Pokalfinale ausverkauft ?

  • Bei uns im Fcl. fehlen nach Lage der Dinge drei Karten, wenn die Kürzung so durchgezogen wird.


    Vllt. sollte ich einfach drei Karten bei eBay ersteigern und an meine Fcl.-Leutchen verkaufen, wenn die (oder ich) ihre Karten abgeben müssen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Gässje
    Wie geht´s weiter? Auch das ist für mich klar: Entweder Bayer 04 stellt in den verbleibenden Tagen sicher, dass JEDER (FANCLUB-)JAHRESKARTENINHABER (dann sprechen wir von zunächst "nur" 16.000 Leuten) ein Ticket für´s Finale sichergestellt bekommt,


    Du bist doch gar nicht der Optimist.


    Zitat

    Original von Gässje
    Des Weiteren sollte es sich von selbst verstehen, dass jeder Fanclub-Jahreskarteninhaber, der gleichzeitig auch Mitglied im Bayer 04-Club ist, aus selbigem sofort austritt!


    Würde ich auch dem normalen Jahreskarteninhaber empfehlen. Haben wir schon erledigt. Bestätigung liegt schon vor.


    Zitat

    Original von Gässje
    Last but not least sollte die Kurve dann auch die Düsseldorfer Arena beim letzten Heimspiel komplett den Gladbachern überlassen und sich stattdessen ´nen schönen Nachmittag in der Altstadt machen (die Mannschaft wäre davor natürlich zu informieren)!


    Nur die Kurve? Alle.


    Zitat

    Original von Gässje
    Bin gespannt, wie der Bayer das wieder gut machen will/kann.....


    Gar nicht. Bin ja schon seit letztem Mittwoch unterwegs, bisher ist kein Schuldbewußtsein erkennbar.


    Ich hätte noch einen Vorschlag. Alle Berlin T-Shirts (haben auch 2 leichtfertig gekauft) per Post an Holzi mit dem Hinweis wir hätten ja nun leider keine Verwendung mehr dafür.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Bei uns im Fcl. fehlen nach Lage der Dinge drei Karten, wenn die Kürzung so durchgezogen wird.


    Vllt. sollte ich einfach drei Karten bei eBay ersteigern und an meine Fcl.-Leutchen verkaufen, wenn die (oder ich) ihre Karten abgeben müssen... :LEV18


    Oder ihr kauft die 3 fehlenden Karten direkt bei eBay und teilt den Preis der draufgezahlt werden muss dann durch die Anzahl der Berlin-Fahrer.

  • Hab schon null Bock auf Berlin..... Unser Verein ist der Erbärmlichste und Schlechteste in der Kartenvergabe!!! Viele haben ihre Reise schon gebucht und müssen jetzt wohl absagen... Ich hab so eine Wut im Bauch!!!! Und das jeses Mal... Bin so demotiviert zu fahren!!!!!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Oder ihr kauft die 3 fehlenden Karten direkt bei eBay und teilt den Preis der draufgezahlt werden muss dann durch die Anzahl der Berlin-Fahrer.


    die differenz der bayer leverkusen fußball gmbh in rechnung stellen...

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Oder ihr kauft die 3 fehlenden Karten direkt bei eBay und teilt den Preis der draufgezahlt werden muss dann durch die Anzahl der Berlin-Fahrer.


    Genau meine Rede.
    Zeigt, dass Ihr zusammenhaltet und das Ihr Euch von den Fan-Clubs unterscheidet, deren Anlass zur Gründung darin besteht, günstig ins Stadion zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Joni
    Hab schon null Bock auf Berlin..... Unser Verein ist der Erbärmlichste und Schlechteste in der Kartenvergabe!!! Viele haben ihre Reise schon gebucht und müssen jetzt wohl absagen... Ich hab so eine Wut im Bauch!!!! Und das jeses Mal... Bin so demotiviert zu fahren!!!!!


    Es ist eine Schande, was man sich da geleistet hat ...


    Normalerweise ist man raus, wenn man 50% seiner Kunden auf so eine Art verprellt.


    Noch nicht mal eine große offizielle Entschuldigung bekommen sie zusammen ... sie freuen sich noch über die große Nachfrage (wahrscheinlich bei ihren Freunden von Ebay).

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Joni
    Hab schon null Bock auf Berlin..... Unser Verein ist der Erbärmlichste und Schlechteste in der Kartenvergabe!!! Viele haben ihre Reise schon gebucht und müssen jetzt wohl absagen... Ich hab so eine Wut im Bauch!!!! Und das jeses Mal... Bin so demotiviert zu fahren!!!!!


    Es fällt mir schwer zu sagen, dass ich dir zustimme.
    Ich habe so eine Wut, mein Kopf ist kurz vorm explodieren, seitdem wir diese E-Mail bekommen haben.


    Wir haben uns extra die Mühe gemacht und uns einen 50 Mann Bus geordert, alles Leute aus dem Freundeskreis, das war eine Scheiß Arbeit sowas samt Hostel organisiert zu bekommen...wirklich eine Scheiß Arbeit.


    Gratulation an die, die es verbockt haben!

  • Zitat

    Original von Jordan


    ich spüre grade den drang dich zuverprügeln...


    sehr interessant - nehme ich mal zur kenntnis diese aussage ... immer schön locker bleiben!

  • Unserer neueste Info ist die: Nicht nur eine Karte die man im Vorfeld im Shop gekauft wird abgezogen, sondern ALLE Karten die auf die FC-Jahreskarte geholt wurden! Unsere Situation sind nun so aus: 14 Leute im Club, 6 Karten werden abgezogen. Und keiner will leer ausgehen, was natürlich zu Auseinandersetzungen innerhalb führt... Das wird noch einige Unruhe geben, sind die Verantwortlichen sich bewusst was sie da angestellt haben?!


    Hat mir gerade einer aus dem Fanclub so berichtet, 100% verifiziert ist die Aussage aber noch nicht...

  • Zitat

    Original von SchneidersBruder
    Unserer neueste Info ist die: Nicht nur eine Karte die man im Vorfeld im Shop gekauft wird abgezogen, sondern ALLE Karten die auf die FC-Jahreskarte geholt wurden! Unsere Situation sind nun so aus: 14 Leute im Club, 6 Karten werden abgezogen. Und keiner will leer ausgehen, was natürlich zu Auseinandersetzungen innerhalb führt... Das wird noch einige Unruhe geben, sind die Verantwortlichen sich bewusst was sie da angestellt haben?!


    Hat mir gerade einer aus dem Fanclub so berichtet, 100% verifiziert ist die Aussage aber noch nicht...


    das stimmt nie im leben...
    wenn die das machen.... dann aber karneval beim bayer!!!

  • hier wird mit methodisch-statistisch begriffen hantiert, hoffe ihr wißt um deren bedeutung :LEV18 ... aber geil wärs schon, wenn noch karten auf "legalem/offiziellen" wege verfügbar wären! :LEV2

  • am besten erst die tickets ersteigern und dann mit klage drohen
    dann kriegen die die evt. sogar noch umsonst :D
    auch wenn das nen bisschen erpressung wäre.....
    egal.....