DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Hi,


    suche auch noch eine oder mehrere Karten fürs Finale..


    Bin zwar sowohl Jahreskarteninhaber als auch Clubmitglied, konnte gestern allerdings erst um 5 Uhr anrufen, als schon alles vergriffen war...

  • Zitat

    Original von levboy69


    Du weisst aberschon dass es auch Fanclubjahreskarteninhaber gibt die im Bayer 04 Club sind :LEV18


    Ist auch die bessere Kombination. Günstigere Eintrittskarten und bei Finalspielen ein Sitzplatz garantiert. "Normale" Jahreskarten Inhaber habe es nicht so gut.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Bei uns in MD würden die Gästefans nicht mal bis zur Treppe kommen,geschweige in den Block :D :D :D


    nun gut, ihr verprügelt aber auch friedliche jena-fans-reisende auf irgendwelchen autobahnen-kann man also grundsätzlich nicht vergleichen :LEV17


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Labaraba. Bremen Fans werden kaum welche im Bayer Block sein. Die Schalkefans sind halt fußballverrückt und tuen alles um dabei zu sein, dass kann ich mir bei den Bremerfans nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von jmj 66


    nun gut, ihr verprügelt aber auch friedliche jena-fans-reisende auf irgendwelchen autobahnen-kann man also grundsätzlich nicht vergleichen :LEV17


    Mir ging es nur ums Stadion(Kurve)
    Es gibt solche und solche bestimmt auch bei euch


    zurück zum Thema Pokalsieg

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Mir ging es nur ums Stadion(Kurve)
    Es gibt solche und solche bestimmt auch bei euch


    zurück zum Thema Pokalsieg


    hast recht, idioten gibt es leider überall und mit einem magdeburger würde ich gerne auf unseren pokalsieg anstossen :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    hast recht, I***ten gibt es leider überall und mit einem magdeburger würde ich gerne auf unseren pokalsieg anstossen :LEV19


    Tja gerne :LEV6 brauch ich blos noch die Karten(2) hoffe auf den 6.5.(Bestandskunden) :LEV19

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Tja gerne :LEV6 brauch ich blos noch die Karten(2) hoffe auf den 6.5.(Bestandskunden) :LEV19


    hätte ich mal gestern doch lieber 4 statt 2 karten bestellt und schon wärst du dabei gewesen... also viel glück am 6.5. :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ich denke es werden vereinzelt Karten in den freien Verkauf gehen, aber die gehen dann weg wie warme Semmel!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Schädel



    Ich denke das Du da falsch denkst :D


    Denk ich auch. Kartenverkauf gestern bei 15.000 abgebrochen. sind noch ca. 5000 übrig. Die sind bis 4 uhr weg würde ich mal sagen. Also alle die noch Karten wollen und Mitglied sind - (noch) nicht rumheulen, sondern sich am Mittwoch freinehmen und dann bekommt ihr noch die Tickets. (wobei ich eure Situation nachvollziehen kann, würde mich genauso aufregen, wenn ich nicht Montag den Zuggebucht hätte :levz1)

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Denk ich auch. Kartenverkauf gestern bei 15.000 abgebrochen. sind noch ca. 5000 übrig. Die sind bis 4 uhr weg würde ich mal sagen. Also alle die noch Karten wollen und Mitglied sind - (noch) nicht rumheulen, sondern sich am Mittwoch freinehmen und dann bekommt ihr noch die Tickets. (wobei ich eure Situation nachvollziehen kann, würde mich genauso aufregen, wenn ich nicht Montag den Zuggebucht hätte :levz1)



    Mittwoch Zug gebucht reichte auch noch :LEV2

  • Zitat

    Original von ChrisBayer
    wie sollte man am 6ten mai vorgehen?


    Bin Bestandskunde sowie auch Jahreskarteninhaber und möchte 4 Karten für 35 Euro kaufen


    Erst mal das Preislimit fallen lassen. Wenn die vorhandenen Karten 60 Euro kosten - was sein kann, bin mir nicht sicher welche Preiskategorien noch übrig sind - nicht schocken lassen sondern zuschlagen.