Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von campino89
    Er ist nicht schlecht, auch heute war er in Ordnung, das Gelobhudele kann ich heute allerdings nicht nachvollziehen, 38% ist für nen IV zu wenig. Er ist keine Gottheit auch wenn er manchmal so spielt ;) Nur heute nicht!


    38%? Kann ich mir kaum vorstellen.

  • Erklärt auch deine Noten im Comunio-Forum :D



    Statistiken sollten auch nicht die einzige Bewertungsgrundlage sein, wenn man danach geht war Helmes, bis auf das fehlende Tor, auch wesentlich aktiver als Eren.
    Man darf die wichtigen Aktionen halt nicht vergessen, abwägen heißt es, die 2,0 halte ich trotzdem für zu hoch gegriffen =)
    Ein unauffäliger aber eigentlich gar nicht so schlechter Kadlec kommt bei dir ja nur mit ner 4,0 weg ;)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Liegst ja auch meist nicht schlecht, wie gesagt Statistik ist nur ein Part, aber vergessne darf man sie nicht bevor man vergleicht und Leute in den Himmel hebt oder die scheiße an den Schuh labert ;) (will ich dir mal jetzt nicht unterstellen)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Hat jemand mitbekommen wie der Holtby den Sami in die Bande geschubst hat? Saß auf der Haupttribüne und hab ihn daher nur fliegen sehen und dann ein lautes Klatschen gehört...Jeder um uns rum dachte, dass er sich sonstwas gebrochen hätte...Was macht der Schrank? Steht auf, schüttelt sich einmal und spielt weiter...Das ist ein Fussballer!
    Und über seine Leistung brauchen wir überhaupt nicht zu disskutieren, Wie immer fehlerlos, ruhig und abgeklärt. So ein Stellungsspiel habe ich zuletzt hier von einem Juan gesehen. Und einen Abwehrspieler, der Pässe über den ganzen Platz genau auf den Fuß des Mitspielers (nicht unbedingt heute, aber oft) spielen kann, sehe ich in der Buli keinen einzigen außer ihm. Dazu ist er auch noch ein richtig symphatischer Kerl!


    So, für mich hat er diese "Lobhudelei" mehr als verdient......

  • Zitat

    Original von Renato13
    Hat jemand mitbekommen wie der Holtby den Sami in die Bande geschubst hat? Saß auf der Haupttribüne und hab ihn daher nur fliegen sehen und dann ein lautes Klatschen gehört...Jeder um uns rum dachte, dass er sich sonstwas gebrochen hätte...Was macht der Schrank? Steht auf, schüttelt sich einmal und spielt weiter...Das ist ein Fussballer!


    Wohl war. Und dem kleinen Holtby wurde mal kurz Angst und Bange, als der Sami sich vor ihm aufbaut und ihn aber mal ganz böse anguckt! :LEV14 :LEV14 :LEV5

  • Und im Fernsehen kam noch rüber dass er "f... off" zum Holtby gesagt hat. :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    ganz grosser der Sami. Finde das gute Stellungs-und Kopfballspiel überwiegt gegen eine eventuell negative Zweikampfbilanz.
    Wobei das gestern wirklich nicht aufgefallen ist dass es eine negative hatte. Egal.
    Trotzdem ist der Kerl der Hammer. Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwann :LEV16

  • Sehr schade, dass er ausgerechnet für das wichtige Spiel in Bremen gesperrt ist. Man kann es aber nun mal leider nicht ändern.


    Die Chance, dass wir in Bremen unsere erste Pleite erleben dürfen, ist durch diesen Ausfall allerdings ziemlich hoch... :LEV19

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Sehr schade, dass er ausgerechnet für das wichtige Spiel in Bremen gesperrt ist. Man kann es aber nun mal leider nicht ändern.


    Die Chance, dass wir in Bremen unsere erste Pleite erleben dürfen, ist durch diesen Ausfall allerdings ziemlich hoch... :LEV19


    Bremen ist hinten aber auch nicht alle erste Sahne. Vielleicht wird das ja ein Torfestival mit glücklichen Ausgang für uns.


    Reinartz kann sich jetzt wieder mal beweisen als IV, in guter Form ist er ja, die Frage ist ob er sich in der Abwehr auch genau so gut einbringen kann.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Bremen ist hinten aber auch nicht alle erste Sahne. Vielleicht wird das ja ein Torfestival mit glücklichen Ausgang für uns.


    Reinartz kann sich jetzt wieder mal beweisen als IV, in guter Form ist er ja, die Frage ist ob er sich in der Abwehr auch genau so gut einbringen kann.


    Da hat der Eisenacher schon Recht.
    Bremen hat das nötige Selbstvertrauen, ale Mann an Bord und dazu ein Heimspiel.
    Das wird eine echte Bewährungsprobe.

  • mist das mit der fünften... :LEV17
    dennoch kann ich mich an seinen tollen aktionen einfach nicht satt sehen - und davon waren heute wieder einige zu bewundern :D

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)