Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • So...habe über Winkler-Bahnreise meine Karte gebucht :) ist zwar teuer, aber ist ein Essen und ein Stadtrundgang dabei.......aber die Hauptsache...ICH bin dabei!!!!!!! Es sind laut Herrn Winkler seiner Aussage noch ein paar Tickets verfügbar.....Haupttribüne Unterrang......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Zitat

    Original von LEHolger
    So...habe über Winkler-Bahnreise meine Karte gebucht :) ist zwar teuer, aber ist ein Essen und ein Stadtrundgang dabei.......aber die Hauptsache...ICH bin dabei!!!!!!! Es sind laut Herrn Winkler seiner Aussage noch ein paar Tickets verfügbar.....Haupttribüne Unterrang......


    gut so, jede chance muss genutzt werden, wenn auch etwas teurer :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Mann mann mann...
    hier stehen mittlerweile locker 100 gesuche! Bei der Lage lohnt es sich ganz bestimmt hier weitere 100 einzustellen :LEV7


    schaut nochmal 1-2 Tage vor dem spiel hier rein, vielleicht muß jemand wegen Krankheit oder arbeit kurzfristig verzichten.

  • vorab als schwacher trost: berlin ist immer eine reise wert, auch ohne fußball,
    aber als bayer-fan sollte man es doch auch ohne karte vor Ort versuchen, letztes jahr hat ein bekannter von mir auch noch ne bvb-karte für 80€ bekommen und die haben schliesslich auch nicht gerade wenig fans...


    notfalls bleibt halt nur die feier danach...aber ein versuch ist es wert


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66
    vorab als schwacher trost: berlin ist immer eine reise wert, auch ohne fußball,
    aber als bayer-fan sollte man es doch auch ohne karte vor Ort versuchen, letztes jahr hat ein bekannter von mir auch noch ne bvb-karte für 80€ bekommen und die haben schliesslich auch nicht gerade wenig fans...


    notfalls bleibt halt nur die feier danach...aber ein versuch ist es wert


    Oder die FanMeile, die echt hammer ist.. :levz1

  • Es gibt immer einen regen Handel vor dem Stadion, hat mir ein Berliner Kumpel nochmal bestätigt. Er hat für alle Pokalspiele der letzten 10 Jahre dort Karten bekommen, max. 100 € bezahlt. Die Schwarzhändler haben auch, ähnlich wie z.B. bei Konzerten in Köln, immer ein Überangebot. Das heißt die geraten so ne halbe Stunde vor Anpfiff richtig in Panik auf den Karten sitzen zu bleiben, und lassen sich gut runterhandeln.


    Ich suche noch mitfahrgelegenheiten. Wer noch Plätze im Bus o. ä. frei hat bitte melden.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Es gibt immer einen regen Handel vor dem Stadion, hat mir ein Berliner Kumpel nochmal bestätigt. Er hat für alle Pokalspiele der letzten 10 Jahre dort Karten bekommen, max. 100 € bezahlt. Die Schwarzhändler haben auch, ähnlich wie z.B. bei Konzerten in Köln, immer ein Überangebot. Das heißt die geraten so ne halbe Stunde vor Anpfiff richtig in Panik auf den Karten sitzen zu bleiben, und lassen sich gut runterhandeln.


    Ich suche noch mitfahrgelegenheiten. Wer noch Plätze im Bus o. ä. frei hat bitte melden.



    Halte ich für sehr realistisch und kann nur allen raten auch ohne Karte anzureisen!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick



    Halte ich für sehr realistisch und kann nur allen raten auch ohne Karte anzureisen!


    Genau !!!
    Celtic Glasgow war mal mit 65.000 (!!!!!!!) Leuren in Sevilla bei einem Europapokal-Endspiel. Obwohl die Gesamt kapazität des Stadions nur bei knapp 58.000 lag.


    ALSO: 90.000 LEVs nach Berlin !!!! Egal ob mit oder ohne Karte !!!! :D

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick



    Halte ich für sehr realistisch und kann nur allen raten auch ohne Karte anzureisen!



    Ebenfalls, genauso würde ich mal warten mit den E-Bay Karten bis kurz vor dem Pokalspiel. Das ist wie mit Konzert karten für Events. Am Ende kriegen die Spekulanten die große Flatter, das sie auf Ihren Karten sitzen bleiben und hauen die raus. Und wenn man schon die ersten 5 Minuten vom Spiel verpasst, wichtig ist der Sieg!


    Btw: Habe selbst keine Karte sicher, fahre aber auf jeden Fall!



    Horschti

  • Zitat

    Halte ich für sehr realistisch und kann nur allen raten auch ohne Karte anzureisen!



    Ebenfalls, genauso würde ich mal warten mit den E-Bay Karten bis kurz vor dem Pokalspiel. Das ist wie mit Konzert karten für Events. Am Ende kriegen die Spekulanten die große Flatter, das sie auf Ihren Karten sitzen bleiben und hauen die raus. Und wenn man schon die ersten 5 Minuten vom Spiel verpasst, wichtig ist der Sieg!


    Btw: Habe selbst keine Karte sicher, fahre aber auf jeden Fall!



    Horschti[/quote]



    Du bist ja auch Celtic... :LEV19



  • Du bist ja auch Celtic... :LEV19[/quote]



    :LEV19


    Hail,Hail...


    Horschti

  • suche für meinen fanclub trotz fast aussichtsloser situation noch 1 karte für berlin im fanbereich !


    --> PN

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • habe noch eine karte für das spiel gegen bremen im fanblock.


    keine PN, nur anrufen, der fall muss erklärt werden.



    01633510633 heute bis 01:00


    Morgen ab 12 Uhr