26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wieso bitte einen erst seit einer Woche trainierenden Friedrich einem im letzten Spiel ne Klasseleistung zeigenden Haggui vorziehen?


    Und wo ist Kroos?


    Au weia :LEV16


    Weil Friedrich heute ein Tor macht!


  • mit zwei 6ern wieder? das kann doch nicht wahr sein :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Abgesehen davon, dass eher Henrique rechts spielen wird, bestätigt das wieder alle Kritik an Bruno der Vorwochen. Null Flexibilität, keine Überraschung, imer Schema F. Da nutzt ein tolles persönliches Auftreten gar nichts.


    Genau das ist es. Immer spielen die selben. Theoretisch ist das ja nicht falsch, wenn man dann Top-Ergebnisse einfährt, aber wenn das nicht der Fall ist, wie im Moment bzw. in den letzten Wochen, dann darf man ruhig mal darüber Kritik äußern. So eine Art aufzustellen hat nichts aber auch garnichts gutes. Denn:
    1. verliert man jeden Überraschungseffekt, man wird leichter ausrechenbar, wenn immer die selben Spielen.
    2. Wird man so nicht flexibler, weil sich keine Alternativen entwickeln und aufzeigen können. Es werden ja auch immer die selben ein- und ausgewechselt. Sowas macht sich vor allem in einer Zeit wie jetzt bemerkbar. Spieler sind im Formtief, aber sie müssen spielen weil die anderen auch nicht besser sind, was nicht daran liegt, dass sie einfach schlecht sind, sondern weil sie überhaupt keine Spielpraxis besitzen.
    3. Werden die Spieler die immer spielen zunehmend überspielt, man müsste ihnen auch mal eine Auszeit gönnen, aber das geht aus den oben genannten Gründen nicht.
    4. Werden Spieler wie Karim Haggui so absolut vergrault. Haggui ist für mich ein Super-Spieler und-Typ, eine Top-Alternative, aber wenn ich er wäre, hätte ich auch keine Lust, meinen Vertrag über die Saison hinaus zu verlängern, wenn ich ja nie spiele.
    So wird das nichts mit dem Ende der Krise...

  • Zitat

    Original von Kruce
    Premiere: Schlägereien vor dem Spiel, Festnahmen, Verletzungen, etc. Immer dieselbe s****e.


    Scheiße! Hoffentlich wurden keine Unschuldigen verletzt und die richtigen Leute verhaftet!


    Laut Premiere-Moderator gingen 1.000 Leverkusener Karten zurück! :LEV15

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Was hast du erwartet ! :LEV9


    Nix anderes. Das Kölner Management war sich in diesem Punkt ja nicht so ganz einig. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006