• Quote

    Original von Mucki_


    Er ist Legastheniker und braucht soviele Anläufe bis es richtig ist... :LEV18


    ui vorsicht. nicht schon wieder diese diskussion!!!
    Heute wurde die 500 Klicks-Hürde gepackt. Ich bin überwältigt. Danke, Leute. War damit heute schon auf Deutschlands Platz 2 der meistgefragtesten Blogs und weltweit auf Platz 16. :LEV7

  • Hähä, der fallrückzieher! Wie der hals vom Spieler aussieht x)


    Zeichne selbst zum Spass os Zeug, muss sagen, höchste Anerkennung!
    Schon mal drüber nachgedacht, einen Abriss davon an eine lokale Zeitung zu schicken?

  • Quote

    Original von DER LAHS!


    ui vorsicht. nicht schon wieder diese diskussion!!!
    Heute wurde die 500 Klicks-Hürde gepackt. Ich bin überwältigt. Danke, Leute. War damit heute schon auf Deutschlands Platz 2 der meistgefragtesten Blogs und weltweit auf Platz 16. :LEV7


    Wirklich? Krass. :bayerapplaus

  • Quote

    Original von DER LAHS!
    632 Seitenaufrufe sind es gewesen - von verschiedenen Rechnern wohlgemerkt. Dafür gibts nun einen neuen Cartoon.


    Ich find die Dinger geil :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die sind echt klasse, Lahs, bin wirklich begeistert. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welchen ich am Besten finde.


    Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass Du nichts dagegen hast, wenn der Link weiter verbreitet wird?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ich freue mich wirklich sehr über das positive feedback von euch.
    bin oft gebeten worden, die ganzen sachen, die bei mir rumschlummern, einfach mal online zu stellen. hab's aber irgendwie nie hinbekommen.


    Frostbeule:
    nein, im gegenteil, den link darfst du verbreiten wie du magst - die cartoon dürfen auch für alle nicht-kommerziellen zwecke, sprich privatgebrauch, verwendet werden - ausdrucken, weiterleiten, aufhängen etc. - bei einer einbindung auf privaten homepages würde ich gerne darüber informiert werden.


    turtle 04:
    Das darfst du gerne tun - allerdings bitte mit einem Hinweis, das die Copyrights bei mir liegen. für die veröffentlichung in der schülerzeitung sprich mich aber bitte noch mal an. dann werde ich dir eine vorlage von besserer qualität zur verfügung stellen. und da wäre dann der hinweis schon mit eingebaut.


    @ALL:
    Für morgen kündige ich schon einmal etwas ganz Besonderes an: ein Cartoon speziell für uns Leverkusener :)

  • Quote

    Original von DER LAHS!


    turtle 04:
    Das darfst du gerne tun - allerdings bitte mit einem Hinweis, das die Copyrights bei mir liegen. für die veröffentlichung in der schülerzeitung sprich mich aber bitte noch mal an. dann werde ich dir eine vorlage von besserer qualität zur verfügung stellen. und da wäre dann der hinweis schon mit eingebaut.



    Oh ja, das wäre super...hab dich mal im ICQ geaddet, da besprechen wir alles weitere... :LEV6


    EDIT: Hm, klappt gerade nicht, kannst ja mal versuchen mich zu adden. Ansonsten klären wirs per PN...bräuchte das so in den nächsten 1-2 Wochen denke ich, dann kannst du die Druckvorlage mit Copyright in Ruhe klarmachen...


    Super jedenfalls, vielen Dank! :bayerapplaus

  • Quote

    Original von DER LAHS!
    ein Cartoon speziell für uns Leverkusener :)


    Du bist doch Langenfelder! :LEV8


    Fantastische Cartoons, Lahs! :bayerapplaus
    Am besten finde ich "Streit an der Fleischtheke" (!) :LEV14

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • besteht die möglichkeit das cartoon von der schlange in ner qualität zu bekommen um es als poster zu drucken? finds toll und würds mir gerne aufhängen wenn das geht?! :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Quote

    Original von malteo
    besteht die möglichkeit das cartoon von der schlange in ner qualität zu bekommen um es als poster zu drucken? finds toll und würds mir gerne aufhängen wenn das geht?! :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Da es auch mein Lieblingscartoon ist, werde ich mal überlegen, eine kleine Posterauflage drucken zu lassen. Dazu müsste es mal professionell abfotografiert werden, da es momentan nur auf einer relativ kleinen Leinwand existiert - und die hängt in meiner Wohnung ;)


    Sobald ich da aktiv werde, lass ich es dich wissen.


    Danke aber für dein Interesse.