Pokalfinale ausverkauft ?

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass die Club-Mitglieder, Touris oder sonst wer auch supporten werden.
    Es heißt ja nicht, dass nur die Fanclubs für Stimmung sorgen...
    Schlechte Stimmung unsererseits wirds wohl nicht geben. Ich mein... das ist ein FINALE!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    @Verschwörungskette


    Was du alles so weisst ... hast du auch Quellen :LEV9


    Auf jeden Fall hat er die Funktion "fett schreiben". Normal tuts auch, Herbert! :LEV19

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Erinnert mich hier alles an ein Fall für Zwei und Theorien zum Attentat auf John F. Kennedy.
    Warum kann man so ein Thema nicht mal ernsthaft diskutieren?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Club-Mitglieder, Touris oder sonst wer auch supporten werden.
    Es heißt ja nicht, dass nur die Fanclubs für Stimmung sorgen...
    Schlechte Stimmung unsererseits wirds wohl nicht geben. Ich mein... das ist ein FINALE!!!


    Und wenn nicht, können auch 10.000 Supportwillige einen Haufen krach machen.


    Wer bei unserem "Heimspiel" gegen Frankfurt war, weiß was ich meine ;)

  • Zitat

    Original von tbg


    Sie müssen immer 100 Prozent Pokal Kontingent abnehmen.


    So nicht ganz korrekt. Dies gilt nur für die Heimspiele.
    Kann mich nicht entsinnen, dass wir schon mal für ein Pokalauswärtsspiel 100% der Tickets abnehmen mussten.


    Und so blöde wie das jetzt klingt, aber das Pokalfinale ist kein Heimspiel auch wenn wir "Heimrecht" haben und in der Ostkurve stehen/sitzen.


    Und bevor jetzt wieder einer moppert: Ich bin selbst von dem ganzen Kartendriss betroffen und habe auch kein Ticket sicher...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Erinnert mich hier alles an ein Fall für Zwei und Theorien zum Attentat auf John F. Kennedy.
    Warum kann man so ein Thema nicht mal ernsthaft diskutieren?


    Dürftige Faktenlage, Emotionen und persönliche Betroffenheit.


    Hinzu kommt die asynchrone Diskussion. Jeder steigt mal ein, nimm 2-3 Posts war und springt mit seiner global galaktischen Meinung mitten rein ohne die 2 Seiten vorher befindlichen Fakten und Argumente zu berücksichtigen. Bei einer Diskussion in einem großen Saal hört wenigstens jeder, jedes Argument.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Konnte jetzt paar Tage nicht ins Internet, und habe mir auch nicht alles durchgelesen. Aber dieser Aussage zolle ich meinen höchsten Respekt!!!


    Auch wenn ich solche Sinnloskürzel hasse: 100% agree :LEV2

  • Hi Leute


    erstmal finde ich, dass der Kartenverkauf einfach nur amateurhaft gelaufen ist.


    Normalerweise sollte man ja erstmal Bestellungen entgegennehmen und dann Karten verkaufen, hier ist es ja quasi umgekehrt gelaufen.


    In Bremen haben sie Bestellungen a 2 Karten entgegengenommen und haben dann eben bei zu vielen Bestellungen ausgelost.


    Was hätte denn Bayer verloren, wenn sie das auch so gemacht hätten?


    So freut sich natürlich der Schwarzmarkt, es ist natürlich auch verlockend.
    Manch einer hat sich so vielleicht auch seinen Berlin-Trip finanziert.



    Ich als Bayerfan, der sehr weit weg von Leverkusen wohnt (nämlich Berlin), hab ebenfalls versucht an Karten zu kommen.


    Meine Mail an den Ticketshop wurde nie beantwortet, obwohl ich schon Wochen vor dem Ansturm diese abegschickt habe-


    Telefonisch konnte mir dann auch nicht geholfen werden, man sagte mir aber, dass es auch nichts bringen würde, sich noch schnell im Club anzumelden, denn Karten würden nur Mitglieder bestellen können, die schon eine gewisse Zeit dort angemeldet sind.


    Nun hab ich Glück gehabt und ein Bayerfan, der selbst nicht konnte, hat mir seine Karten überlassen. Also hab ich von dieser schlechten Kartenpolitik sogar profitiert.



    ich hoffe doch sehr, dass am Ende doch jedes Fanclubmitglied, was sich auf seine versprochene Karte verlassen hat, und nach Berlin will, am Ende auch mit kann.


    Ich denke, wenn man alle Besteller abzieht, die über den normalen Verkauf schon Karten gekauft haben und diejehnigen, die von den Fanclubs bestellt wurden, die nicht direkt für die Mitglieder bestimmt waren.
    Und wenn dann die Fanclubmitglieder, die mehr als eine Karte erworben haben, Solidarität beweisen. und ihre Karten zur Verfügung stellen....
    Und wenn Bayer selbst auch noch das möglichste tut, dann sollte es denk ich kaum Härtefälle geben, so hoffe ich jedenfalls


    Ich hab bei Ebay, Verkäufer von Fankurvenkarten angezeigt und diese auch bei Bayer gemeldet, von keiner Seite gabs ne Reaktion.


    Bei Bayer wundert mich das schon gar nicht mehr, ich dachte, dass die um jeden Fan froh sind und nun bekommt man fast das Gegenteil zu spüren.


    Bayer verbietet zwar den Weiterverkauf von Karten in Onlineauktionshäusern ausdrücklich unter Androhung von Strafe (2.500 Euro) und Sperre der Verkäufer und die Entwertung der Karten.


    Aber anscheinend haperts an der Umsetzung und anscheinend ist Bayer dazu rechtlich auch gar nicht mehr in der Lage, siehe die Niederlage von Schalke 04 gegen seatwave


    Naja, aber trotzalledem sollten wir uns nicht alles miesmachen und versuchen rotzdem eine Superstimmung in Berlin zu erzeugen, ich bin trotz der Pannen überzeugt, dass die Kurver voller Leverkusenfans ist.


    :LEV3


    Und ich hoffe, dass sich die Fanclubs und der Verein auch ne schöne Choreo einfallen lassen


    Dieser ewige Pessimismus, der nun schließlich unter anderem auch an unserm Kartenproblem schuld ist, bringt uns nicht weiter, Leute

  • Also ich kann den ganzen Ärger hier verstehen,der Ticketverkauf ist das letzte gewesen.Ich habe schon 10Jahre eine Dauerkarte und zahle 335Euro für diese und fahre für jedes Heimspiel 400KM!Ich habe auch keine Berlin Karte bekommen trotz 50Anrufen und Online konnte ich nicht bestellen da Zahlung nur mit Kreditkarte :LEV11 Ich werde trotzdem in Berlin sein 119Euro hat mich meine Karte bei Ebay gekostet :LEV11 Aber nächste Saison werde ich keine Dauerkarte mehr nehmen denn werde dann nur noch zu den Topspielen gehen fühle mich total verarscht.

  • Zitat

    Original von Pokalsieger


    Ich als Bayerfan, der sehr weit weg von Leverkusen wohnt (nämlich Berlin), hab ebenfalls versucht an Karten zu kommen.


    Meine Mail an den Ticketshop wurde nie beantwortet, obwohl ich schon Wochen vor dem Ansturm diese abegschickt habe-


    Auch wenn das jetzt hier nicht zur Debatte steht. Es wurde ausdrücklich gesagt, das sämtliche Bestellungen die vorm Verkaufstart eingehen, nicht berücksichtigt werden.



    Zu den Tickets bei Ebay.
    Man muss nicht unbedingt bestellen, um die Adresse herauszufinden. Viele haben ihre Karte fotografiert (manche waren so schlau, haben sitzreihe ... abgedeckt) und mit sämtlichen Daten bei Ebay reingestellt. Somit wäre es in diesen Fällen kein Problem für Bayer, die Besitzer anhand des Sitzplatzes ausfindig zu machen.
    Wie das ganze nun rechtlich ausschaut, kann ich nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass es nicht erlaubt ist, da sich jeder mit dem Kauf eines Tickets mit den AGB einverstanden erklärt. Und diese drücken nunmal aus, dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist (jedenfalls nicht zum höheren Preis).


    Habe leider auch kein Ticket mehr bekommen. Werde aber dennoch nach Berlin fahren und hoffe, dass sehr sehr viele Ticketlose selbiges tun :) Dann brüllen wir eben von außen ins Stadion rein ;)

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    Dieser ewige Pessimismus, der nun schließlich unter anderem auch an unserm Kartenproblem schuld ist, bringt uns nicht weiter, Leute


    der pessimismus hat ja nichts mit dem support fürs team zu tun. das richtet sich mehr gegen die köpfe, die es verbockt haben.ich hab den eindruck, dass den leuten aus der führungsetage überhaupt nicht klar ist, was für nen mist sie mit den tickets verzapft haben...

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

    Einmal editiert, zuletzt von scout ()

  • Zitat

    Original von scout


    der pessimismus hat ja nichts mit dem support fürs team zu tun. das richtet sich mehr gegen die köpfe, die es verbockt haben.ich hab den eindruck, dass den leuten aus der führungsetage überhaupt nicht klar ist, was für nen mist sie mit den tickets verzapft haben...


    Wie sollten sie auch? Sie sehen nur ihre Ideen, die sie für die besten halten.
    Und Fehler eingestehen, bloß nicht.

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    Bayer verbietet zwar den Weiterverkauf von Karten in Onlineauktionshäusern ausdrücklich unter Androhung von Strafe (2.500 Euro) und Sperre der Verkäufer und die Entwertung der Karten.


    Aber anscheinend haperts an der Umsetzung und anscheinend ist Bayer dazu rechtlich auch gar nicht mehr in der Lage, siehe die Niederlage von Schalke 04 gegen seatwave


    falsch. die niederlage von schalke bezieht sich einzig auf den umstand, dass es nicht rechtens ist, die kartenkäufer auszusperren. gegen die anbieter kannst du sehr wohl vorgehen, da die ja gegen die agbs verstoßen haben. problem im vorliegenden fall: die karten sind nicht personalisiert, wie das sonst meist der fall ist. deshalb nutzt es auch nicht, wenn die karte mit reihe und sitz angezeigt wird, da sich daraus keine käufer identifizieren lassen

  • So, dann möchte ich zum Thema "Kartenvergabe" auch mal meinen Senf loswerden, obwohl ich nicht in Berlin dabei sein kann, da ich zu dieser Zeit in Urlaub fliege.


    Ich habe mich ein wenig in meinem Freundeskreis umgehört und war erstaunt, was für Personen alles Karten für den Leverkusener-Fanbereich erhalten haben. Darunten sind einige, die für Bremen sind oder ganz anderen Vereinen und dann trotzdem zu Bremen halten.
    Andere reisen mit der ganzen Familie an, sind neutral, interessieren sich garnicht für Leverkusen (sind weder gegen noch für), haben allerdings Karten für den Leverkusener-Fanbereich.


    Ich finds einfach zum Kotzen.


    MfG
    mcs


  • Ja, ja !