24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Jantar. Geiler Post.


    - - -
    Es ist wirklich nicht auszuhalten das man sich durch so ein gewürge und dem entsprechenden Ergebnis das Wochenende so versauen lassen muss. Ich frage mich was in die gefahren ist.


    Grob zusammengefasst könnte es nur diese Gründe geben:
    1.) Totale Selbstüberschätzung und die halten sich wirklich schon für den deutschen Meister
    2.) Die bekommen so die Hirse zugedröhnt das sie gewinnen müssen, das im Spiel überhaupt nix mehr geht (Blokade)
    3.) Mangelnde Einstellung
    4.) Müde, kaputt, keine Lust
    5.) es geht nicht besser oder
    6.) in der Truppe stimmts nicht


    Aber normal erklärbar ist es doch tatsächlich nicht, dass wir gegen die Bauern oder Hoffenheim gute Ergebnisse erzielen und von all dem plötzlich gar nichts mehr da ist. Oder war bei diesen Spielen zu viel Glück im Spiel?


    Das alles ruft bei mir nur noch abgrundtiefen Frust hervor. Nicht mal hier konnte man nach dem Spiel seinen Frust von der Seele schreiben. Das gibts übrigens auch nur bei uns :LEV17. Mit der Einstellung des Teams haben wir als Fans momentan einfach nur die A:R:S:C:H:K:A:R:T:E gezogen.


    Ich bedanke mich wiedermal für das Wochenende :LEV11
    Ist echt nicht mehr normal :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    Einigen Usern hier würde es kurzzeitig gut tun, einmal Fan von z.B. Mannschaften wie unserem Rheinnachbar FC, Schlacke oder sonstigen Clubs zu sein. Vielleicht sehnt man sich dann zum Bayer zurück :D :LEV7



    :bayerapplaus

  • Zitat

    Einigen Usern hier würde es kurzzeitig gut tun, einmal Fan von z.B. Mannschaften wie unserem Rheinnachbar FC, Schlacke oder sonstigen Clubs zu sein. Vielleicht sehnt man sich dann zum Bayer zurück


    Der FC overperformed gemessen an seinen Moeglichkeiten/seinem Kader.
    Schalke hat genausoviele Punkte wie der Bayer.


    Soviel dazu...

  • das heutige spiel war eine frechheit seitens der spieler..... die traben da rum und hoffen dass sie bald wieder unter die warme dusche kommen und im anschluss im gemütlichen bayer bus einschlafen während rudi pixi-bücher vorliest und labbadia jedem spieler einen gute-nacht-kuss gibt!


    der fehlpass von henrique beim versuchten seitenwechsel in der eingen hälfte sagt ja wohl alles.... was glauben manche spieler eigentlich wer sie seien? von wegen ich will nach england ich verlängere mein vertrag euch zur liebe und nicht aus eigenem interesse. ich hoffe wir kommen über den dfb pokal in den uefa cup!


    gute nacht

  • Wenn die schon offensichtlich dem Druck der Bundesliga nicht gewachsen sind, was soll im Pokal rauskommen in dem es noch die einzige Überlebenschance auf irgedendwas gibt?


    Mit der Mannschaft solche Gurkenspiele, ich raffs einfach nicht. Beschämend, eine richtige Frechheit :LEV17




    (Ich hab vorhin schon meine Frau angeschnauzt weil ich so mies gelaunt bin. Und alles nur wegen den *************)

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Der FC overperformed gemessen an seinen Moeglichkeiten/seinem Kader.
    Schalke hat genausoviele Punkte wie der Bayer.


    Soviel dazu...


    Schalke hat in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich 10mal so viel Geld ausgegeben bzw. verschleudert als Bayer!

  • Ich sage zu heute einfach mal nur:


    Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich sage zu heute einfach mal nur:


    Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.


    Schön, wenn du das kannst, aber dfür bin ich einfach zu lange und zu doll Bayer-Fan, als dass ich nicht mit Leib und Seele dabei sein werde

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich sage zu heute einfach mal nur:


    Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.



    Liegt es wirklich am Willen? Vielleicht hat es andere Hintergünde? Was mich irritiert ist, dass man im POkal gegen München eine senstaionell gute Leistung geboten hat. Ich glaube es liegt nicht am Wille

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich sage zu heute einfach mal nur:


    Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.


    richtig, was anderes kann man nun eh nicht mehr machen

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich sage zu heute einfach mal nur:


    Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.


    mein gott.....
    JA das spiel heute war scheiße
    JA die spiele der letzuten wochen waren scheiße


    ABER deswegen direkt alles abschreiben?
    NEIN!!!!! Wir müssen die Mannschaft weiter anfeuern und uns die Seelen aus den Leibern schreien!
    WIR müssen sie nach vorne peitschen!"
    und dann kommen sie aus dem loch auch wieder raus!
    SO siehts aus!

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Schön, wenn du das kannst, aber dfür bin ich einfach zu lange und zu doll Bayer-Fan, als dass ich nicht mit Leib und Seele dabei sein werde



    genau DAS ist der Punkt. Und spätestens an dem Punkt dreh ich mich im Kreis. Man müsste denen die Fanfreundschaft normalerweise kündigen aber das geht nicht. Herzensangelegenheit.


    @Todor: Was glaubst Du woran liegt es? ich suche immer nach Gründen. Was ist der Grund für all den schlamassel?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Schön, wenn du das kannst, aber dfür bin ich einfach zu lange und zu doll Bayer-Fan, als dass ich nicht mit Leib und Seele dabei sein werde


    verdammt, auch wieder wahr, hast recht ... mann, wir habens aber auch echt nicht einfach - aber als bayer-fan wird man eh irgendwann schizophren und malle!


  • ppffffff.......das ist den doch schei.ßegal !!

  • Zitat

    Original von Scream92


    WIR müssen sie nach vorne peitschen!"
    und dann kommen sie aus dem loch auch wieder raus!
    SO siehts aus!


    gg F wird das auch wieder versucht werden aber man wird sich schon beschweren dürfen für den derzeitigen Müll den wir hier auf den grünen Rasen serviert bekommen.


    Ich hab nix gegen 1, 2 schlechte Spiele. Ich hab auch nix gegen eine Niederlage wo man schlechter war aber das momentan ist doch noch nicht einmal IRGENDEINE LEISTUNG!!!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002