Pokalfinale ausverkauft ?

  • Mal am Rande bei all der Scheiße die bezüglich Ticketing läuft: Ich sehe in Sachen ebay seitens Bayer keine Handhabe, da es ja ein DFB-Pokalfinale ist. Demgemäß ist auch der DFB derjenige der hier reagieren müßte. Unsere AGB's dürften hier nicht greifen.

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Jantar


    die müssen wollen!


    Ob sie bei ihren Fähigkeiten auch können, ist eine andere Frage ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Joni
    Hab schon null Bock auf Berlin..... Unser Verein ist der Erbärmlichste und Schlechteste in der Kartenvergabe!!! Viele haben ihre Reise schon gebucht und müssen jetzt wohl absagen... Ich hab so eine Wut im Bauch!!!! Und das jeses Mal... Bin so demotiviert zu fahren!!!!!


    dto


    Will natürlich trotzdem eine ;)

  • Eben kam die Mail mit dem Titel Schadensbegrenzung des Super Gau,
    d.h. warten bis nächsten Mittwoch ... :LEV11
    wo bitte sollen freie Karten herkommen :LEV9

  • Hallo Zusammen


    Von heute Morgen um 8 Uhr bis jetzt stehen die Telefone nicht still.
    Jede Menge Mails mit Beschwerden gehen ständig ein.
    In bekannten Foren wird mein Kopf gefordert usw.


    Alles Reaktionen auf den SUPER-GAU.


    Auch wenn die Telefonate heftig geführt werden, die Mails schon teilweise unter die Gürtelline gehen,
    kann ich fast alles nachvollziehen und verstehe die Problem die ihr jetzt habt.


    Ich hatte gerade ein längeres Gespräch bei Bayer 04 Leverkusen um eine Lösung für den Super-Gau zu finden.
    Mir wurde zugesagt, dass alle freien oder frei werdenden Karten wir Fanclubs erhalten.
    Alle Kanäle werden überprüft um evtl. Karten abzwacken zu können.
    Das Ganze ist leider keine Sache die von jetzt auf gleich passieren kann.
    Bis Dienstagabend werden wir daher keine genauen Aussagen über zu verteilenden Karte euch mitteilen können.
    Wir versuchen Mittwochmorgen/Mittag euch per Email die neue Verteilung zuzusenden, dass der Verkaufstag am
    Donnerstag beibehalten werden kann. Wie viele Karten wir bis dahin zusätzlich erhalten, kann leider keiner genau
    sagen, ich vermute aber, dass es nicht die Kartenzahl wird, die wir benötigen.



    Neben den Bemühungen unsererseits, wäre es schön, wenn Ihr uns auch ein wenig unterstützen könntet.
    Kontrolliert bitte eure Bestellungen noch einmal. Vielleicht gibt es darunter Leute die ihre Karten schon über
    andere Quellen bekommen haben, eventuelle Doppelbestellungen oder Personen die aus verschiedensten
    Gründen doch nicht nach Berlin fahren können. Streicht diese dann bitte und gebt uns die korrigierte Anzahl
    der Bestellungen schnellstens per Email (fanbetreuung@bayer04.de) durch. Vielleicht können wir uns so ein
    wenig annähern und die Differenz so klein wie möglich halten.



    Das ganze Ding ist uns um die Ohren geflogen und wir hatten dies in diesem Ausmaß nicht erwartet.
    Meine Einschätzung ist leider fehlgeschlagen und ich bitte dies zu entschuldigen.
    Im Moment kann ich mir aussuchen auf welchen Scheiterhaufen ich verbrannt werde.
    Es werden versteckt Drohungen gegen mich ausgesprochen oder anonym im Internet gepostet.
    So langsam mache ich mir Gedanken, inwieweit ich das Ganze noch mitmache, wenn so was passiert.
    Daher bitte ich euch um Fairness gegenüber meiner Person und meinen Kollegen.



    Rot-Schwarze Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH


    i.A. Andreas PAFFI Paffrath
    Fanbeauftragter /Behindertenbeauftragter

  • Jetzt gebt Bayer 04 (in diesem Falle namentlich Paffi) doch wenigstens erst mal die Chance, den Bockmist wieder zu korrigieren, auch wenn die Zeit sicherlich drängt!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • N `Ahmd,


    also ich habe mich bisher zurück gehalten und mir erstmal die Sache hier genau durchgelesen.


    Vorneweg...ich bin kein FC-Mitglied, aber Clubmitgllied.
    Am Tage der Vergabe hatte ich definitiv keine Zeit vor 18.00 Uhr in die Vergabe zu schauen, ich ging also leer aus.


    Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass viele von Euch, die wirklich bei fast jedem Drecksspiel in der Kurve stehen keine Karte bekommen, fehlen mir die Worte.


    Gottseidank habe ich jetzt keine Karte über meine Mitgliedschaft bekommen, ich würde mich schämen, ob ihr es glaubt oder nicht!!!


    Trotzdem sollten sich nicht die FC-Mitglieder mit den Clubmitgliedern verfeinden, denn die haben ja nun nix falsch gemacht, sondern hier hat der Verein absolut versagt.


    Man müsste hier wirklich gegen die Ebay-Verkäufer vorgehen, gibt es denn hier keine ausgewiesenen Anwälte mit Kanzlei, die eventuell eine Sammelklage von uns Fans durchführen könnten?


    Alle Verkäufer von diesen Karten anschreiben und verklagen...weiß nicht, ob es da rechtliche Möglichkeiten gibt.


    Vom Verein erwarte ich in dieser Hinsicht gar nichts...leider.


    Ich drücke allen FC-Mitgliedern von Euch die Dauemn, ihr hättet es als erstes verdient!!



    :LEV6

  • Wenn mir nicht so viel am Bayer liegen würde, würde ich denen am liebsten meine JK vor die Füße knallen und einfach gehen.


    Einfach unfassbar...
    Wenn ich 6500(?!) Karten als "sicher" angebe, dann sollte ich auch in der Lage sein die genannte Anzahl zurück zuhalten!!!


    Als FCL_JK_Inhaber wird man in diesem Fall echt hemmungslos hintergangen.
    Aber hauptsache Paffi und co haben ihre Karten sicher.


    Das ist das aler letzte wie mit uns umgegangen wird!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von superulf
    Bei allem Frust der Leute ist es das letzte zu drohen oder irgendwas mit Gewalt ins Spiel zu bringen.
    Schlimm


    Trotzdem habt ihr den Bock geschossen.
    Ende


    Volle Zustimmung. Drohungen sind das allerletzte.
    Entschuldigung ist angekommen.
    Auf eine Lösung im Sinne derer, die jetzt im Regen stehen, müssen wir halt warten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Natürlich braucht das Zeit aber es gibt auch Reisen die evtl. storniert werden müssen und das hat nunmal keine Zeit :LEV16


    Auch wenn man sehr verärgert ist, sollte man niemanden persönlich beleidigen oder gar bedrohen.


    Ich hoffe Bayer 04 handelt schnell und einigermaßen zufriedenstellend

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Immerhin ein Wort der Entschuldigung. Hoffen wir auf das Beste, rechnen wir mit dem Schlimmsten.


    Eine einfache Entschuldigung in der ersten Mail hätte schon viele Reaktionen entschärft. Das wurde leider ebenso versäumt, wie die Kartenreservierung und deshalb muss man sich über den Aufruhr nicht wundern.



  • Hi Paffi,


    Du hast nen Fehler gemacht, du stehst dazu in der Situation das zollt mir einiges an Respekt ab!
    Jemanden persönlich im Internet oder anonym anzugreifen ist lächerlich und nicht mal die Zeit wert diese Mail zu lesen! Ich verabscheue solche Menschen bis auf die Knochen.
    Die Sache an sich ist eine Katastrophe, machen wir uns nix vor. Es werden mit Sicherheit die Menschen zu Hause bleiben, die sonst den Bayer selbst am anderen Ende der Welt Supporten, Murphys Gesetz.
    Schade.



    Horschti

  • Zitat

    Original von BigB


    Eine einfache Entschuldigung in der ersten Mail hätte schon viele Reaktionen entschärft. Das wurde leider ebenso versäumt, wie die Kartenreservierung und deshalb muss man sich über den Aufruhr nicht wundern.


    Vor ein paar Tagen hast Du dich über Leute, die keine Karten bekommen haben noch mehr oder weniger lustig gemacht und jetzt hast Du mal wieder den Überblick.


    Bei ernsthaften Diskussionen solltest Du Dich lieber raushalten.


    Wir haben auch ohne Deinen Senf genug Theater.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Genau das ist für mich das schlimmste an der Sache :LEV16


    Ja das wird stimmen, selbst ich war schon so einigen Enden der Welt (Kiew,Ostrau etc.) und habe keine Karte vom Bayer bekommen, aber wenn man wirklich will und es ein klein wenig etwas wert ist dann schafft man es zum Finale.......wie gesagt bei Winklers bahnreise gibt es Tickets in Block A1 mit Essen, stadtrundgang für 139 € ....mir ist es das wert!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau