Finale Berlin - Der Reise Thread

  • irgendwer der nach Berlin fährt ohne Ticket und sich das Spiel so irgendwo anschaut?
    wenn ja,wie reist der an?
    da ich die Schwarzmarktpreise eh nicht bezahlen kann, aber trotzdem nach Berlin fahren wollte, um dann in irgend ner Kneipe oder so zu gucken suche ich noch weitere Leute, die vielleicht ähnliches vorhaben...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    irgendwer der nach Berlin fährt ohne Ticket und sich das Spiel so irgendwo anschaut?
    wenn ja,wie reist der an?
    da ich die Schwarzmarktpreise eh nicht bezahlen kann, aber trotzdem nach Berlin fahren wollte, um dann in irgend ner Kneipe oder so zu gucken suche ich noch weitere Leute, die vielleicht ähnliches vorhaben...


    Du solltest auf jeden Fall nicht zu weit weg vom Stadion schauen. Denn ich weiß es von einem Kumpel, dass oftmals kurz vor Spielbeginn die Kartenpreise der Händler fallen...bevor sie sie nicht mehr loswerden.


    Sollteste auf alle Fälle probieren....

  • früher hab ich am Pokalfinaltag noch Karten am Bahnhof Zoo für 30 DM bekommen, das waren noch Zeiten. man sollte es auf jeden Fall probieren, irgendwelche Leute bleiben immer auf ihren Karten sitzen.


    Also unten im Bahnhof, U-Bahn Richtung Oly-Stadion würd ich mal zwischen 13-18 Uhr probieren, ansonsten natürlich am Stadion.


    Gerne standen die Händler am U-Bahnausgang bzw. den Waldweg hinauf zum Olympiastadion, wie es aktuell aussieht, kann ich nicht mehr sagen


    Es gibt garantiert noch Karten, genug Geld mitnehmen, auf arm machen: hab nur 40 oder 50 Euro und vielleicht klappts.

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    früher hab ich am Pokalfinaltag noch Karten am Bahnhof Zoo für 30 DM bekommen, das waren noch Zeiten. man sollte es auf jeden Fall probieren, irgendwelche Leute bleiben immer auf ihren Karten sitzen.



    Ja das hat mir mein Vater auch erzählt. 1993 beim Finale haben die die haupttribünenkarten für nen Appel und nen Ei verschärbelt.....das wird dieses jahr aber wohl leider nicht der Fall sein......

  • Braucht noch jemand Zugkarten für Berlin?
    Haben noch 5 Karten abzugeben für insgesamt 90€ Hin-und Zurück.
    "Nachteil" allerdings ist die Abfahrtszeit von Freitag morgens halb 5 in K*ln HBF und Rückfahrt wäre Sonntag Abend 21:30 mit dem ICE.


    Wenn einer Interesse hat --> PN

  • Hallo :)


    Haben noch 3 Plätze im Auto frei.


    Wir fahren am 30ten zwischen 8-9h hin und abends gegen 23h-01h wieder zurück. Das wird untereinander abgesprochen dann.


    Raucher sind Ok.


    Ihr müsst euch nur damit abfinden, dass eine Frau am Steuer sitzt ;)


    Preis VHB.


    Liebe Grüße Michelle


    PS: Am besten per Mail bzw PN melden ^^

  • Wir ( Ich und ein Kumpel aus LEV fahren mit WET ( http://www.bahn.de/p/view/ange…s_wochenende_ticket.shtml )


    WO in Hannover nocheinmal 3 Leute einsteigen...


    Die Fahrtzeit beträgt und Hin und Zurück ca. 10 STUNDEN


    Wir fahren Samstags los


    Leverkusen Mitte Sa, 30.05.09 ab 07:05 5 RE 10109


    Zwichenhalte (zum Umsteigen) sind:
    Düsseldorf
    Bielefeld
    Braunschweig
    Magdeburg


    Planmäßge Ankunft Berlin HBF: 16:45


    Rückfahrt ist geplant
    Sonntagsmorgens um 2:40 von Berlin HBF Wir wären ca um 13:00 IN Lev


    Da wir alle KEIN (!) Stadionticket haben fahren wir nach Berlin um das Spiel dort in einer Kneipe zugucken,
    Ich hoffe es findet sich noch eine mutige 5er Gruppe die mit uns in Lev losfährt (Den so macht es mehr Spaß:) )


    Preis pro WET 37 euro... Verteilt auf 5 Personen sind dann knapp 7,50€


    D.H. wir würden für 15 € nach Berlin hin und zurück fahren


    Für Infos oder ähnliches
    Icq. 462700845


    :LEV3


    Ps. Dies wäre nicht meine erste WET Fahrt, Ich war damit schon in Hamburg, Hannover und Stuttgart


  • Wenn ihr noch Tickets wollt, warum fragt ihr nicht mal die die Jungs von N12...? Für Fans, die solche Strapazen auf sich nehmen... :LEV18. Aber weiß natürlich nicht...


    Ansonsten müsst ihr das Spiel doch auch gar nicht in ner Kneipe gucken, wir doch sicher eine Großleinwand geben!!!

  • Zitat


    Wenn ihr noch Tickets wollt, warum fragt ihr nicht mal die die Jungs von N12...? Für Fans, die solche Strapazen auf sich nehmen... :LEV18. Aber weiß natürlich nicht...


    Ansonsten müsst ihr das Spiel doch auch gar nicht in ner Kneipe gucken, wir doch sicher eine Großleinwand geben!!!


    Ja ich könnte mir das leisten vlt Karten zu holen ;) Aber das wäre Asozial wenn ich dann mit den Leuten dahin Fahre, aber dann alleine ins Stadion gehe :)

  • Fährt jemand zufällig aus dem Raum Dresden los?
    Sonst muss ich mir für den Tag ne Mitfahrgelegenheit übers Internet suchen. Aber wär schon irgendwie cool mit nem Bayer-Fan mitzufahren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir werden mit 10 Leuten mitten in Berlin Zelten :LEV19


    Gebt mal in der Suchmaschine "Tentstation Berlin" ein, das is echt cool für 11 Euro die Nacht. Werden da Freitag Abend ankommen und Sonntag morgens irgendwann wieder weg sein.


    Geht da noch jemand campen, oder hat jemand Interesse? (Die sind noch nicht ausgebucht, so wie es scheint)

  • Hallo Liebe Fans,


    haben ebenfalls noch 2 Plätze im Auto frei.


    30.05. morgens hin und 31.05 Spät Nachmittags zurück



    Wer interesse hat kann sich gerne melden :)


    :LEV3 :LEV3