

  • Zitat

    Original von Tobey
    Aber das brüllten die doch schon 10 Jahre lang .... gab es da die Tube schon ????


    Ich habe mal einen Kommentar zu der Abschiedschoreo der Fans für Hyypiä abgegeben und dann kam ich mit einem Liverpool-Fan ins Gespräch. Das war vor 6 Tagen. Er scheint wohl so ein verrückter zu sein, der jedes Spiel mitfährt. Unverständlich. :LEV18 :levz1

  • Und ne Info ... für alle die nicht wissen wie man ihn anfeuern soll ^^


    www .... juhtubb .... com /watch?v=CsOEak6Tk68 :D

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Zitat

    Original von Renato93
    Und das bitte auch am Samstag :LEV18


    GENAUS DAS .... soll auch passieren :bayerapplaus

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • also wenn die ganze Kurve das Lied schmettert, kommt das ja mal so richtig geil....das muss auf jeden Fall eingebürgert werden!


    P.S.: mir tat der Sami richtig leid am Samstag, als der Bance an ihm abgeprallt ist und für ihn gepfiffen wurde...man muss sich das mal vorstellen. Man spielt 10 jahre auf der Insel...und jetzt passiert ihm sowas im ersten Spiel, was ihm in 10 jahren zuvor garantiert noch nie passiert ist.

  • Der wird sich noch umgucken was unsere Amateur-Schiris inder Bundesliganoch für nen MIST pfeifen werden

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Ganz ehrlich? Dann fand ich das was in Mainz beim Aufwärmen geschmättert wurde besser.


    SAMISAMISAMISAMISAMI Hyppiääääää oh Hyppiä oh Hyppiäääähähä :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Ganz ehrlich? Dann fand ich das was in Mainz beim Aufwärmen geschmättert wurde besser.


    SAMISAMISAMISAMISAMI Hyppiääääää oh Hyppiä oh Hyppiäääähähä :bayerapplaus


    HÄÄ?? wie jetzt? wie soll man dat denn singen?

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa