Wales - Deutschland in Cardiff

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    wie fligt ihr denn?


    Fliegen??? Fliegen ist doch was für Weicheier!!! :LEV14
    Schön mim T5 mit der Fähre!!! :LEV5 Wenn schon nochmal internationla dann auch richtig!!


    Ab wann seit ihr in der Stadt??

  • Duell Jansen gegen Trochowski


    Schweinsteiger kann spielen


    Wenige Stunden vor der Abreise der deutschen Nationalmannschaft zum WM-Qualifikationsspiel nach Wales musste Bastian Schweinsteiger am Montag das Training abbrechen. Dem Einsatz des Mittelfeldspieler steht am Mittwochabend dennoch nichts im Wege.



    Schweinsteiger humpelte beim Training vom Platz und wurde zu weiteren Untersuchungen ins Team-Hotel gebracht. Wenig später gab Teammanager Oliver Bierhoff dann Entwarnung: "Bastian hat leichte Probleme mit den Adduktoren, sein Einsatz am Mittwoch ist aber nicht in Gefahr. Dass er das Training abgebrochen hat, war eine reine Vorsichtsmaßnahme. So hat er noch einen halben Tag länger Pause", sagte Bierhoff am Montag.

    Trochowski und Marin melden sich zurück


    Zurück im Training meldete sich Marko Marin, der an einer Knieprellung laboriert und einen Tag ausgesetzt hatte. Piotr Trochowski, der gegen Liechtenstein wegen einer Innenbanddehnung fehlte, hatte nach einem Härtetest am Sonntag Grünes Licht für den Einsatz in Wales gegeben. Eben wegen dieser Hoffnung hatte Bundestrainer Joachim Löw den dribbelstarken Mittelfeldspieler berufen. Trochowski hat in den zurückliegenden Monaten beim Bundestrainer mächtig an Ansehen gewonnen, stand bis zur Liechtenstein-Partie in allen sieben Länderspielen nach der EURO in der Startelf und erzielte im Hinspiel gegen Wales den Siegtreffer zum mühsamen 1:0. Das vor allem zählt als Argument für den 25-Jährigen.


    Trotzdem ist seit Samstagabend nicht mehr sicher, ob Trochowski tatsächlich auf der linken Mittelfeldseite zum Einsatz kommen wird. Ursache dafür ist Marcell Jansen, der nach sechsmonatiger Länderspielpause eine ansprechende Rückkehr im Nationaltrikot feierte. "Es war ein schönes Comeback. Ich bekam viele Bälle, habe gefährliche Flanken geschlagen und freue mich über mein Tor", so Jansen, der in der offensiven Rolle weitaus besser aufgehoben scheint als auf der Position des Linksverteidigers. Dass er bereits nach einer guten Stunde Spielzeit ausgewechselt wurde, wertete er zudem als Fingerzeig für das Duell gegen Wales: "Der Trainer hat mich rausgenommen, damit ich für Mittwoch Kräfte schonen kann."


    Jansens wiedergewonnene Stärke sorgt für ein vereinsinternes Duell um den einzigen vakanten Platz in der Wales-Startelf. Beim HSV ist Jansen ohnehin die erste Wahl auf der linken Offensivbahn - wie Trochowski auf der rechten Seite.


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hoffentlich bekommen die Deutschen heute Abend den Rooney sowie den Gerrard in den Griff... :LEV16 :LEV16



    Ähm : Wobei denn ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hoffentlich bekommen die Deutschen heute Abend den Rooney sowie den Gerrard in den Griff... :LEV16 :LEV16


    Man bedenke, Inselaffen sind nicht gleich Inselaffen...oder wie ist das zu verstehen?

  • Ich tippe mal ganz kess , dass der Eisi da n paar Teetopf-Stämme durcheinanderwürfelt...... :LEV18 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hoffentlich bekommen die Deutschen heute Abend den Rooney sowie den Gerrard in den Griff... :LEV16 :LEV16


    Wenn das mal nicht der Aprilscherz von Sat 1 und DSF ist......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau